PC reset

Helfe beim Thema PC reset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich versuche meinen PC zurückzusetzen bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Keine Ahnung was für ein Problem existiert, aber hier soll es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Traviadan, 12. Oktober 2016.

1. Traviadan
    Traviadan Gast

PC reset

Wenn ich versuche meinen PC zurückzusetzen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

PC reset

Keine Ahnung was für ein Problem existiert, aber hier soll es laut @MicrosoftHilft die Experten dafür geben. PC reset

Ich kann mit der Fehlermeldung jedenfalls nichts anfangen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC reset

Die Seite wird geladen...

PC reset - Ähnliche Themen - reset

Forum Datum

wie lange dauert windows reset maximal?

wie lange dauert windows reset maximal?: hallo, ich setze grad mein windows 10 pc KOMPLETT zurück aber es hängt seit fast 2 stunden bei 99% fest. Warten oder abbrechen und n bootfähigen usb stick zur neuinstallation verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-windows-reset-maximal

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Pc fährt immer wirder hoch und lässt sich nicht reseten?

Pc fährt immer wirder hoch und lässt sich nicht reseten?: Hallo, mein Problem besteht darin, dass mein Laptop immer wieder hoch fährt und mir lediglich das Logo zu blickt, und es nicht weiter geht& ab dem Punkt immer wieder das selbe. Nun gehe ich über F2 ins Boot Menü, jedoch kann ich da auch nichts zurücksetzen. Falls das irgendwie helfen sollte...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Nach Windows Reset neue Treiber herunterladen?

Nach Windows Reset neue Treiber herunterladen?: Hallo, Ich würde gerne mein ganzes Windows 10 Pro zurücksetzen und dann meine Grafikkarte (2070 Super) ausbauen, weil ich diese in einen neuen PC einbaue. Muss ich, nachdem ich Windows komplett zurückgesetzt habe (behalte nichts drauf auch Datein etc.) alle neuen Treiber herunterladen oder kann...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Nach Notebook Reset - Verbindung zu Microsoft kann nicht hergestellt werden

Nach Notebook Reset - Verbindung zu Microsoft kann nicht hergestellt werden: Hallo zusammen Ich hoffe jemand aus der Community kann mir weiterhelfen, da ich einfach nicht mehr weiterkomme.. Ich habe vor drei Tagen meinen Lenovo Yoga 720-15 gekauft April 2018, Windows 10 zurückgesetzt inkl. aller Daten und Einstellungen, da ich das Notebook verschenken wollte. Das...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?

Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?: Hallo, habe vor kurzem einen Laptop von Medion (MD61900 Windows10) bekommen und da dort allerlei Sachen drauf waren erstmal zurückgesetzt über das Menü. Seitdem funktioniert aber weder Tastatur noch Touchpad. Da das Display Touch unterstützt könnte ich ihn so mit der virtuellen Tastatur erst...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Fehlercode nfts file system nach Hard Reset

Fehlercode nfts file system nach Hard Reset: Guten Morgen, Ich habe gestern Abend versucht meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Da der Vorgang einige Zeit in Anspruch nimmt, habe ich das über Nacht laufen lassen. Heute morgen zeigt er mir den Bluescreen mit dem Fehlercode ntfs file system an. Er versucht einen Neustart,...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Dateien beim PC Reset in der Problembehandlung behalten?

Dateien beim PC Reset in der Problembehandlung behalten?: Hallo, ich habe es geschafft meinen PC zu schrotten und bekomme nur noch blue screens of death. Ich komme nicht auf den Desktop, somit bleibt mir nur noch die Problembehandlung, in der ich auch schon alles erfolglos ausprobiert habe. Letztendlich bleibt mir nur noch die Option des kompletten...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Program Icons missing in Windows search after system reset

Program Icons missing in Windows search after system reset: Hello! Just reset my system and wanted to install programs that I have installed before, however the windows search bar doesn't recognise these program icons. I've already tried cleaning the icon cache which did not work. I have to mention that the start menu folder has been kept on the system...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

PC reset [gelöst]