Pc reagiert langsam, Fenster frieren ein?
Helfe beim Thema Pc reagiert langsam, Fenster frieren ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe schon eine Weile Probleme mit meinem PC, d.h. er ist oft ziemlich langsam, die Anwendungen laden ewig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von g3ear, 18. Dezember 2021.
Pc reagiert langsam, Fenster frieren ein?
Pc reagiert langsam, Fenster frieren ein? - Ähnliche Themen - Fenster frieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Halo Wars 2 startet das Fenster, aber ich sehe nur schwarz mit einem grauen Streifen linksHalo Wars 2 startet das Fenster, aber ich sehe nur schwarz mit einem grauen Streifen links: Hi!Wie die Überschrift schon sagt: I Nach dem Programmstart erscheint das Fenster des Spiels, mit wird der Titel angezeigt.II Danach geht das Fenster in einen schwarzen Hintergrund mit einem dicken, grauen Streifen auf der linken Seite.III Was machen Sachen?Ja, alle Treiber sind aktuell.Danke... |
Windows 10 Support | Samstag um 23:08 Uhr |
Ich bräuchte Hilfe bei einem Fenster das nicht in die Vollbildfunktion wechseltIch bräuchte Hilfe bei einem Fenster das nicht in die Vollbildfunktion wechselt: Hallo Ich kann ein Spiel leider nicht mehr in die Vollbildfunktion wiederherstellen selbst wenn ich die Tastaturkombination drücke bsp: Alt+ Leertaste. Hat da jemand eine Idee zu wie es wieder geht danke im voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2025 |
Fenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehrFenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehr: Liebes Microsoft Team,seit dem letzten Sicherheitsupdate lassen sich meine geöffneten Fenster nicht mehr verschieben. Wenn ich oben auf die Leiste drücke, werden sie nur groß oder klein auf dem gelöffneten Platz, ich kann sie jedoch auf dem Bildschirm nicht mehr verschieben. Das gleiche gilt... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2024 |
Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nichtFlugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht: Hallo zusammen,ich hatte vorhin Probleme mit meinem WLAN Verbindung bestand, aber kein Internet und da das Trennen der Verbindung überraschenderweise mal nicht geholfen hatte, habe ich zum ersten Mal den Flugzeugmodus aktiviert. Bei Verbindungsproblemen an meinem Handy hilft es meist, kurz in... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2024 |
Taskleiste, Desktop und nicht genutzte offene Fenster frieren nach 30 Sek. ein...Taskleiste, Desktop und nicht genutzte offene Fenster frieren nach 30 Sek. ein...: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Wochen ein merkwürdiges Problem mit meinem PC, dass sich mittlerweile verschlimmert hat. Zur Zeit ist es so, dass ich in einem geöffneten Fenster arbeite z.B. Word und alle anderen offenen Fenster z.B. Chrome oder der Taskmanager inklusive der Taskleiste und... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2022 |
Win 10 Fenster frieren ein?Win 10 Fenster frieren ein?: Hallo und zwar ich hab ne frage, seit heute frieren meine Fenster ein u.a meine taktleiste wenn ich win + L drücke und mich erneut in den Benutzer einlogge gehts wieder. Und meine Internet Browser hängen dazu noch wenn ich einen link eingebe öffnet er die Seite und geht direkt auf die Hauptseite... |
Windows 10 Support | 19. August 2022 |
Windows 10 freeze bzw. Programme/Fenster frieren ein?Windows 10 freeze bzw. Programme/Fenster frieren ein?: Habe folgendes Problem: Egal welches Programm geöffnet wird, nach ein paar Sekunden friert das Programm/Fenster ein bzw. man kann sich nur noch in diesem Programm bewegen. Wenn man das Programm/Fenster wechseln will funktioniert das nicht, außer man öffnet über die Tastenkombi den Taskmanager... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2021 |
geöffnete windows fenster "frieren" eingeöffnete windows fenster "frieren" ein: wenn ich ein zweites editor fenster öffnen will "friert" das erste geöffnete editor fenster ein, das geschieht auch wenn man andere programm fenster öffnet, manchmal sind dann alle fenster blockiert, sie lassen sich nicht schließen. die win 10 professional software wurde nach der installation... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2020 |