PC Start

Helfe beim Thema PC Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PC startet in dieser Reihenfolge 1 PC-Hersteller Fujitu American Megatrends . . .Press F1 toResume Danach geht NICHTS mehr. Batterie aus u.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenRupprecht, 16. Januar 2021.

1. JürgenRupprecht
    JürgenRupprecht Gast

PC Start

PC startet in dieser Reihenfolge

1 PC-Hersteller Fujitu American Megatrends

.

.

.Press F1 toResume

Danach geht NICHTS mehr.

Batterie aus u. wieder eingebaut. Alles ohne Erfol.

Wer kann einem alten weßen Mann helfen?

Danke für die Bemühungen!!

MfG

J.Rupprecht

Weiterlesen...

#1 JürgenRupprecht, 16. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Mal mit einer neuen Batterie versuchen. Vielleicht hat die alte ihr Leben ausgehaucht.

#2 zisselmann, 16. Januar 2021
Thema:

PC Start

Die Seite wird geladen...

PC Start - Ähnliche Themen - Start

Forum Datum

Uhr auf Desktop/Startleiste synchronisiert nicht mehr beim Starten seit dem letzten...

Uhr auf Desktop/Startleiste synchronisiert nicht mehr beim Starten seit dem letzten...: Hallo zusammen, nach dem letzten automatischen Update bei Win10 synchronisiert die Uhr beim Starten nicht mehr. Unter Einstellungen / Datum und Uhrzeit ist alles alles aktiviert Uhrzeit automatisch festlegen / Zeitzone automatisch... Jedes Mal nach dem Hochfahren des PC muss ich trotzdem...

Windows 10 Support Dienstag um 08:02 Uhr

PC Läuft Volle Pulle direkt bei start

PC Läuft Volle Pulle direkt bei start: Hallo ich habe ein HP Notebook das direkt beim start die CPU 100% läuft. Das nervt sehr weil mein PC dan nichts mehr machen kann ausert den BSOD anzuzeigen und mann muss ihn noch manuel ausschalten wenn windows sich heruntergefahren hat und das wifi wird auch nict erkant obwohl es mit lan...

Windows 10 Support Montag um 19:07 Uhr

Windows 10 Programme lassen sich nicht mehr starten. Bitte um Hilfe!

Windows 10 Programme lassen sich nicht mehr starten. Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich heute beim nutzen von Microsoft Teams, sich das Programm plötzlich geschlossen hat. Leider lässt sich seitdem nur noch der Browser und einige wenige Programme wie Steam öffnen. Ich habe bereits viele Lösungswege ausprobiert, wie beispielsweise...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Server 2019 Startmenu Kachel kann nicht gelöscht werden / cannot delete Tile from Start Menu

Server 2019 Startmenu Kachel kann nicht gelöscht werden / cannot delete Tile from Start Menu: Hallo MS Support, unter Windows 2019 ist es uns nicht möglich die Kachel vom ControlPanel zu löschen wie hier ersichtlich. Diverse GPO Einstellungen zur Bereinigung erbrachten nur den ersichtlichen Effekt. Sobald ein neuer Standart Benutzer sich einloggt erscheint dieses Icon, was nicht...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Programme starten einige Zeit nach Hochfahren nicht, Memory Clock auffälig?

Programme starten einige Zeit nach Hochfahren nicht, Memory Clock auffälig?: Moin Leute, heute habe ich mal ein ganz skurriles Problem. Seit ca. drei Tagen starten viele Programme nach dem Start von Windows 10 nicht mehr. Mein Computer braucht einige Zeit bis alle Programme starten können. Das skurrile: Seitdem ich das Problem mit den Programmen habe, bemerke ich in...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Cloud-Gaming: Microsoft bereitet xCloud-Start für Browser & iOS vor

Cloud-Gaming: Microsoft bereitet xCloud-Start für Browser & iOS vor: Cloud-Gaming: Microsoft bereitet xCloud-Start für Browser & iOS vor [ATTACH]Microsoft scheint seinen Zeitplan einhalten zu können, um den Spiele-Streaming-Dienst xCloud im Frühjahr einer öffentlichen Testphase zu unterziehen. Neuen Berichten zufolge befindet sich das Cloud-Gaming über den Xbox...

Windows 10 News 15. Februar 2021

Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.

Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.: Hallo Ich habe ein HP Notebook Produkt .....= HP 250 G4 Betriebssystem: Win 10 home Version 20H2 Nach Start des Notebooks erhalte ich die Fehlermeldung BTServer.exe Anwendungsfehler <==das ist irgendwie eine Bluetooth-Anwendung Anwedung konnte nicht gestartet werden 0xc0150002...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Beim Start von GeForce Experience tritt der Fehlercode ox0003 auf?

Beim Start von GeForce Experience tritt der Fehlercode ox0003 auf?: Mir ist heute aufgefallen, das, wenn ich GeForce Experience starte, der Fehlercode 0x0003 auftritt, der Fehlercode tritt erst auf, seit GeForce Experience sich versucht hat zu updaten, beim Update ist dann aber Windows 10 gecrasht mit dem Fehler 'KERNEL SECURITY KEY FAILURE'. Ich habe auch schon...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

PC Start [gelöst]