PC reagiert nicht bei klick auf desktop icons

Helfe beim Thema PC reagiert nicht bei klick auf desktop icons in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,das Problem trat ganz plötzlich auf. Beim Start hat es nicht länger gedauert und er reagiert auch nicht verzögert oder so, aber die Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnniSiemsen, 15. März 2022.

  1. AnniSiemsen
    AnniSiemsen Gast

    PC reagiert nicht bei klick auf desktop icons


    Hallo,das Problem trat ganz plötzlich auf. Beim Start hat es nicht länger gedauert und er reagiert auch nicht verzögert oder so, aber die Programme lassen sich nicht öffnen. Bei einem Doppelklick auf z.B. Steam oder Spotify passiert einfach gar nichts, genauso bei anderen wegen z.B. Start per rechtsklick usw. Es dauert gute 15 Minuten bis es dann geht. Autostart Programme habe ich fast alle deaktiviert. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AnniSiemsen, 15. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC reagiert nicht bei klick auf desktop icons

Die Seite wird geladen...

PC reagiert nicht bei klick auf desktop icons - Ähnliche Themen - klick desktop icons

Forum Datum

PC kann nichts klicken?

PC kann nichts klicken?: Mein PC hatte das Problem noch nie aber seit ein paar Stunden kann ich teilweise nichts anklicken, ich habe eine Maus auf dem Bildschirm aber es reagiert nichts wenn ich etwas anklicke. Manchmal wenn ich dann den PC neustarte, dann geht wenigstens die Taskbar unten und ich kann da z.B. den...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke"?

Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke"?: Hallo, ich habe seit langem das Problem, dass wenn ich einen Rechtsklick auf den Desktop mache, und dann auf "neu" klicke, oder einfach nur meinen Cursor drauf habe, mein Desktop abschmiert. Ich muss dann etwas öfter einfach so klicken, und dann wird mir folgendes angezeigt: "Die Anwendung...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke"

Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke": Hallo, ich habe seit langem das Problem, dass wenn ich einen Rechtsklick auf den Desktop mache, und dann auf "neu" klicke, oder einfach nur meinen Cursor drauf habe, mein Desktop abschmiert. Ich muss dann etwas öfter einfach so klicken, und dann wird mir folgendes angezeigt: "Die Anwendung...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Desktop Icon

Desktop Icon: Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät auf dem Bildschirm angezeigt. Ist störend und unübersichtlich. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Windows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten Maustaste

Windows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten Maustaste: Hallo Beim Installieren von Windows 10 auf ein Notebook ist mir aufgefallen, dass unter Windows 10 die rechte Maustaste nicht funktioniert. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Icon klicken will, um das Kontextmenü zu öffenen verschwindet der Desktop für einige Sekunden - baut sich neu...

Windows 10 Support 16. August 2016

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Icon Dieser PC fehlt auf dem Desktop

Icon Dieser PC fehlt auf dem Desktop: Hallo Gibt es unter Windows 10 Home dieses Icon nicht? Oder muss eine Verknüpfung hergestellt werden? Bei Windows 10 Pro ist das Icon auf dem Desktop. Gibt es eine Anwendung? mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

PC reagiert nicht bei klick auf desktop icons [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden