PC schaltet sich nicht komplett aus?
Helfe beim Thema PC schaltet sich nicht komplett aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Situation: Office, 10 identische PC Intel I8700 im Domänen- Netz, alle Updates installiert. Problem: bei einem PC bleibt beim Herunterfahren seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mkolberg, 22. Januar 2021.
PC schaltet sich nicht komplett aus?
PC schaltet sich nicht komplett aus? - Ähnliche Themen - schaltet komplett |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlanSystemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan: WLAN geht es einfach aus. Nachdem WLAN ausschalten und wieder einschalten man lässt, dann geht er paar Stunden wieder.Kann mir jemand sagen, woher ich ältere Model von Treiber runterladen kann? Im Voraus bedanke ich mich schon! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%: Hey:Seit ein paar Tagen lässt der Akku meines Surfaces extrem schnell nach. Am Anfang schaltete er sich bei 20% ab und mittlerweile schon bei 50% restlichem Akku. Es gibt davor keine Benachrichtigung etc. , sondern ich sitze dann plötzlich vor einem schwarzen Bildschirm. Wenn ich ihn dann wieder... |
Surface | 5. Februar 2025 |
PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängenPC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen: Hi!Mein PC schaltet sich seit geraumer Zeit nach 1-3 Stunden Nutzung einfach aus. Ohne Shutdown Screen oder Bluescreen, einfach so als hätte jemand den Stecker gezogen.Dann beim Neustart bleibt der PC immer beim Herstellerlogo hängen und das lässt sich nur fixen, indem man ihn neu startet und... |
Windows 10 Support | 28. April 2024 |
PC schaltet sich nach windows wird heruntergefahren nicht komplett aus?PC schaltet sich nach windows wird heruntergefahren nicht komplett aus?: Hallo, Ich habe seit c.a. einer Woche folgendes Problem: Wenn ich meinen PC herunterfahre über die Windows-Schaltfläche steht zwar Windows wird heruntergefahren und der Monitor verliert das Signal zum Pc jedoch sind noch alle Lüfter am laufen und die Ram, Wasserkühlung, Maus und Tastatur... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2020 |
Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...: Laptop-Specs: SPECS: Laptop Lenovo Legion Y530, Intel Core i7-8750H, CPU @ 2.20GHz, 8GB RAM, Nvidia GTX 1050ti :::::: Hallo zusammen, seit einem Update heute morgen 13.02.2020 scheint der Akku meines Laptops vollkommen entladen. Wenn ich den Netzdtecker abziehe, geht der laptop sofort aus... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2020 |
Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett ausKein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus: Hallo, mein HP 17 Laptop schaltet sich immer komplett aus. Er geht nicht in`s Standby. Wenn Ich z.B mal 5 min vom Computer weg bin ist er schon wieder ausgeschaltet. Was kann Ich noch tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. November 2018 |
Lumia 1320 wird "heiss" (Rückseite Höhe Kamera) und schaltet sich komplett ab bzw. ausLumia 1320 wird "heiss" (Rückseite Höhe Kamera) und schaltet sich komplett ab bzw. aus: Seit ca 1 1/2 Monaten nach einen Software UpDate zeigen alle 3 im Betrieb befindlichen Lumia 1320 bei intensiver Internet Nutzung/Recherche/Kundensuch - bzw. beim Einsatz als Hotspot für den Aussendienst Laptop dasselbe Probleme. Rückseitig werden die Geräte über Maßen warm auf Höhe der... |
Windows 10 Mobile | 19. April 2017 |
Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett abLumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab: Hallo! Ich habe ein nagel neues Microsoft Nokia Lumia 950. Und folgendes Problem. Sobald ich einen Anruf tätige, schaltet sich das Display aus und alles ist schwarz. Normalerweise erledigt diese Funkion der Annäherungssensor. Sobald ich das Handy vom Ohr nehme sollte das Display wieder... |
Windows 10 Mobile | 13. Dezember 2016 |