Pc Speicher durch komische Dateien belegt?

Helfe beim Thema Pc Speicher durch komische Dateien belegt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, Habe mal eine Speicherfresser such Software über meine ssd laufen lassen, da diese fast komplett voll ist und ich nicht weiß warum. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aaron917, 15. Mai 2020.

  1. Aaron917
    Aaron917 Gast

    Pc Speicher durch komische Dateien belegt?


    Hi Leute,

    Habe mal eine Speicherfresser such Software über meine ssd laufen lassen, da diese fast komplett voll ist und ich nicht weiß warum. Das Tool hat dann angezeigt, dass 63gb von 111gb eine Datei belegt.

    Diese ist unter local low zu finden und heißt unity.

    Ich hab keine Ahnung was das ist und lasse solange auch die Finger davon.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    :)
     
    #1 Aaron917, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pc Speicher durch komische Dateien belegt?

Die Seite wird geladen...

Pc Speicher durch komische Dateien belegt? - Ähnliche Themen - Speicher komische Dateien

Forum Datum

Viel Speicher belegt trotz geringer Datenmenge?

Viel Speicher belegt trotz geringer Datenmenge?: Moin, wie in den Screenshots zu sehen ist mein Laufwerk C bald voll. Der Großteil des Speicherplatz geht bei mir (laut Windows) für Apps drauf (siehe Bild). Gehe ich nun aber in den bereich Apps hinein, kann ich insgesamt nur circa 200GB finden, die durch Apps belegt werden. Ein Großteil der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Komische Datei, was tun?

Komische Datei, was tun?: Meine dumme bescheuerte Lehrerin hat so eine Aliendatei hochgeladen, die wichtig zum Üben einer Klassenarbeit ist und ich sie deshalb öffnen muss. Nur leider ist sie jetzt im Schullandheim und dann sind 2 wochen Ferien und dann schreiben wir direkt die Arbeit. Also wenn ich diese Dateien öffnen...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Komische Datei in Dokumente

Komische Datei in Dokumente: Hallo zusammen, Es gibt da etwas, was mich verunsichert. Und zwar taucht immer wieder ein Ordner in ,,Dokumente‘‘ auf, welcher FwCustom_09A heißt und in diesem befindet sich eine Datei namens $Profile0. Was Jemand, was das ist? Wenn ich die Datei entferne taucht sie einige Zeit später wieder...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

DVD als Datei auf PC speichern?

DVD als Datei auf PC speichern?: Mir geht es darum, eine selbst gebrannte DVD auf meinen Windows 10 als Datei zu speichern. Es sollte jedoch möglichst verlustfrei, also als Original klappen. MP4 zum Beispiel verliert ja voll an Qualität. https://www.gutefrage.net/frage/dvd-als-datei-auf-pc-speichern

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

PC Speicher belegt?

PC Speicher belegt?: Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen Gaming-PC mit 465 GB SSD Speicher gekauft. Da kein Betriebssistem enthalten war, habe ich Windows 10 Home per USB-Stick auf den PC geholt. Als alles fertig eingerichtet war, holte ich mir ein paar Spiele, bemerkte aber schnell, dass ich nur noch ca. 200 GB...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows zeigt mehr belegten Speicher obwohl weniger belegt ist?

Windows zeigt mehr belegten Speicher obwohl weniger belegt ist?: Moin, Hab gestern mal mein PC aufgeräumt und mir ist dabei etwas aufgefallen. Und zwar habe ich eine ca. 2 TB große Festplatte. Windows sagt, es sind 1,4 TB belegt. Wenn ich die Eigenschaften aller Ordner öffne, wird mir aber nur 1,17 TB angezeigt. Weiß jemand woran das liegt oder wieso...

Windows 10 Support 1. März 2020

Komische Datei vom Pc löschen?

Komische Datei vom Pc löschen?: Hallo, Ich habe eine Datei auf meinem Pc die 822GB verbraucht sie heißt Temp_SafeToDeleteRefreshFile_Attempt0 Kann man die ohne Bedenken löschen? https://www.gutefrage.net/frage/komische-datei-vom-pc-loeschen

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

belegter Speicher

belegter Speicher: Hallo, kann mir jemand bei diesem Problem helfen? PC neu mit Windows 10 Pro Im Windows-Explorer wird im Verzeichnis "Dieser PC" im Laufwerk C unter Eigenschaften der belegte Speicher blau unterlegt angezeigt. So ist es auch bei mir. Fotos Musik und andere Daten habe ich auf anderen...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2019

Pc Speicher durch komische Dateien belegt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden