PC-Spieler greifen zu Windows 10, das OS dominiert den Gaming-Markt

Helfe beim Thema PC-Spieler greifen zu Windows 10, das OS dominiert den Gaming-Markt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; PC-Spieler greifen zu Windows 10, das OS dominiert den Gaming-Markt [ATTACH]Gamer gelten als Anwender, die besonders schnell technische Neuerungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. September 2018.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Gamer gelten als Anwender, die besonders schnell technische Neuerungen aufgreifen, das gilt auch für Software und insbesondere bei Windows 10. Denn das aktuelle Betriebssystem von Microsoft ist bei PC-Spielern schon immer überdurchschnittlich gut verbreitet gewesen, das zeigen auch bzw. speziell die aktuellsten Zahlen. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC-Spieler greifen zu Windows 10, das OS dominiert den Gaming-Markt - Ähnliche Themen - Spieler greifen dominiert

Forum Datum

Windows 10 installieren, wie bei gaming pc?

Windows 10 installieren, wie bei gaming pc?: Hi Leute. Wollte mir die Tage ein gaming PC kaufen. Zum selbst zusammenbauen. Also die Komponenten weiß ich was ich brauche. Aber was muss ich noch wichtiges beachten? Und wie installiere ich da dann windows 10? Brauch man da ein Stick dafür? Kann mir das jmd GENAU erklären? Auf Youtube hab...

Windows 10 Support 30. März 2020

Spiele ruckeln obwohl gaming Pc?

Spiele ruckeln obwohl gaming Pc?: Manchmal ruckeln Spiele für 2-3 Sekunden und laufen dann weiter das darf aber bei so einer konfiguration nicht sein komponenten sind: Außerdem fährt relativ langsam hoch ( 30-40 Sekunden ).# Rtx 2070 Super EX AMD Ryzen 5 3600 B450 Aourus ELITE Mainboard 500 Watt Masterwatt Netzteil von...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Project xCloud: Gaming Services App deutet auf Xbox-Spiele am PC hin

Project xCloud: Gaming Services App deutet auf Xbox-Spiele am PC hin: Project xCloud: Gaming Services App deutet auf Xbox-Spiele am PC hin [ATTACH]Im Microsoft Store ist eine App aufgetaucht, die mit Windows 10 Version 18262.0 oder höher heruntergeladen werden kann. Nach dem Download werden zwei neue System-Dienste installiert. Zudem werden auch Treiber...

Windows 10 News 24. Februar 2019

Per PC Gaming preise gewinnen ich bin gaming Tester

Per PC Gaming preise gewinnen ich bin gaming Tester: okay ich wollte per pc gaming preise gewinnen ich bin gaming tester und ich wollte das machen dann habe ich extra ausversehen das minecroft für online gekauft kann man das geld wieder bekommen und das spiel zurück geben aber per pc und Microsoft store geht das ich brauche hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

Ich glaube noch andere Personen greifen unbefugt auf meinen PC zu...

Ich glaube noch andere Personen greifen unbefugt auf meinen PC zu...: Sehr geehrte Mitarbeiter von Microsoft und Community, ich verwende einen Desktop-Computer von Acer (Modell: Acer Aspire XC-704 G), dieser hatte "Windows 10 Home Edition" installiert. Ich habe meinen Computer bereits von einem Computerfachmann untrersuchen lassen für 66 Euro. Er hätte nur...

Windows 10 Support 24. November 2017

Gaming PC Stuhl?

Gaming PC Stuhl?: Grus Leutz, habe folgende Frage. Da ich bei sehr viele eSports Turnieren solche Racing Stühle sehe, wollte ich mal fragen, ob sich jemand ach hier damit auskennt. Möchte mir nämlich für zuhause einen Racingstuhl kaufen. Mein erster Anhaltspunkt ist Amazon, aber die haben ja hunderte von...

Smalltalk 22. Juni 2017

Computerzeitlimits greifen nicht

Computerzeitlimits greifen nicht: Hallo, ich habe seit vielen Monaten Microsoft Family bei den Rechnern meiner Kinder erfoglreich im Einsatz. An einem Rechner funktioniert seit knapp zwei Wochen die Zeitlimitierung nicht mehr. Im Systray ist ein Symbol mit drei Köpfen zu sehen zu dem Text "Computerzeitlimits sind bis zum...

Windows 10 Support 22. April 2017

Es gibt Hoffnung: Windows 10 schiebt den PC-Markt doch noch an

Es gibt Hoffnung: Windows 10 schiebt den PC-Markt doch noch an: Es gibt Hoffnung: Windows 10 schiebt den PC-Markt doch noch an [IMG]Die Zeiten, in denen ein neues Microsoft-Betriebssystem automatisch die Verkaufszahlen von Computern nach oben trieb, sind offensichtlich vorbei. Doch gänzlich ohne positiven Einfluss wird Windows 10 dann doch nicht bleiben,...

Windows 10 News 20. Januar 2016

PC-Spieler greifen zu Windows 10, das OS dominiert den Gaming-Markt [gelöst]