pc scrollt von alleine windows 10?

Helfe beim Thema pc scrollt von alleine windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von unbekannt820789, 14. Mai 2021.

  1. unbekannt820789
    unbekannt820789 Gast

    pc scrollt von alleine windows 10?


    Hallo. ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild automatisch bis zum Ende... wenn ich etwas in der Mitte anklicken wollte, so könnte ich es nicht stoppen...
    Ich habe über Einstellungen nach Hilfe gesucht, aber es scrollt und scollt und läuft abermals bis zum Ende... Vielleicht hätte ich dort mal Hilfe gefunden, allerdings nicht in der letzten Zeile!!!
    hat vielleicht einer eine idee was es sein könnte und was ich machen sollte?
    vielen dank

    :)
     
    #1 unbekannt820789, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

pc scrollt von alleine windows 10?

Die Seite wird geladen...

pc scrollt von alleine windows 10? - Ähnliche Themen - scrollt alleine

Forum Datum

Maus scrollt unkontrollierbar nach unten, aber nur in den windows programmen und nicht in...

Maus scrollt unkontrollierbar nach unten, aber nur in den windows programmen und nicht in...: Wie in der Überschrift schon erwähnt, wenn ich in meinem Windows Explorer oder in den Windows Einstellungen bin scrollt meine maus ohne ende runter. an der Maus wird es aber kaum liegen, weils eben in den ganzen anderen Programmen keine Probleme bereitet. Ich habe bereits meine Maus neu...

Windows 10 Support 26. August 2023

Bildschirm scrollt automatisch

Bildschirm scrollt automatisch: Hallo liebe Community, seit gestern scrollt jedes Fenster austomatisch nach unten bzw in Excel nach recht. So ist ein Arbeiten unmöglich. Wer kann hier helfen, das ich wieder arbeiten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Startseite windows 10 scrollt nicht?

Startseite windows 10 scrollt nicht?: hallo ich hab ein nicht sehr schlimmes,dafür aber ein sehr nerviges Problem:Wenn ich normal in die startleiste von windows reingehe (wo alle apps aufgezählt sind) kann ich mit der maus nicht direkt scrollen sonder muss erst woanders hinklicken das ich das machen kann im internet kann ich nichts...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Startmenü Windows 10 scrollt nicht?

Startmenü Windows 10 scrollt nicht?: hallo ich hab ein nicht sehr schlimmes,dafür aber ein sehr nerviges Problem:Wenn ich normal in die startleiste von windows reingehe (wo alle apps aufgezählt sind) kann ich mit der maus nicht direkt scrollen sonder muss erst woanders hinklicken das ich das machen kann im internet kann ich nichts...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows nimmt meine Befehle nicht an und scrollt von alleine?

Windows nimmt meine Befehle nicht an und scrollt von alleine?: Hey, wie bereits im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit Windows. Es ist schwer zu erklären und daher versuche ich es so detailliert wie möglich zu erklären. Erstmal der Kontext: Ich habe meinen PC vor ca. zwei Wochen neu aufgesetzt und es hatte reibungslos funktioniert. Allerdings habe...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Wireless 3050 Desktop-Maus scrollt nicht richtig

Wireless 3050 Desktop-Maus scrollt nicht richtig: Hallo an die Community,ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem:Die Maus des Microsoft Wireless 3050 Desktop-Sets Wireless Mouse 5000 scrollt nicht mehr so wie sie soll.Beim Scrollen gibt es immer wieder Aussetzer, bei der trotz Rad-Bewegung die Seite nicht weiterläuft. Im selben...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909

PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, seit zirka 3 Tagen Scrollt mein Pc von alleine auch mit abgesteckten USB Geräten incl Maus. Habe den PC gerade zurückgesetzt ohne Erfolg. Das Problem tritt nur im Windows selbst auf z.B beim Startbutton oder in der Google suche Wenn z.B Bilder...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben.

Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben.: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem und zwar dass bei mir, wenn ich in einem Ordner bin mit vielen Dateien, wie z.b Musik, runter scrolle, dann scrollt es nach wenigen Sekunden von alleine wieder nach Oben und das eben nur in einem Ordner drin sonst nirgendwo anders. Bei Windows 8.1...

Windows 10 Support 24. August 2015

pc scrollt von alleine windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden