PC Speicher belegt?

Helfe beim Thema PC Speicher belegt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen Gaming-PC mit 465 GB SSD Speicher gekauft. Da kein Betriebssistem enthalten war, habe ich Windows 10 Home per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enderstorm369, 19. August 2020.

  1. Enderstorm369
    Enderstorm369 Gast

    PC Speicher belegt?


    Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen Gaming-PC mit 465 GB SSD Speicher gekauft. Da kein Betriebssistem enthalten war, habe ich Windows 10 Home per USB-Stick auf den PC geholt. Als alles fertig eingerichtet war, holte ich mir ein paar Spiele, bemerkte aber schnell, dass ich nur noch ca. 200 GB Speicher zur Verfügung hatte, ohne wirklich viel Großes heruntergeladen zu haben. Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    :)
     
    #1 Enderstorm369, 19. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC Speicher belegt?

Die Seite wird geladen...

PC Speicher belegt? - Ähnliche Themen - Speicher belegt

Forum Datum

Viel Speicher belegt trotz geringer Datenmenge?

Viel Speicher belegt trotz geringer Datenmenge?: Moin, wie in den Screenshots zu sehen ist mein Laufwerk C bald voll. Der Großteil des Speicherplatz geht bei mir (laut Windows) für Apps drauf (siehe Bild). Gehe ich nun aber in den bereich Apps hinein, kann ich insgesamt nur circa 200GB finden, die durch Apps belegt werden. Ein Großteil der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?

Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?: Moin an die Community. Ich habe gestern eine 1TB SATA SSD wo ich vorher aufgeräumt habe (Spiele, große Aufnahmen, große Ordner auf HDD) auf eine 500GB NVMe SSD mit Macrium Reflect Free geklont und nach dem klonen waren auf der 500GB SSD deutlich weniger Speicher belegt als auf der Quell-SSD...

Windows 10 Support 30. März 2023

Systemdateien viel zu groß und stimmen nicht mit belegtem Speicher überein

Systemdateien viel zu groß und stimmen nicht mit belegtem Speicher überein: Hallo zusammen! Auf meinem Laptop befindet sich derzeit Linux und Windows10 in unterschiedlichen Partitionen. Da Windows mehr Speicher braucht, habe ich dafür eine 120 GB Partition C: ausgewählt und eine extra Partition E: mit 48,8GB für Dateien eingerichtet. Allerdings wurde laut...

Windows 10 Support 16. März 2021

Windows-Ordner belegt mehr Speicher als er eigentlich soll?

Windows-Ordner belegt mehr Speicher als er eigentlich soll?: Ich habe eine SSD, auf der Windows läuft, und wollte diese aufräumen. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Der Benutzerordner (C:/Users/ich) belegt den Eigenschaften nach in etwa 45 GB an Speicher, rechne ich jedoch das Speichervolumen aller Ordner und Dateien darin zusammen, komme ich auf gerade...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Pc Speicher durch komische Dateien belegt?

Pc Speicher durch komische Dateien belegt?: Hi Leute, Habe mal eine Speicherfresser such Software über meine ssd laufen lassen, da diese fast komplett voll ist und ich nicht weiß warum. Das Tool hat dann angezeigt, dass 63gb von 111gb eine Datei belegt. Diese ist unter local low zu finden und heißt unity. Ich hab keine Ahnung was...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows zeigt mehr belegten Speicher obwohl weniger belegt ist?

Windows zeigt mehr belegten Speicher obwohl weniger belegt ist?: Moin, Hab gestern mal mein PC aufgeräumt und mir ist dabei etwas aufgefallen. Und zwar habe ich eine ca. 2 TB große Festplatte. Windows sagt, es sind 1,4 TB belegt. Wenn ich die Eigenschaften aller Ordner öffne, wird mir aber nur 1,17 TB angezeigt. Weiß jemand woran das liegt oder wieso...

Windows 10 Support 1. März 2020

Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher

Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher: Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem. Software, die ich auf Festplatte E installiert habe, erscheint zum Teil in der "Apps & Features"-Liste auf Platte C und belegt dort offenbar fälschlicherweise auch Speicher. Im Folgenden führe ich genauer aus. Ich bin Musikproduzent und...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

wiso zeigt mein windows 10 unter speichereinstellung manchen belegten Speicher von z.b...

wiso zeigt mein windows 10 unter speichereinstellung manchen belegten Speicher von z.b...: Er zeigt bei mir GtaV Z.b an 85,0 Gb aber bei vielen anderen Programmen steht da nix nur ein Datum ??? https://www.gutefrage.net/frage/wiso-zeigt-mein-windows-10-unter-speichereinstellung-manchen-belegten-speicher-von-zb-spiele-nicht-an

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

PC Speicher belegt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden