PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909

Helfe beim Thema PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, seit zirka 3 Tagen Scrollt mein Pc von alleine auch mit abgesteckten USB Geräten incl Maus. Habe den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schubl, 14. Mai 2020.

  1. Schubl
    Schubl Gast

    PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909


    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem, seit zirka 3 Tagen Scrollt mein Pc von alleine auch mit abgesteckten USB Geräten incl Maus.

    Habe den PC gerade zurückgesetzt ohne Erfolg.


    Das Problem tritt nur im Windows selbst auf z.B beim Startbutton oder in der Google suche Wenn z.B Bilder vorgeschlagen werden Scrollt er nach rechts oder hier bei der Windows Themen Auswahl.


    Kaspersky sagt alles sauber, USB Geräte defekt schleiße ich aus weil nur im Windows oder Chrome und auch wenn alles abgeschlossen.


    Bin mit meinem Latein am Ende und das einzige das ich im Netz gefunden habe ist das dieses Problem bei mehreren mit 1909 aufgetreten ist.


    Treiber und Windows wurde aktualisiert, alles am neusten Stand.

    Ebenfalls wurde alle Treiber für die Geräte installiert, Fehler war sofort nach der Windows Wiederherstellung noch vorhanden, ebenfalls nach Treiber Installation.




    Bitte um Hilfe =

    LG David

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. fjdkslajflsda
    fjdkslajflsda Neu hier
    Registriert seit:
    11. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Ich hab dasselbe Problem.
    Wie hast du es behoben?
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen
     
    #2 fjdkslajflsda, 11. Februar 2021
  4. Panda_D._Ace
    Panda_D._Ace Neu hier
    Registriert seit:
    17. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin habe das Problem auch, hat jemand die Antwort bitte?
     
    #3 Panda_D._Ace, 17. Oktober 2021
  5. Windows geht nicht
    Windows geht nicht Gast
    Ja natürlich gibt es immer eine Lösung, auch wenn es mal nichts bringt. Dann war sie schlecht

    Wie zum Beispiel die Windows Wiederherstellung. Hier werden doch Fehler schon mitgenommen.

    Installiert man Windows neu, um sicher zu gehen, dass keine Software Fehler mehr vorliegen!


    Dann schaut man erst nach einer Hardware.
     
    #4 Windows geht nicht, 17. Oktober 2021
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Dann aktualisiere doch einmal auf die neuste Version.
     
Thema:

PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909

Die Seite wird geladen...

PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909 - Ähnliche Themen - scrollt alleine Maus

Forum Datum

Windows nimmt meine Befehle nicht an und scrollt von alleine?

Windows nimmt meine Befehle nicht an und scrollt von alleine?: Hey, wie bereits im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit Windows. Es ist schwer zu erklären und daher versuche ich es so detailliert wie möglich zu erklären. Erstmal der Kontext: Ich habe meinen PC vor ca. zwei Wochen neu aufgesetzt und es hatte reibungslos funktioniert. Allerdings habe...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

pc scrollt von alleine windows 10?

pc scrollt von alleine windows 10?: Hallo. ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild automatisch bis zum Ende... wenn ich etwas in der Mitte anklicken wollte, so könnte ich es nicht stoppen... Ich habe über Einstellungen nach Hilfe...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Maus Sensitivity ändert sich von alleine?

Maus Sensitivity ändert sich von alleine?: Jo was geht. Ich habe neulich mit ein paar Freunden von mir Rocket League gezockt. Nach einer halben Stunde hat sich plötzlich nach einem Match meine Mauszeigergeschwindigkeit geändert. Sie war plötzlich sehr hoch. Das ist mir später dann auch in anderen Spielen passiert. Ich starte den Pc -->...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Maus scrollt automatisch (Windows 10)?

Maus scrollt automatisch (Windows 10)?: Hallo, Ich habe neuerdings das Problem, dass bei Windows 10 im Startmenu, in den Einstellungen und sogar in einigen Spielen automatisch gescrollt wird. Ich nutzte die Logitech G502 gaming Maus, denke aber nicht, dass es an ihr liegt, da ich es mit einer weiteren Maus ausprobiert habe. Google...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Microsoft Maus scrollt nicht richtig

Microsoft Maus scrollt nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft-Maus Modell 1730 an mein Notebook gekoppelt Bluetooth, ohne Dongle. Seit gefühltem einem Jahr funktionierte sie problemlos. Jetzt bekomme ich Probleme mit dem scrollen. Scrolle ich nach unten, geht der Bildlauf zum Teil ein Stück nach oben und dann nur...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Maus scrollt seit Update anders

Maus scrollt seit Update anders: Hallo, seit dem April-Update scrollt meine Maus anders als bisher. Ich habe 3 komplett verschiedene Mäuse ausprobiert (alles kabellose Microsoft-Modelle). Eingestellt ist, dass sie 3 Zeilen scrollen soll. Allerdings scrollt sie zwischendurch manchmal etwas langsamer oder schneller oder...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben.

Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben.: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem und zwar dass bei mir, wenn ich in einem Ordner bin mit vielen Dateien, wie z.b Musik, runter scrolle, dann scrollt es nach wenigen Sekunden von alleine wieder nach Oben und das eben nur in einem Ordner drin sonst nirgendwo anders. Bei Windows 8.1...

Windows 10 Support 24. August 2015

Maus scrollt automatisch seit Win 10

Maus scrollt automatisch seit Win 10: Hi, ich habe ein Problem und habe auch noch keine Antwort gefunden, weswegen ich euch um Hilfe bitte. Seitdem ich Win 10 installiert habe (davor Win 7), scrollen einige offene Fenster automatisch nach unten. Um einige Beispiele zu nennen, wenn ich den VLC-Player wird automatisch der Sound...

Windows 10 Support 24. August 2015

PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows scrollt automatisch

    ,
  2. windows 10 scrollt von allein

    ,
  3. windows scrollt immer update

    ,
  4. pc scrollt von selbst,
  5. windows fenster scrollen automatisch,
  6. NUR UNTER WINDOWS SCROLLT MEINE MAUS OHNE GRUND
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden