PC scheint nie richtig aus zu sein?

Helfe beim Thema PC scheint nie richtig aus zu sein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe nun mehrfach im Taskmanager bemerkt, das der Zähler, wie lange der PC an ist nicht resetet wenn ich den PC neu anmache. [ATTACH] Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrackenDarck, 27. Juli 2020.

1. DrackenDarck
    DrackenDarck Gast

Hi, ich habe nun mehrfach im Taskmanager bemerkt, das der Zähler, wie lange der PC an ist nicht resetet wenn ich den PC neu anmache.

Er steht nun schon auf 3 Tage und 16Stunden, ich schalte den PC JEDE Nacht aus, wenn ich ins Bett gehe, mit Herunterfahren, und der Counter steht ja auch erst bei 3 Tagen und nicht bei 90Tagen, also... was hat sich da vor ~ 3Tagen geändert, das der PC nicht mehr den Counter resettet?

Wenn ich den PC ausschalte ist er eigentlich voll aus.

Der PC hat WIndows 10.

:)

#1 DrackenDarck, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC scheint nie richtig aus zu sein? - Ähnliche Themen - scheint richtig

Forum Datum

Windows 10 20H2 scheint schon bereit für den Release Preview Kanal

Windows 10 20H2 scheint schon bereit für den Release Preview Kanal: Windows 10 20H2 scheint schon bereit für den Release Preview Kanal [ATTACH]Microsoft hat Berichten zufolge damit begonnen, den ersten Nutzern, die sich im Windows Insider Programm für den Release Preview Kanal entschieden haben, das 20H2-Update anzubieten. Das ist der nächste große Schritt hin...

Windows 10 News 24. August 2020

Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr

Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr: Hi, hoffe jemand hat einen Rat zum Microsoft Surface Dial. Ich haben bereits einen 2. Dial und es tritt wie zuvor der gleiche Fehler auf. Zuerst konnte ich problemlos den Dial per Bluetooth mit dem Rechner verbinden. Alle Funktionen liefen einwandfrei. Nach einem Tag hat sich der Dial dann...

Surface 17. Juni 2020

Rechner scheint sich erhängt zu haben?

Rechner scheint sich erhängt zu haben?: Hallo, hab mich heute entschlossen, meinen Laptop zurückzusetzen, also komplett auf neu. Jetzt dauert der Prozess aber bereits 3 Stunden und seit einer Stunde steht die Fortschrittsanzeige auf 42 % und bewegt sich nicht mehr. Ist das normal so oder hat er sich aufgehängt? Was wenn er nicht...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.: Frage in die Runde der Wissenden: Gerät: Surface Pro 4 Stift: Original Stift. Das Problem: Früher konnte man mit dem Stift auf dem Gerät zeichnen etc. Dann wurde er eine Seile nicht verwendet. Nun geht zeichnen nicht mehr. Mit Fingern kann man auf dem Surface zeichnen, nicht aber mit dem...

Surface 4. April 2020

DesktopSMS 10 - Senden scheint nicht zu funktionieren

DesktopSMS 10 - Senden scheint nicht zu funktionieren: In der Taskleiste auf meinem Win 10-Laptop habe ich DesktopSMS 10. Ich kann eine SMS aufsetzen (s. Anlage mit Platzhalter-Angaben), beim Klicken auf „Senden“ erscheint eine Sendeliste (Anlage), aber es kommt keine Mitteilung auf das Handy an. Was muss man noch einrichten, damit es funktioniert?...

Windows 10 Support 7. September 2019

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit...

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit...: Ich habe gestern den Insider Preview Build 18956 rs_prerelease (Fast ring 20H1) installiert. Leider musste ich feststellen, dass jede Menge Explorer nicht mehr vorhanden ist. Ist das Absicht, oder liegt da ein Installationsfehler vor? Vielleicht ist es besser, wieder auf Version 1903 (19H1)...

Windows 10 Insider 13. August 2019

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit...

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit...: Ich habe gestern den Insider Preview Build 18956 rs_prerelease (Fast ring 20H1) installiert. Leider musste ich feststellen, dass jede Menge Explorer nicht mehr vorhanden ist. Ist das Absicht, oder liegt da ein Installationsfehler vor? Vielleicht ist es besser, wieder auf Version 1903 (19H1)...

Windows 10 Support 13. August 2019

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf: Hallo Leute; ich habe von win 7 auf win 10 umgestellt. Danach ist mein NAS DS 218 nicht mehr in meinem PC aufgelistet (Dieser PC). Über das Internet kann ich zugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße grini

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2019

PC scheint nie richtig aus zu sein? [gelöst]