PC Programme auf falschem Bildschirm?

Helfe beim Thema PC Programme auf falschem Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich es verstellen, dass sich die Programme auf meinem Hauptbildschirm öffnen? Momentan öffnet er die Programme die ganze Zeit auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WaycoTheFolf, 19. September 2022.

  1. WaycoTheFolf
    WaycoTheFolf Gast

    PC Programme auf falschem Bildschirm?


    Wie kann ich es verstellen, dass sich die Programme auf meinem Hauptbildschirm öffnen? Momentan öffnet er die Programme die ganze Zeit auf meinem Zweitbildschirm. In den Einstellungen mit Bildschirm 1 u. 2 verschieben bringt mir ja nichts.

    :)
     
    #1 WaycoTheFolf, 19. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC Programme auf falschem Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

PC Programme auf falschem Bildschirm? - Ähnliche Themen - Programme falschem Bildschirm

Forum Datum

Windows 10 Programme starten auf falschem Bildschirm?

Windows 10 Programme starten auf falschem Bildschirm?: Hallo! Seitdem ich einen neuen Bildschirm habe starten alle Programme immer auf der Hauptanzeige, ich möchte aber dass Programme wie Discord auf dem kleineren Bildschirm starten. Ich ziehe Discord jetzt immer manuell auf den richtigen Bildschirm und maximiere es dort, aber beim nächsten...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Bildschirm erkennung Falsch

Bildschirm erkennung Falsch: Guten Tag, Ich habe ein zweites grosseres Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen. Mein Laptop wird Grosser erkannt als mein Grosses Bildschirm und somit habe ich problemen wenn ich von einem Bildschirm zu den anderen wechseln möchte. Wie kann man dies korregieren? vielen Dank!...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Umlaute in Programmen falsch angezeigt

Umlaute in Programmen falsch angezeigt: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 habe ich das Problem, dass ich bei einem Programm bei der Anmeldung keine Umlaute erfassen kann. Auch werden in den Programmmasken die Umlaute falsch dargestellt. So werden anstelle von Umlauten bspw. eine Raute mit Fragezeichen oder ähnliches...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen

Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen: Moin, wenn auf einem Notebook ein zu installierendes Programm nicht im Verzeichnis C:/Programme landet, sondern auf dem Desktop ist das natürlich nicht gewollt. Wie kann ich den Pfad ändern? Unter Systemeinstellungen – Speicher – Speicherort für neuen Inhalt ändern– ist die Einstellung...

Windows 10 Support 15. April 2019

Bitlocker bei Hochfahren auf falschem Bildschirm

Bitlocker bei Hochfahren auf falschem Bildschirm: Hallo. Ich benutze Bitlocker auf Windows 10 um meine Windows-Platte zu verschlüsseln. Beim Hochfahren muss ich dazu das Passwort eingeben. Ich habe neben meinem Monitor noch ein Soundsystem via HDMI angeschlossen. Das Problem ist, dass ich beim Start den Bitlocker-Passwortbildschirm nicht auf...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon: Hallo zusammen Bei mir öffnete sich ein Programm nicht vom Startbildschirm. Danach suchte ich die zu öffnete Datei und wir ihr das Program zu. Nun, was ich nicht bedacht habe, jedes Jahr kommt eine neue Version heraus. Brauche aber auch die alten Daten und die kann man nur mit dem alten...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Falscher Bildschirm beim booten

Falscher Bildschirm beim booten: Hallo, bei jedem Windows Systemstart wird das Windows-Logo samt Ladeanimation auf meinem rechten und somit sekundären Monitor angezeigt, obwohl ich den linken als Hauptmonitor unter Windows sowie im NVidia Treiber ausgewählt habe. Beide Monitore sind baugleich und sind an meiner GTX 960...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

2. Bildschirm und Programme

2. Bildschirm und Programme: Nach Rückbau eines zweiten Monitors werden Programme beim Start vermutlich auf diesen dargestellt. Ich habe momentan keine Möglichkeit, diese auf den aktiven Bildschirm zu holen und darzustellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

PC Programme auf falschem Bildschirm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden