Pc plötzlich im Temporären Profil wie komm ich daraus?

Helfe beim Thema Pc plötzlich im Temporären Profil wie komm ich daraus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, und zwar habe ich meinem pc angemacht und plötzlich war ich in einem temporären Profil, Ich habe viel im Internet gesucht und auch gute Sachen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pockerface12365, 20. November 2019.

  1. pockerface12365
    pockerface12365 Gast

    Pc plötzlich im Temporären Profil wie komm ich daraus?


    Moin, und zwar habe ich meinem pc angemacht und plötzlich war ich in einem temporären Profil, Ich habe viel im Internet gesucht und auch gute Sachen gefunden, z.b. im Regedit Editor eine Datei löschen (die das temporäre Profil beinhaltet) und von einer anderen die Endung (.BAK) umbenennen aber das hat leider nicht geklappt dann habe ich viele antiviren programme laufen lassen um so etwas auszu schließen wobei ich mir nicht sicher bin ob es ein Virus ist wenn ja ob das Programm es findet denn habe ich versucht neue Updates zu machen die brechen aber alle ab denn habe ich die alten Updates gelöscht (über den CMD) um denn neue wieder raufzuladen was auch nicht geklappt hat jetzt ist meine letzte lösung nur noch die Festplatte neu zu formatieren was ich eigentlich nicht möchte kennt ihr vielleicht noch eine letzte Lösung mit dir ich meinen pc retten kann ich bin mittlerweile echt überfragt und das gute alte Internet kann mir da auch nicht mehr wirklich bei helfen

    Vielen Dank in voraus und Danke das ihr euch das bis zum ende durchgelesen habt.

    :)
     
    #1 pockerface12365, 20. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Pc plötzlich im Temporären Profil wie komm ich daraus?

Die Seite wird geladen...

Pc plötzlich im Temporären Profil wie komm ich daraus? - Ähnliche Themen - Temporären Profil komm

Forum Datum

Temporäres Profil, alle Daten weg

Temporäres Profil, alle Daten weg: Hallo, meine Mutter hat neulich eine Pst Datei von Office repariert nachdem office nicht mehr funktioniert hat. Am nächsten Tag lies sich der PC nurnoch mit einem "temporären Profil" starten und alle Daten, wichtigen Programme waren entweder weg oder nicht mehr instaliert. Was können wir tun?...

Windows 10 Support 3. September 2016

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Ich wollte im File Editor meinen Benutzerordner umbenennen, dabei ist wohl etwas schief gegangen. ich werde jedes Mal mit einem Temporärem Profil ausgestattet und Anwendungen wie Mail und Taschenrechner funktionieren nicht mehr. Auch das zurücksetzten scheiterte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Temporäres Profil - wie anmelden?

Temporäres Profil - wie anmelden?: Ich habe nur ein temporäres Profil. Wie geht das dass ich es schaffe für immer angemeldet zu bleiben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Auf meinem 2 Monate alten Windows 10 Notebook sind alle Familienmitglieder mit einem eigenen Profil hinterlegt. Seit zwei Tagen lässt ich ein Profil nicht mehr einloggen. Nach Benutzername und Passwort wird ein temporäres Profil angelegt. Seit heute ist ein weiteres Profil nicht mehr zugänglich....

Windows 10 Support 22. März 2016

temporäres Profil

temporäres Profil: Beim CD brennen ist der PC (Windows 10) plötzlich heruntergefahren und neu mit einem temporären Profil gestartet. Bei jedem Neustart wird er mit diesem temporären Profil geladen. Wie kann das temporäre Profil verlassen und in persönliche Profil wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Fehlermeldung "Temporäres Profil"

Fehlermeldung "Temporäres Profil": Hallo liebe Community, Ich hab echt ein blödes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.. Ich hab mir damals die Upgrade-Versoin von Windows 10 reservieren lassen und es, sobald es verfügbar, auch gleich installiert. Bisher hatte ich keinen Probleme bis dieses Wochenende dieses auftrat:...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Computer meldet mich mit einem temporärem Profil an. Nach vielen Neustarts ging dies leider nicht. Auch nach Anmeldung und erstellen eines Administrator Kontos ging dies nicht. Erstellte Dateien werden nach der Abmeldung gelöscht. Leider kein Zugriff auf Daten und Dateien mehr möglich. Kann mir...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil

Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil: Nach meinem Upgrade auf Win10 startet das System nur noch mit einem temporären Profil. Keine Favoriten mehr, jede Änderung ist beim nächsten Start wieder weg. Wie lässt sich das beheben. Der Fehler tritt wohl häufiger auf, habe im Netz aber noch keine Lösung gefunden.

Windows 10 Allgemeines 28. September 2015

Pc plötzlich im Temporären Profil wie komm ich daraus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden