Pc Speicher durch komische Dateien belegt?

Helfe beim Thema Pc Speicher durch komische Dateien belegt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, Habe mal eine Speicherfresser such Software über meine ssd laufen lassen, da diese fast komplett voll ist und ich nicht weiß warum. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aaron917, 15. Mai 2020.

1. Aaron917
    Aaron917 Gast

Hi Leute,

Habe mal eine Speicherfresser such Software über meine ssd laufen lassen, da diese fast komplett voll ist und ich nicht weiß warum. Das Tool hat dann angezeigt, dass 63gb von 111gb eine Datei belegt.

Diese ist unter local low zu finden und heißt unity.

Ich hab keine Ahnung was das ist und lasse solange auch die Finger davon.

Kann mir jemand weiterhelfen?

:)

#1 Aaron917, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc Speicher durch komische Dateien belegt? - Ähnliche Themen - Speicher komische Dateien

Forum Datum

Windows zeigt mehr belegten Speicher obwohl weniger belegt ist?

Windows zeigt mehr belegten Speicher obwohl weniger belegt ist?: Moin, Hab gestern mal mein PC aufgeräumt und mir ist dabei etwas aufgefallen. Und zwar habe ich eine ca. 2 TB große Festplatte. Windows sagt, es sind 1,4 TB belegt. Wenn ich die Eigenschaften aller Ordner öffne, wird mir aber nur 1,17 TB angezeigt. Weiß jemand woran das liegt oder wieso...

Windows 10 Support 1. März 2020

Komische Datei vom Pc löschen?

Komische Datei vom Pc löschen?: Hallo, Ich habe eine Datei auf meinem Pc die 822GB verbraucht sie heißt Temp_SafeToDeleteRefreshFile_Attempt0 Kann man die ohne Bedenken löschen? https://www.gutefrage.net/frage/komische-datei-vom-pc-loeschen

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplatte 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2019

belegter Speicher

belegter Speicher: Hallo, kann mir jemand bei diesem Problem helfen? PC neu mit Windows 10 Pro Im Windows-Explorer wird im Verzeichnis "Dieser PC" im Laufwerk C unter Eigenschaften der belegte Speicher blau unterlegt angezeigt. So ist es auch bei mir. Fotos Musik und andere Daten habe ich auf anderen...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2019

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg: Hallo, gerade wurde auf meinem Laptop ein Update, o.Ä. gemacht. Zumindest hat da etwas geladen, was genau kann ich jetzt nicht mehr sagen.Danach wollte ich mich anmelden und dann ging das zwar auch, aber es hat sich direkt ein Fenster geöffnet, dass ein Fehler aufgetaucht ist und ich mich neu...

Windows 10 Support 2. November 2016

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich abe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplate 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows Upgrade - Speicher dadurch komplett belegt

Windows Upgrade - Speicher dadurch komplett belegt: hai windows team, welchen Sinn macht es, wenn ich von Win 8.1 auf win 10 kostenlos upgraten darf. Aber mein Speicher dadurch komplett belegt ist, so das nichts mehr geht? Und auch keinen Registrierschlüssel erhalte nach dem Upgrate?! Wie soll man das Win wieder aufspielen (Reccovery), wenn...

Windows 10 Support 28. September 2015

Komische Dateien (Siehe Bild)

Komische Dateien (Siehe Bild): Hallo Community. Ich hab seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 so komische Dateien (Siehe Bild) [IMG] Solche Dateien haben immer 0 KB und kommen in den Laufwerken C: Windows, D: Programme und E: Games vor. [IMG] Ich habe diese Dateien am anfang mal gelöscht, weil ich dachte, das...

Windows 10 Support 14. August 2015

Pc Speicher durch komische Dateien belegt? [gelöst]