Pc RGB Beleuchtung geht nicht aus?

Helfe beim Thema Pc RGB Beleuchtung geht nicht aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit neustem geht mal wieder (das hatte ich schon mal) meine RGB Beleuchtung im Pc nicht aus. Ist das ein Bug oder ähnliches? Die Beleuchtung geht erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheSkiller22904, 30. Juli 2020.

  1. TheSkiller22904
    TheSkiller22904 Gast

    Pc RGB Beleuchtung geht nicht aus?


    Seit neustem geht mal wieder (das hatte ich schon mal) meine RGB Beleuchtung im Pc nicht aus. Ist das ein Bug oder ähnliches? Die Beleuchtung geht erst später aus (ca 5-10 Minuten nach runterfahren Win 10)

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Bislang habe ich einfach den Netzstecker gezogen bzw gewartet.

    Gerade merke ich auch das die Lüfter sich gerade nochmal angefangen haben sich zu drehen (ca. 20 sek.) Danach ging er komplett aus. So kann es aber nicht bleiben.

    :)
     
    #1 TheSkiller22904, 30. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Pc RGB Beleuchtung geht nicht aus?

Die Seite wird geladen...

Pc RGB Beleuchtung geht nicht aus? - Ähnliche Themen - RGB Beleuchtung

Forum Datum

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER: Hallo zusammen. Ich habe ein Asus 970pro gaming aura Board ,mit 32gb RAM ,AMD fx 8370 Black Edition und eine Asus gtx 1070ti Grafikkarte. Is sind im PC Gehäuse 6 RGB Lüfter verbaut die ich alle steuern kann bis auf CPU RGB. Im geratemanager steht die CPU RGB ALS"AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER...

Windows 10 Support 2. März 2024

Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen?

Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen?: Mainboard: asrock fatal1ty ab350 Lüfter: 200 mm Lüfter mit 4 Pin Anschluss Und 2 Pin Led Anschluss, Marke unbekannt. Steht leider nichts weiter da, ich habe keine Ahnung ob 5 Volt oder 12 volt und wo ich es am dümmsten anschließen kann, eine Bedienungsanleitung habe ich leider auch nicht. Ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Monitor geht in Standby und alle RGB´s im PC gehen aus.

Monitor geht in Standby und alle RGB´s im PC gehen aus.: Hallo, wenn mein Monitor in den Standby geht standard nach 15min gehen alle RGB´s vom Mainboard und der Wasserkühlung aus. Beim reaktivieren geht alles wieder an aber in anderen Farben. Kann man das im System einstellen. Sowas hatte ich noch nie. Ich möchte das die RGB´s an bleiben und in...

Windows 10 Support 4. April 2021

MSI DRAGON CENTER steuert Maus und RAM mit RGB Effekten an, obwohl ich die über ICUE...

MSI DRAGON CENTER steuert Maus und RAM mit RGB Effekten an, obwohl ich die über ICUE...: Ich habe eine Corsair Maus und Corsair RAM, welche ich gerne wie vor ca. 1 Monat über Corsair ICUE steuern möchte. Doch seit ca. 1 Monat wird Maus und RAM von MSI DRAGON CENTER angesteuert. Kann ich irgendwie meinen RAM und meine Maus über ICUE steuern, ohne, dass die Effekte vom MSI DRAGON...

Windows 10 Support 4. November 2020

PC Monitor schwarz, aber RGB leuchtet?

PC Monitor schwarz, aber RGB leuchtet?: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar ist mein Monitor schwarz bei Start des PCs. Das liegt vermutlich daran, das ich etwas zu viel Overclocked habe und deshalb lag die Vermutung darauf, dass das Netzteil (Thermaltake Berlin 630W) es nicht mehr geschafft hat. Bevor ich aber ein Neues kaufe,...

Windows 10 Support 19. August 2020

Rgb Lüfter und Stripes an einen Header?

Rgb Lüfter und Stripes an einen Header?: Ist es möglich led stripes und Rgb Lüfter an ein Mainboard, dass nur einen Header hat anzuschließen? Also wenn ich logisch denke glaub ich nein bloss will ich es nochmal nachprüfen. https://www.gutefrage.net/frage/rgb-luefter-und-stripes-an-einen-header

Windows 10 Support 13. Juli 2020

RGB bzw. VDG Anschluss funktionieren nicht?

RGB bzw. VDG Anschluss funktionieren nicht?: Ich habe heute bemerkt dass mein RGB also der mit drei pins nicht geht ich hab es schon an 2 Geräten ausprobiert und nichts. Muss man da irgendwas aktivieren oder kann man die noch anders testen? Ich habe dass Gygabite B-450 Pro Lg. Julian...

Windows 10 Support 17. März 2020

ORIOS RGB GAMING MOUSE auf Werkseinstellungen resetten, wie?

ORIOS RGB GAMING MOUSE auf Werkseinstellungen resetten, wie?: Guten Abend liebe Nutzer! :) Ich würde gerne meine ORIOS RGB Gaming Maus (von Speedlink) auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Letztes Jahre habe ich mir mal die grauenvolle Software für die Maus heruntergeladen, in der Hoffnung, alles benutzerdefiniert einstellenzukönnen. Allerdings ging das...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Pc RGB Beleuchtung geht nicht aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden