PC piept 3 mal kurz 1 mal lang?
Helfe beim Thema PC piept 3 mal kurz 1 mal lang? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, wollte meinen PC starten, aber er bootet nicht richtig. Es kommt nur ein 3 mal kurzes und ein langes signal, finde aber keine Übersetzung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1997FABIAN1997, 14. Oktober 2020.
PC piept 3 mal kurz 1 mal lang?
PC piept 3 mal kurz 1 mal lang? - Ähnliche Themen - piept kurz lang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc hängst sich auf jedes mal?Pc hängst sich auf jedes mal?: Hallo Leute, und zwar muss ich öfter mal spiele runterladen über die nacht und wenn ich das mache mache ich nartürlich alles aus um strom zu sparen. Und mein Pc hängt sich dann einfach auf und die monitore geben auch kein bild mehr und er geht nicht mehr an aus ich muss immer über den... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2023 |
Pc piept 5 Mal?Pc piept 5 Mal?: Moin Ich habe das Problem das mein PC 5 Mal piept beim starten und kein Bild anzeigt obwohl er vorhin noch funktioniert hat Was bedeutet es und wie löst man es? PS. Der PC würde zurück gesetzt und alles ging Top https://www.gutefrage.net/frage/pc-piept-5-mal-2 |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
3 Mal Windows auf PC wie bekomme ich die weg?3 Mal Windows auf PC wie bekomme ich die weg?: Hi ich habe immer wenn ich den PC starte ein blaues bild wo 3 Mal betriebssystem Windows 10 steht ich hoffe ihr wisst was ich meine wenn nicht mach ich mal ein bild dabon aber es wird dann halt 3 mal windows angezeigt und die Partitionen 2, 5 und 7 glaub ich ich benutze aber nur Partition 2 also... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Hilfe habe Windows 3 mal?Hilfe habe Windows 3 mal?: Hey ich habe eine SSD Geschenk bekommen und wollte nun Windows darauf installieren über USB aber bei jedem Neustart den er für die Installation machen muss ist er neu in das Setup gegangen und alles ging von vorne los nun bin ich auf die Idee gekommen kurz bevor er runterfährt den Stick... |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
Mobilfunk mal da, mal nichtMobilfunk mal da, mal nicht: Hallo in die Runde, ich habe ein Lenovo X260 mit Windows 10 seit 18 Monaten im störungfreien Betrieb. Es ist ein internes LTE-Modul verbaut. Seit einigen Wochen nutze ich eine eingelegte SIM-Karte für Datenverbindungen außer Haus (daheim ist das Gerät über WLAN mit dem Internet verbunden).... |
Windows 10 Support | 13. April 2018 |
Bei mir hängt ab und zu mal kurz windowsBei mir hängt ab und zu mal kurz windows: Ich habe ein surface book 2 und mir ist aufgefallen damit vor allem beim schließen von fenstern mal windows ganz kurz hängt. Es ist jetzt nicht so als ob sich windows komplett aufhängt aber ich finde das schon komisch. Es hat auch nichts mit der windows version zu tun da ich auch auf das... |
Windows 10 Insider | 23. März 2018 |
TouchScreen will mal und mal nichtTouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich diese über den Touchscreen bedienen, mal geht es nicht. Nach einem Neustart ist die Bedienung meist... |
Windows 10 Insider | 22. Januar 2018 |
upgrade scheitert zum 3. malupgrade scheitert zum 3. mal: bleibt bei 99% stehen !! schon das 3. mal versucht 1. versuch knapp 8 stunden gewartet 2. versuch knapp 6 stunden gewartet 3. versuch 1 stunde gewartet Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2016 |