PC reagiert nicht?

Helfe beim Thema PC reagiert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC befindet sich jetzt seit 30min in diesem Bildschirm. Die Uhrzeit funktioniert läuft also hat er sich nicht aufgehangen. Jedoch reagiert der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasXold, 4. August 2020.

  1. TobiasXold
    TobiasXold Gast

    PC reagiert nicht?


    Mein PC befindet sich jetzt seit 30min in diesem Bildschirm. Die Uhrzeit funktioniert läuft also hat er sich nicht aufgehangen. Jedoch reagiert der PC auf keine Signale. Weder auf das drücken einer Taste noch auf das Bewegen der Maus. Alles ist richtig eingesteckt und die RGB Beleuchtung funktioniert. Ich habe auch schon versucht ob es funktioniert wenn ich die Geräte ein und aus stecke, leider ohne Erfolg. Genaus Erfolg blieb der Versuch, ob sich das Problem löst, wenn ich mit der Resettaste am PC Gehäuse den PC neustarte. Zwar wurde dieses Signal Empfangen (der PC hat sich neugestartet) , jedoch trat das Problem weiterhin auf. Was auch wichtig sein könnte, ist das ich keinen Sound bekomme, wenn ich z.B. meine Maus ein und aus stecke.


    PC reagiert nicht?

    :)
     
    #1 TobiasXold, 4. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC reagiert nicht?