PC spielt oft Random Geräusch ab

Helfe beim Thema PC spielt oft Random Geräusch ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus. Mein PC spielt seit längerem random dieses Geräusch ab: https://www.youtube.com/watch?v=iX-sqoa4n0c Nachdem es die letzten Monate eig. weg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThREJoe, 6. Mai 2021.

  1. ThREJoe
    ThREJoe Gast

    PC spielt oft Random Geräusch ab


    Servus. Mein PC spielt seit längerem random dieses Geräusch ab: https://www.youtube.com/watch?v=iX-sqoa4n0c Nachdem es die letzten Monate eig. weg war, werde ich heute dauerbeschallt. Hat jemand eine Ahnung woher dieses Geräusch kommt, auf was es hinweisen soll und wie man es abstellt? LG

    Weiterlesen...
     
    #1 ThREJoe, 6. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC spielt oft Random Geräusch ab

Die Seite wird geladen...

PC spielt oft Random Geräusch ab - Ähnliche Themen - spielt Random Geräusch

Forum Datum

PC (Win10) spielt einige Sounds (nicht alle) nicht mehr ab?

PC (Win10) spielt einige Sounds (nicht alle) nicht mehr ab?: Hey, ich hatte heute Morgen unerwartet einen Bluescreen unter Win10, woraufhin sich der PC neugestartet hat und alles war wieder gut. Dann ist mir aber aufgefallen, dass einige Videos im Browser ohne Ton abgespielt werden, YouTube und Musik macht aber keine Probleme. Auch Sprachnachrichten, die...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Windows stürtzt Random ab.

Windows stürtzt Random ab.: Liebe Community, Unter last und gelegentlich auch im Idle kommt es öfter vor, dass mein PC ohne Fehlermeldung und ohne Bugcodes im Protokoll abstürtzt. Heute habe ich aber einen Bluescreen gehabt und Infos gesammelt. Es wäre super, wenn jemand mir weiterhelfen könnte- <EventData> <Data...

Windows 10 Support 1. November 2019

Audio spielt nicht ab

Audio spielt nicht ab: Ich erhalte die Fehlermeldung 0x800700ea Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Pc stürzt des öfteren ab

Pc stürzt des öfteren ab: Mein PC stürzt des öfteren beim onlinespielen ab und es ist immer der gleiche Fehler. Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 05.03.2017 17:14:30 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch Schlüsselwörter:(70368744177664),(2)...

Windows 10 Support 5. März 2017

PC hängt sich öfters vom WLAN ab

PC hängt sich öfters vom WLAN ab: Hallo, mein PC hängt sich des Öfteren vom WLAN ab, ohne dass dieses selbst gestört ist (Internet-Radio neben dem PC läuft störungsfrei). Das Zeichen für die WLAN-Verbindung wird dunkel und bekommt ein Sternchen. Es hilft nur Neustart oder Herunterfahren. Ist aber nervig, wenn man alle paar...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

PC spielt keine Videos ab

PC spielt keine Videos ab: Hallo liebe Community, Wie ihr bereits oben gelesen habt, spielt mein Computer momentan keine Videos ab, beziehungsweise tut dies nur sehr selten und wenn, dann nur für wenige Minuten. Danach lässt sich kein Video mehr abspielen, ohne das ich etwas verändert habe! Das Problem ist sehr...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

DVD-Laufwerk spielt nichts ab

DVD-Laufwerk spielt nichts ab: Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem mein laufwerk E spielt nichts mehr ab. Klicke ich 2x auf E geht die klappe auf woran kann das liegen? hat jemand einen rat für mich?.Jetzt habe ich mir ein externes laufwerk gekauft und das klappt auch nicht weil ich dachte mein laufwerk am laptop...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

PC spielt Musik CDs nicht ab

PC spielt Musik CDs nicht ab: Folgendes Probelm: Lege ich eine Musik CD ein wird zwar erkannt das da lieder drauf sind, und auch wie viele, aber wenn ich versuche diese Lieder abzuspielen passiert nichts. Bei CDs mit MP3s drauf (Data CD) geht das ohne probleme... In WNP wird auch nicht erkannt das überhaupt etwas im...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

PC spielt oft Random Geräusch ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden