Pc Probleme mit Tpm 2.0?

Helfe beim Thema Pc Probleme mit Tpm 2.0? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,habe seit einigen Wochen (ca 3) einen neuen Pc von Dubaro.Ich war auch in den ersten Wochen echt zufrieden mit dem Pc.Seit einigen Tagen habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RandomQuesti112, 4. November 2022.

  1. RandomQuesti112
    RandomQuesti112 Gast

    Pc Probleme mit Tpm 2.0?


    Hallo,habe seit einigen Wochen (ca 3) einen neuen Pc von Dubaro.Ich war auch in den ersten Wochen echt zufrieden mit dem Pc.Seit einigen Tagen habe ich plötzlich für wenige Sekunden einen Standbildschirm (beim spielen von Valorant etc.) dann einen Blackscreen mit einem blinkenden Unterstrich und schließlich restarted der ganze Pc.Seit neuestem habe ich ab und zu auch keinen Sound mehr und dann das Geräusch als würde das Headset eingesteckt werden.Laut Windows Ereignisanzeige liegt das an der Tpm ( die ich auch schon neuinstalliert habe), an einem „autopilot.dll WIL- Fehler und am MDM- Configuration Manager. Würde mich über Hilfe freuen.
    Pc Specs:
    Cpu: Amd Ryzen 7 5800x
    Gpu: Geforce Rtx 3070
    Ram: 32gb DDR4 Corsair 3600MHz Vengeance RGB Pro SL weiß
    AIO:Corsair Hydro iCUE H100i RGB Pro XT
    Mainboard :Msi X570 Gaming Plus
    SSD: 1TB Kingston Fury Renegade M.2 PCI 4.0 x4 NVME (L 7300MB/s ; S 6000MB/s)
    Netzteil: 850W Gigabyte P850Gm 80+ Gold (Vollmodular)

    :)
     
    #1 RandomQuesti112, 4. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc Probleme mit Tpm 2.0?

Die Seite wird geladen...

Pc Probleme mit Tpm 2.0? - Ähnliche Themen - Probleme Tpm

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface 17. April 2024

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2024

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892: Hallo,bei der Installation des Windows 10 22H2 Updates KB5036892 friert mein Notebook bei 97% manchmal auch 99% ein. Erst mit einem Hard Reset, einem anschließenden Neustart im abgesicherten Modus und der Starthilfe lässt sich das Update wieder rückgängig machen. Der Fehlercode ist...

Windows 10 Support 14. April 2024

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support 11. April 2024

Update-Probleme.

Update-Probleme.: Mit diesem Update fing alles an. 2024-01 Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 Und jetzt wurden neue Updates zur Warteliste hinzugefügt, die ebenfalls nicht aktualisiert werden können.KB890830KB5037036KB5036892.Und was soll ich jetzt tun?Ich bin überhaupt kein...

Windows 10 Support 11. April 2024

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal zeitversetzt erledigt wurde um das Problem mit dem Stift zu beheben. Für ein Gerät das knapp 3,5...

Surface 7. April 2024

Windows 10/11: TPM 2.0 sorgt für Probleme mit AMD-Prozessoren

Windows 10/11: TPM 2.0 sorgt für Probleme mit AMD-Prozessoren: Windows 10/11: TPM 2.0 sorgt für Probleme mit AMD-Prozessoren [ATTACH]Trotz diverser Updates hinsichtlich der Performance von AMD-Prozessoren unter Windows 10 und Windows 11, berichten mehr und mehr Nutzer von so genannten "Stuttering"-Problemen. Ruckler dieser Art sollen in Verbindung mit...

Windows 10 News 27. Januar 2022

Probleme nach umstellen auf Tpm?

Probleme nach umstellen auf Tpm?: Hallo unzwar steht ja Windows 11 vor der Tür und da will ich schauen ob ich es mir auch holen kann und eigentlich sollte alles gehen doch Tpm macht mir sorgen Ich habe ein MSI Board und muss Tpm im Bios aktivieren doch ich mach mir sorgen das Windows 10 dann nicht mehr funktioniert oder das ich...

Windows 10 Support 2. September 2021

Pc Probleme mit Tpm 2.0? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden