PC Start

Helfe beim Thema PC Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim PC Start wir ein Foto gezeigt, wo ist der jeweilige Ort dafür zu finden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von karlschmoede, 14. Oktober 2021.

1. karlschmoede
    karlschmoede Gast

PC Start

Beim PC Start wir ein Foto gezeigt, wo ist der jeweilige Ort dafür zu finden?

Weiterlesen...

#1 karlschmoede, 14. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Die Bilder befinden sich im Ordner C:\Windows\Web\Wallpaper.

4. Bilder PC
    Bilder PC Gast
    Ja ein Interessantes Thema was aus den Augen verloren ging

Wallpaper Anmeldebildschirm oder Startbildschirm

Pfad;

C:\Windows\Web usw.

So gut kann man die Bilder zum Anmeldebildschirm oder Startbildschirm von überall herholen. Auch aus einem Ordner Bilder nach eigenem Geschmack.

Aber wo diese dann wirklich abgespeichert werden, konnte noch keiner rausfinden.

5 Stück sind dann in der Personalisierung, und ab mehr fliegen die Anderen raus.

Wo ist denn nun dieser Ordner, der das beinhaltet.

5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Windows 10: Sperrbildschirm-Bilder
    Code:
    https://praxistipps.chip.de/windows-10-sperrbildschirm-bilder-speichern-so-gehts_92810

6. Bilder PC
    Bilder PC Gast
    Ja danke für den Tipp,PC Start

%localappdata%\Packages\Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager_cw5n1h2txyewy\LocalState\Assets

der Ordner ist bei mir leer

Wie kann das denn, muss ich mich nun berechtigterweise fragen.

Aber ich habe trotzdem in Personalisierung 5 Stück Fotos und kann sie auch ergänzend immer bis zu einer Anzahl von 5 Stück.

Was ich hierbei nicht verstehe ist. Es können ja nur dort 5 Fotos verweilen, die Alten fliegen wieder raus.

Erhalten Bleiben die nur in ihren Quellordnern wie C:\Windows\Web usw.

Oder halt in anderen Ordner mit Bildern.

Aber dort als Beispiel auf dieser Webseite, stehen im Assets Ordner ja jede Menge.

Ich denke, da gibt es noch einen anderen Speicherort. Bestimmt in Regedit aber wo? Da gibt es ja auch noch eine Funktion zu wie… Ausfüllen; Anpassen; Dehnen; Zentriert usw.

Ist ja auch egal, will man ein Foto weg haben, muss man halt solange ein neues klicken, bis das Unerwünschte von alleine rausfällt.

Danke für Deine MühePC Start

Thema:

PC Start

Die Seite wird geladen...

PC Start - Ähnliche Themen - Start

Forum Datum

Discord beim Start Vollbildschirm wie kann man es klein Starten lassen?

Discord beim Start Vollbildschirm wie kann man es klein Starten lassen?: Jedes mal wenn ich mein PC hochfahre, Startet Discord aber es ist ganz groß. Vollbildschirm ist es nicht aber kurz davor, ich mache es jedes mal zu meiner gewünschten größe aber wenn ich den PC später wieder anschalte ist es wieder so Groß. Wichtig zu erwähnen: Das kam erst nach dem...

Windows 10 Support Gestern um 20:27 Uhr

PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein

PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein: HalloMein PC friert gelegentlich beim Starten von Windows ein, und zwar immer an derselben Stelle: Nach dem Auto Login wird ja das Benutzerbild geladen und darunter drehen sich die kleinen Kreise, genau hier friert das Bild ein die drehenden Kreise bleiben plötzlich stehen, der PC reagiert nicht...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:37 Uhr

Windows start von Programmen verschieben?

Windows start von Programmen verschieben?: Es geht darum dass jedesmal wenn der PC hochfährt dass alle Programme geöffnet werden die halt als Autostart markiert sind und dann jetzt meine Frage: Kann ich es so einrichten dass nicht alle auf einmal geöffnet werden sondern nacheinander, die die ich zuerst brauche ganz vorne und die die ich...

Windows 10 Support Dienstag um 13:47 Uhr

Windows Start und Apps funktionieren nicht?

Windows Start und Apps funktionieren nicht?: Hi, ich hab ein Problem mit meinem Windows (10), mein Computer startet und alles funktioniert, aber wenn ich auf den Windows Start gehe, öffnet sich dieser nicht und die "App" wie zum Beispiel Microsoft Store, Wlan, Lautstärke usw. (Word usw. funktionieren) Ich kann demzufolge auch nicht in die...

Windows 10 Support Dienstag um 12:42 Uhr

wie bekommt man wieder einen“normalen“ desktop wenn man nur noch den automatischen start...

wie bekommt man wieder einen“normalen“ desktop wenn man nur noch den automatischen start...: damit meine ich das wenn ich meinen laptop öffne kommt kein normaler desktop sondern ein automatischer start mit angehefteten kacheln und apps https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-wieder-einennormalen-desktop-wenn-man-nur-noch-den-automatischen-start-sehen-kann-auf-windows

Windows 10 Support Dienstag um 11:37 Uhr

Autostartprogramme starten nicht immer oder oder müssen neu installiert werden.

Autostartprogramme starten nicht immer oder oder müssen neu installiert werden.: hallo...Autostartprogramme sollten doch nach dem Windows Start automatisch öffnen.auf meinem Tablett und an einem 3. PC starte WhatsApp nicht mehr automatisch. Erst wenn es wieder neu installiert wird öffnet WA. Beim nächsten Win Start das gleiche Spiel. Mein Taskmanager startet auch nicht mehr...

Windows 10 Support Montag um 17:47 Uhr

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung: Wenn ich die Anwendung Call of Duty Warzone starte, dann passiert nichts. Ich klicke auf starten und nichts geschieht. Im Taskmanager habe ich festgestellt, dass siech die Anwendung kurz öffnet aber nach ca. 10 Sekunden wieder schließt. Dabei taucht im Taskmanager immer kurz die Anwendung...

Windows 10 Support Montag um 16:32 Uhr

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren: Nach dem Start der Systemrücksetzung geht gar nichts mehr. Es ist kein funktionsfähiges Windows mehr da, keine Recovery-Partition oder ähnlich. Auch eine Neuinstallation scheitert mit der Fehlermeldung: "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann...

Surface 15. Oktober 2021

PC Start [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden