PC reseten nach Windows 10 Upgrade...??

Helfe beim Thema PC reseten nach Windows 10 Upgrade...?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem bzw. Frage... ich habe vor ca einem Jahr die Chance genutzt und bin kostenlos von Windows 8.1 auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichiOV, 22. Oktober 2016.

1. MichiOV
    MichiOV Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem bzw. Frage...

ich habe vor ca einem Jahr die Chance genutzt und bin kostenlos von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen.

Nun möchte ich aus verschiedenen Gründen meinen PC komplett reseten bzw. auf die Werkseinstellung zurücksetzen.

Jedoch möchte ich anschließend Windows 10 weiterhin benutzen.

Ist dies möglich???

denn der kostenlose Zeitraum für Windows 10 ist ja bekanntlich schon abgelaufen...

Oder kann ich dann nur noch Windows 8 nutzen??

Es ist für mich persönlich sehr wichtig eine sichere Antwort zu bekommen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Windows Kenner

Hallo, Michi! Wenn Windows 10 auf dem PC aktiviert war, kannst Du jederzeit mit der aktuellen ISO eine Neuinstallation vornehmen. Die Keyabfrage einfach überspringen. Windows 10

4. George
    George Windows Kenner
    Das auslesen des Win 10 Keys nutzt dir nichts, da haben alle den gleichen. Den kannst du aber nicht eingeben. Dazu brauchst du einen Win 7 oder Win 8 Key. Es sei denn du hast Windows 10 käuflich erworben, aber dann hast du ja den Key und brauchst ihn nicht auslesen.
    Wenn Windows 10 schon aktiviert war einfach die Keyeingabe überspringen. Hinterher wenn du online bist wird Windows 10 automatisch aktiviert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC reseten nach Windows 10 Upgrade...?? - Ähnliche Themen - reseten Upgrade

Forum Datum

Neustart nach Update PC (reset)

Neustart nach Update PC (reset): Hallo wenn ich einen Neustart durchführen muss startet mein mein PC fährt aber nicht komplett hoch. Muss ihn ausschalten und dann startet er . wer kann mir helfen .Danke für jeden hilfreichen Tipp. Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION trotz Reset

Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION trotz Reset: Hallo zusammen, Ich kriege seit heute Mittag regelmäßig einen Blue Screen. Habe eigentlich nichts neues installiert. Habe dann nach googlen probiert die Treiber zu ersetzen und mich schließlich dazu entschieden, den PC einmal per Windows Menü komplett zu resetten. Nach dem Reset kamen dann...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset

Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren! :) Ich nutze ein Surface Pro LTE und habe gestern das update auf die neue FW 1903 durchgeführt. Schon davor hatte ich ein paar kleinere Probleme mit meinem Gerät, hauptsächlich Probleme mit dem WLAN; Die Verbindung zum Router (FritzBox6490)...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht: Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht anwenden. Microsoft Version 8.1. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2019

Softwareschäden durch Hard-Reset?

Softwareschäden durch Hard-Reset?: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich, dass mit Windows 10 Professional 64Bit bei einem Hard-Reset, über den Reset-Knopf am Gehäuse, das Betriebsystem mit laufenden Hintergrundprogrammen einen Schaden nehmen kann? Oder kann das Betriebssystem dies ohne Einschränkungen überstehen? Da...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Mircosoft Account Password not working after reset on account.live.com

Mircosoft Account Password not working after reset on account.live.com: My PC was running slow (eherything else worked perfectly) and I did the Windows Reset where you get to Keep your files and documents. After the reset, the Option to Login via PIN was gone and the Fingerprint scanner Sign In did not work anymore. Since it is an Online Account and not a local...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Upgrade auf Windows 10 Pro nach Hard Reset

Upgrade auf Windows 10 Pro nach Hard Reset: Nach einem hard reset auf meinem Lenovo Yoga Pro 3 musste ich alles neu aufsetzen, was mehrheitlich funktioniert hat. Jedoch konnte ich nur noch Windows 10 Home anstelle des bereits vorher installierten Windows 10 Pro installieren. Wie kann ich - ohne kostenfolgen - den alten Status quo...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

After Windows 10 Upgrade: IpV4 always gets reset

After Windows 10 Upgrade: IpV4 always gets reset: Hello together, after I upgraded from Windows 7 to Windows 10 without Problems I could not connect to the internet anymore: The IpV4-Protocoll always gets reset, for any network adapater. My Anitivir is Microsoft Sec Essentials. I reinstalled drivers, reset IP-Stacks, all things as posted...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

PC reseten nach Windows 10 Upgrade...?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. reset windows 10 upgrade

,
  2. computer reseten windows 10kein anmelden moglich

,
  3. pc reseten windows 10

,
  4. was tun vor zurücksetzen windows 10