Pc sartet seit 2 stunden Neu?

Helfe beim Thema Pc sartet seit 2 stunden Neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Laptop neu gestartet und hatte die Windows 11 Installation laufen nun startet er seit 2 Stunden neu und wen ich ihn ausschalte hört es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NIKLA9308, 20. Oktober 2022.

1. NIKLA9308
    NIKLA9308 Gast

Ich habe mein Laptop neu gestartet und hatte die Windows 11 Installation laufen nun startet er seit 2 Stunden neu und wen ich ihn ausschalte hört es drotzdem nicht auf sonder läuft einfach weiter.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc sartet seit 2 stunden Neu? - Ähnliche Themen - sartet stunden

Forum Datum

Windows-Updates besser im Griff: Microsoft erinnert an aktive Stunden

Windows-Updates besser im Griff: Microsoft erinnert an aktive Stunden: Windows-Updates besser im Griff: Microsoft erinnert an aktive Stunden [ATTACH]Automatische Windows-Updates können nützlich sein, aber auch zur Geduldsprobe werden, wenn sie ungelegen kommen. Microsoft erinnert nun an eine bewährte Lösung, um ungewollte Neustarts zu verhindern: die Funktion der...

Windows 10 News 7. März 2025

Hab vorhin den PC hochgefahren, war aber 1 Stunde kurz weg und dann stand beim Einloggen...

Hab vorhin den PC hochgefahren, war aber 1 Stunde kurz weg und dann stand beim Einloggen...: Könnte das eine Art Hackerangriff sein? Ich habe in den Protokollen mit der ID: 4625 nachgesehen und ich habe das Passwort nicht falsch eingegeben und es ist sowieso unmöglich, da ich die Tastatur beim Starten des PCs und vor der Eingabe des Passworts eine Stunde später nie berührt habe. Ich...

Windows 10 Support 22. Februar 2025

Update 23.10.2024 - Windows 10 - PC startet seit Stunden ständig neu

Update 23.10.2024 - Windows 10 - PC startet seit Stunden ständig neu: Gestern wurde das aktuelle WIN 10-Update eingespielt.Der Rechner wurde nach Installation automatisch heruntergefahren.Nach dem Start heute Morgen 08:30 Uhr startet der PC ständig neu; ein Nutzereingriff - außer Ausschalten - ist NICHT möglich!Was ist da los?Wer hat noch diese Probleme und "darf"...

Windows 10 Support 24. Oktober 2024

Mein MSI gt 780 DX macht andauernd eine automatische Reparatur und nach ungefähr 2 Stunden...

Mein MSI gt 780 DX macht andauernd eine automatische Reparatur und nach ungefähr 2 Stunden...: Brauche dringend Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2024

Windows Reparatur dauert 160 Stunden

Windows Reparatur dauert 160 Stunden: Guten TagIch habe ein Problem:Hatte heute ein Update eines Programmes ICUE und als dieses abgeschlossen war, musste ich den PC neu starten. Anstatt wieder normal zu starten, kam die Windows Reparatur, welche jetzt noch 153 Stunden dauern soll. Text: Reparatur G: Phase 1: 7% 6400 von 82432;...

Windows 10 Support 30. August 2024

Nervensäge beim Einschalten kriege ich ab erst 2 Stunden wieder Window 10

Nervensäge beim Einschalten kriege ich ab erst 2 Stunden wieder Window 10: Hallo,bin gehörlos, Seit 2 Wochen kriege ich immer obige Frage bzw. Betreff. denn ich immer so lange warten muss. Ist es nötig oder?Bis jetzt kann ich das Problem nicht beheben ! :-Würden Sir mir helfen, die Lösung zu beheben? habe jetzt Window 10 Home 22H2 Betriebssystembuild 19045.4780Mein PC...

Windows 10 Support 28. August 2024

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...: Leider dauern Windows-10-Updates seit Monaten Stunden und damit viel zu lange. Das betrifft sowohl den Download als auch die anschließende Installation. Musste schon merhfach abbrechen, weil ich den Laptop nicht so lange am Netz lassen konnte. Vermutlich erspare ich mir künftig die...

Windows 10 Support 24. Juli 2024

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%: Hey ich habe heute mittag meinen PC begonnen neu aufzusetzen. Anfangs lief alles gut doch nun ist seit über 4 stunden nix mehr passiert, es steht immernoch 81% da, aber der Ladekreis dreht sich immernoch also hat sich der Pc nicht aufgehangen. Was soll ich jetzt tun? Warten bis was passiert oder...

Windows 10 Support 13. März 2024

Pc sartet seit 2 stunden Neu? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden