PC restartet willkürlich

Helfe beim Thema PC restartet willkürlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit hab ich ein Problem mit meinem PC, er restartet einfach ohne dass was passiert ist.Erst friert das Bild ein, dann werden die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaemonFromBehinder, 28. April 2021.

  1. DaemonFromBehinder
    DaemonFromBehinder Gast

    PC restartet willkürlich


    Seit einiger Zeit hab ich ein Problem mit meinem PC, er restartet einfach ohne dass was passiert ist.Erst friert das Bild ein, dann werden die Bildschirme schwarz, hab aber noch Ton, dann startet er einfach neu..Bin ratlos, hab nichts gefunden was hilft.Meine Hardware ist:Windows10 ProAMD Ryzen 9 5950XAsus Geforce RTX 3090 ROG Strix OC GamingAsus ROG Strix B550-F Gaming32 GB G.Skill Trident Z 3600MHz1kW beQuiet Netzteil Zuvor mit dem Fehler 750W---Ich habe ALLE Treiber auf dem Neuesten Stand, genauso wie das BIOS.Der PC hält eine volle halbe Stunde den "FurMark" Stesstest durch.

    Weiterlesen...
     
    #1 DaemonFromBehinder, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC restartet willkürlich

Die Seite wird geladen...

PC restartet willkürlich - Ähnliche Themen - restartet willkürlich

Forum Datum

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!: Ich habe gerade Subnautica gespielt und während dessen einen Stream geschaut. Aufeinmal will ich im Spiel die linke Maustaste drücken, es passiert aber nicht die gewünschte Aktion, sondern es öffnet sich ein Google Chrome Tab. Sobald ich auf den Brwoser Klicke öffnen sich weitere Fenster. Bisher...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Willkürlicher PC Freeze mit anschließendem Black Screen und automatischem Neustart des PCs

Willkürlicher PC Freeze mit anschließendem Black Screen und automatischem Neustart des PCs: Hallo,vor knapp drei Wochen begann bei meine Computer ein sehr unschönes Problem aufzutreten. Das Gerät hatte sich während der Ausführung eines Spiels vollständig aufgehängt Musik im Hintergrund von Spotify brach ab und der PC reagierte auf keinerlei eingaben von Maus oder Keyboard. Dann folgte...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

Tastatur funktioniert nurnoch willkürlich je nachdem auf welchem Benutzer ich angemeldet bin

Tastatur funktioniert nurnoch willkürlich je nachdem auf welchem Benutzer ich angemeldet bin: Nach einer neuen Windows Installation auf einer kürzlich formatierten ssd lässt sich meine Tastatur nur bei ungefähr jedem dritten Neustart im Anmeldebildschirm, und bei ungefähr jeder zweiten Anmeldung auf einem von zwei eingerichteten Benutzern bedienen. Die Bluetooth Tastatur funktioniert auf...

Windows 10 Support 18. April 2023

willkürliches öffnen des cmd/eingabeaufforderung?

willkürliches öffnen des cmd/eingabeaufforderung?: Hallo Zusammen, ich habe manchmal das Problem das bei mir zufällig das cmd-Fenster also die Eingabeaufforderung aufploppt. leider steht dort weder welches programm ausgeführt wird noch was es macht. Gibt es einen weg herauszufinden woher das kommt oder es beenden oder zumindest unterdrücken?...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Powershells öffnen sich willkürlich

Powershells öffnen sich willkürlich: Ich habe seit Weihnachten eine neue Grafikkarte, und seitdem schaltet sich mein PC willkürlich ab, und Powershells öffnen sich willkürlich, die mich aus Sachen im fullscreen-modus raus tabben, schließen sich aber sofort wieder, ich habe den neuesten treiber laut geforce experience installiert....

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Pc restartet sich beim disc repair die ganze zeit?

Pc restartet sich beim disc repair die ganze zeit?: Hallo ich wollte fragen ob es normal ist, dass sich mein pc beim automatischen disk repair die ganze zeit neustartet https://www.gutefrage.net/frage/pc-restartet-sich-beim-disc-repair-die-ganze-zeit

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Willkürliches Scrollen in Systemfenstern

Willkürliches Scrollen in Systemfenstern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem welches unschön ist und mich ein wenig nervt. Wenn ich in die Windowseinstellungen gehe und dort zum Beispiel das Fenster Apps auf mache, scrollt das Fenster nach einem Klick auf irgendein Element, sofort nach unten. Dort angekommen, kann ich es nicht...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 20. November 2021

Seit längerer Zeit scheinbar willkürliche Bluescreens

Seit längerer Zeit scheinbar willkürliche Bluescreens: Hallo erstmal,Seit längerer Zeit, ca. Februar, hab ich, mit meinem im August 2019 zusammengebauten PC, Probleme.Immer wieder erhalte ich Bluescreens APC_INDEX_MISMATCH, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL in den meisten Fällen.Die Bluescreens erscheinen manchmal täglich, manchmal mehrmals täglich, oder mal...

Windows 10 Support 7. September 2021

PC restartet willkürlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden