PC scheint nie richtig aus zu sein?

Helfe beim Thema PC scheint nie richtig aus zu sein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe nun mehrfach im Taskmanager bemerkt, das der Zähler, wie lange der PC an ist nicht resetet wenn ich den PC neu anmache. [ATTACH] Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrackenDarck, 27. Juli 2020.

  1. DrackenDarck
    DrackenDarck Gast

    PC scheint nie richtig aus zu sein?


    Hi, ich habe nun mehrfach im Taskmanager bemerkt, das der Zähler, wie lange der PC an ist nicht resetet wenn ich den PC neu anmache.


    PC scheint nie richtig aus zu sein?


    Er steht nun schon auf 3 Tage und 16Stunden, ich schalte den PC JEDE Nacht aus, wenn ich ins Bett gehe, mit Herunterfahren, und der Counter steht ja auch erst bei 3 Tagen und nicht bei 90Tagen, also... was hat sich da vor ~ 3Tagen geändert, das der PC nicht mehr den Counter resettet?

    Wenn ich den PC ausschalte ist er eigentlich voll aus.

    Der PC hat WIndows 10.

    :)
     
    #1 DrackenDarck, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC scheint nie richtig aus zu sein?

Die Seite wird geladen...

PC scheint nie richtig aus zu sein? - Ähnliche Themen - scheint richtig

Forum Datum

Installationsprobleme: Jüngster Windows 10-Patch scheint fehlerhaft

Installationsprobleme: Jüngster Windows 10-Patch scheint fehlerhaft: Installationsprobleme: Jüngster Windows 10-Patch scheint fehlerhaft [ATTACH]Windows 10-Nutzer melden nach der Freigabe des jüngsten Updates vom Patch-Day verschiedene Probleme. Bei einigen Betroffenen zeigt sich der Fehler so, dass der Patch nicht angewendet werden kann. Es gibt eine Lösung....

Windows 10 News 12. Januar 2024

Mein System scheint sehr instabil zu sein trotz Treiber updates usw.

Mein System scheint sehr instabil zu sein trotz Treiber updates usw.: Mein System ist Eigenbau, bin auch nicht so erfahren darin ob die Komponenten kompatibel sind. Ich habe täglich einen Bluescreen und habe schon viele Seiten und informationen versucht umzusetzen leider ohne erfolg. Meine Internetbrowser Tabs crashen immer, genauso wie Videos auf Amazon, Netflix...

Windows 10 Support 11. November 2023

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...: ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Aufgabenplanung scheint Programme nicht zu starten

Aufgabenplanung scheint Programme nicht zu starten: Hallo zusammen, die Aufgabenplanung auf einem Kundenrechner scheint nicht zu funktionieren. Das betrifft scheinbar nicht nur mein Zielobjekt die cmd eine Batch Datei ausführen lassen , sondern alles was ich versuche zu konfigurieren. Gewünschter Zustand: Jeden tag um 12h wird eine Batch Datei...

Windows 10 Support 10. August 2022

Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren

Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren: Hallo, hatte das Problem schon vorher und habe langsam aufgegeben. Mein Computer startet ganz normal und lässt sich auch normal anmelden. Danach bin ich aber 4 minuten auf dem Desktop gefangen und kann garnichts machen, da die Taskleiste nicht funktioniert, weder die windows taste noch sonst...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint: Guten Tag liebe Community,seit meinem letzten Software BIOS, never change a running system... und Hardware 1TB m.2 Update/grade bekomme ich regelmäßig Bluescreens jeglicher Art. Habe mir gleich zu Anfang das Bluescreenview PGM heruntergeladen, welches wie ich hoffe, alles gut dokumentiert hat um...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben?

Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben?: Hi @ll Bei meinem Laptop ( ca. 2 Jahre alt ) gehen zwei Buchstabe leider nicht. ( G und H ) und das merkwürdige an der ganzen Sachen ist das nur in verschiedenen Browsern der fall ist. Wenn ich zb bei Word was tippe, klappt es. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, da es mich echt wahnsinnig...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Anzeige scheint "zusammengeschoben"

Anzeige scheint "zusammengeschoben": Hallöchen, habe ein Problem mit dem Remotedesktop (siehe Foto). Text scheint von unten aus von weißer Fläche überlagert. Bei einer Anwendung (JTL) ist die Menüleiste oben nur noch ganz schmal und kein Text mehr sichtbar. Die einzelnen Reiter könnte man noch anklicken, aber sie sind weiß....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. August 2021

PC scheint nie richtig aus zu sein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden