PC spiegeln über Fritz!Box mit LAN-Verbindung auf TV (Philips)

Helfe beim Thema PC spiegeln über Fritz!Box mit LAN-Verbindung auf TV (Philips) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bisher hatte ich eine WLAN-Verbindung mit einem USB 2.0 802.11N Access-Point am PC und einem renkCast Wireless TV-Stick am TV... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günther Eggers, 11. August 2016.

  1. Günther Eggers
    Günther Eggers Gast

    PC spiegeln über Fritz!Box mit LAN-Verbindung auf TV (Philips)


    Hallo Community,


    bisher hatte ich eine WLAN-Verbindung mit einem USB 2.0 802.11N Access-Point am PC und einem renkCast Wireless TV-Stick am TV Gerät.. Damit konnte ich den PC Monitor auf dem TV Bildschirm spiegeln und mit der Funkmaus bedienen. Das Ganze lief unter WIN 7.


    Jetzt habe ich WIN 10 und eine LAN-Verbindung über eine Fritz!Box 6360 cable zum TV-Gerät (Philips 32PFL5806k/02)


    Meine Frage:

    Ist es möglich mit dieser Verbindung ebenfalls den TV Desktop auf dem TV zu spiegeln? Es ist mir bisher nicht gelungen.


    Gruß

    Günther Eggers

    Weiterlesen...
     
    #1 Günther Eggers, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC spiegeln über Fritz!Box mit LAN-Verbindung auf TV (Philips)

Die Seite wird geladen...

PC spiegeln über Fritz!Box mit LAN-Verbindung auf TV (Philips) - Ähnliche Themen - spiegeln Fritz Box

Forum Datum

Fritz!Box - LAN

Fritz!Box - LAN: Fritz!Box 7412 : steht kein Internetzugriff, bin trotzdem im Internen. LAN Internet zugriff. Dann bricht auf einmal weg, und kommt wieder. Laptop ist ca. 2 Monate alt. Kann mir jemand sagen, was das ist? Danke.

Windows 10 Allgemeines 4. August 2021

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box: Guten Morgen, ich hab da mal ein Problem, bei dem ich mir im Netz die Finger Wund suche und leider nur ich nenns mal so Antworten von Scharlatanen und irgendwelchen Forumstrollen finde, die nur ihre Gesamtzahl Antworten hochzutreiben scheinen in Summe: Wertlose Antworten. Das Problem ist...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Verbindung mit FRITZ!Box 7590 herstellen in W10

Verbindung mit FRITZ!Box 7590 herstellen in W10: Verbindung mit FRITZ!Box 7590 herstellen in W10. Gerät OPTIPLEX 7010 MT. Wie/wo kann ich meinen Netzwerkschlüssel eingeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Win 10 PC verbinden auf Philips TV nicht mehr möglich

Win 10 PC verbinden auf Philips TV nicht mehr möglich: Moin zusammen, Bis vor drei Monaten konnte ich meinen Laptop an machen, danach den TV und dann über das Benachrichtigung Symbol verbinden auswählen und mein PC mit einem Klick mit dem TV verbinden. Ich war begeistert das es so einfach möglich ist. Doch jetzt geht es nicht mehr, ich habe...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

FRITZ!Box 7490: Verbindung ist nicht sicher

FRITZ!Box 7490: Verbindung ist nicht sicher: Hallo, wenn ich im Firefox Quantum (Version 65.0.1 (64-Bit)) in der obersten Adresszeile den Namen „fritz.box“ manuell - nicht aus dem Lesezeichen heraus - eingebe, dann öffnet sich bei mir das Fenster: FRITZ!Box 7490 ---> Willkommen bei Ihrer FRITZ!Box---Bitte melden Sie sich mit Ihrem...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

windows 10 pc über wlan mit philips smart tv verbinden

windows 10 pc über wlan mit philips smart tv verbinden: Funktioniert nicht, ist das nicht möglich? WIN 10 Version 1607 Philips 42PFL7008K/12 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2016

Kabellose Verbindung PC und Philips Smart-TV

Kabellose Verbindung PC und Philips Smart-TV: Hallo, ich kann leider meinen PC nicht mit meinem Philips Smart TV übers WLAN verbinden. Wenn ich im Info-Center auf "Verbinden" drücke erscheint mein Philips TV dort als "Anzeige". Clicke ich dadrauf, dann steht da "Verbindung wird hergestellt" und am Fernseher wird der Bildschirm schwarz un...

Windows 10 Support 4. November 2016

Pc erkennt Fritz!Box nicht

Pc erkennt Fritz!Box nicht: Hallo Leute! Ich versuche es einfach mal hier! Ich habe mir eine AVM Fritz!Box (Modell 3270 v.3) zugelegt und diese wird NICHT von meinem PC erkannt!!! Ich suche schon viele Stunden nach einer Lösung im Netz ... aber leider lande ich immer wieder nur auf der AVM-Seite,und das bringt mich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

PC spiegeln über Fritz!Box mit LAN-Verbindung auf TV (Philips) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc spiegeln über fritz box

    ,
  2. pc-fritzbox-tv

    ,
  3. fritzbox desktop am tv windows 10

    ,
  4. desktopbild über fritzbox an philips tv,
  5. pc spiegeln auf tv wlan,
  6. pc über netz spiegeln,
  7. tablet über fritzbox spiegwln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden