PC RAM 5 Minuten nach Start auf 98% Auslastung und Standbild?

Helfe beim Thema PC RAM 5 Minuten nach Start auf 98% Auslastung und Standbild? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie gesagt habe ich nach dem PC Start ein Standbild und der RAM ist voll ausgelastet was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J0naaz, 28. Oktober 2019.

  1. J0naaz
    J0naaz Gast

    PC RAM 5 Minuten nach Start auf 98% Auslastung und Standbild?


    Wie gesagt habe ich nach dem PC Start ein Standbild und der RAM ist voll ausgelastet was kann ich tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC RAM 5 Minuten nach Start auf 98% Auslastung und Standbild?

Die Seite wird geladen...

PC RAM 5 Minuten nach Start auf 98% Auslastung und Standbild? - Ähnliche Themen - RAM Minuten Start

Forum Datum

CPU und Ram auslastung Sehr hoch?

CPU und Ram auslastung Sehr hoch?: Habe fast NICHTS im hintergrund offen mit ausnahme avast mein virenprogramm und opera weil ich yt schauen wollte... [ATTACH] Avast kann ich nicht beenden bzw. deinstallieren weil mein Abbo noch läuft... noch ca. 50 Tage warum ist das so hoch ??? habe wirklich nichts offen außer opera und avast...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Windows Explorer friert alle 5-10 Minuten nach Start ein

Windows Explorer friert alle 5-10 Minuten nach Start ein: Guten Tag zusammen,ich habe einen Rechner mit folgenden Komponenten:- Gigabyte x570 Mainboard Aorus Master- Nvidia Rtx 2080 ti Gigabyte Aorus- Ryzen 9 3900x - 4 x 16 GB RAM G Skill Trident Z Neo 16-19-19-39- Corsair AiO Wasserkühlung H150i Pro RGB- 500 GB Aorus NVMe M.2 Ssd- 4 TB WD Blue -...

Windows 10 Support 16. September 2021

Bluescreens nach 5 Minuten Gaming RAM, CPU & Mainboard ausgetauscht.

Bluescreens nach 5 Minuten Gaming RAM, CPU & Mainboard ausgetauscht.: Also, ich habe mir neue PC Teile bestellt und sie auch eingebaut. Also die CPU FX8300 -> I7-9700KFGPU GTX 1060 3GB16GB -> 32GB DDR4 RamNetzteil ist 650W.Natürlich habe ich auch das Mainboard ausgetauscht und Windows neu installiert da ich von AMD zu Intel gewechselt habe.Doch jetzt ist mein...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

RAM bis zu 98% ausgelastet

RAM bis zu 98% ausgelastet: Hallo, seit neustem ist mein Arbeitsspeicher bei einem gewissen Spiel bis zu 98% ausgelastet. Nun frag ich mich woran das liegen kann da es davor ca. 8 Monate problemlos funktioniert hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

beim start ist er so langsam dauert 5 minuten

beim start ist er so langsam dauert 5 minuten: beim start ist der PC so langsam fast 4 minuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Diensthost und hohe RAM auslastung?

Diensthost und hohe RAM auslastung?: Als Info vorab mein PC: core i5 8400 GTX 1060 6GB 16GB RAM So, in meinem Taskmanager stehen ca 60-70 "Diensthost" prozesse, ich habe schon bei anderen quellen gefunden, dass dort bis zu 15MB RAM pro prozess draufgehen... Bei mir sind es pro Prozess bis zu 160MB, jemand ideen woran es liegen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows RAM auslastung

Windows RAM auslastung: Hallo ich habe hier ein Problem mit meinem RAM denn sobald ich meinen PC starte und in den Task-Manager gucke öffnen sich sehr viele Diensthost ich habe bei einem Kumpel nach geschaut und bei ihm sind es nicht so viele ich habe mir sogar schon mehr RAM gekauft in der Hoffnung das es dann besser...

Windows 10 Support 6. August 2019

RAM Auslastung

RAM Auslastung: Guten Tag. Ich habe das Problem, dass Windows nach dem Hochfahren mit der zeit immer wieder RAM Probleme habe, da von meine 16gb ca 90% ausgelastet sind, ich allerdings keine Programme offen habe (oder im Hintergrund), welche diese Auslastung rechtfertigen können. Allerdings wird dann...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

PC RAM 5 Minuten nach Start auf 98% Auslastung und Standbild? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden