PC started nicht mehr nach letztem windows 10 update

Helfe beim Thema PC started nicht mehr nach letztem windows 10 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung PXE-E61:Media test failure, check cable PXE-M0F:Exiting Intel Boot Agent Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von clavollmers, 6. August 2019.

  1. clavollmers
    clavollmers Gast

    PC started nicht mehr nach letztem windows 10 update


    Fehlermeldung PXE-E61:Media test failure, check cable

    PXE-M0F:Exiting Intel Boot Agent

    Reboot and select proper Boot device

    or insert Boot Media in selected Boot device and press a key


    Dieses Problem trat heute früh beim PC meiner Frau auf

    Recovery Disc eingelegt; Nichts passiert - immer wieder die selbe Fehlermeldung (siehe oben)

    Weiterlesen...
     
    #1 clavollmers, 6. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC started nicht mehr nach letztem windows 10 update

Die Seite wird geladen...

PC started nicht mehr nach letztem windows 10 update - Ähnliche Themen - started letztem update

Forum Datum

PC started nicht mehr nach neuer SSD?

PC started nicht mehr nach neuer SSD?: (Mainboard: ASRock B450 Pro4) Also der PC an sich funktioniert immer dann, wenn diese SSD nicht eingebaut ist, wie gerade jetzt. Das heißt die SSD macht irgendwelche Probleme die sich dann so zeigen: Ich starte den PC, es kommt das ASRock Design von meinem Mainboard, aber dann geht es nicht...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Wieso muss ich mein pc zurücksetzen damit es started?

Wieso muss ich mein pc zurücksetzen damit es started?: Hallo zusammen, undzwar habe ich einen riesigen Problem mit meinem pc der hat immer einwandfrei funktioniert und ist super allerdings habe ich seit ungefähr zwei Wochen einen Problem, als ich von der Arbeit kam und denn pc an machen wollte ist der stehen geblieben ich konnte weder mein Passwort...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Pc fährt nach dem letzten update nicht mehr hoch

Pc fährt nach dem letzten update nicht mehr hoch: habe win 10pro und nach dem letzten update bootet mein pc nicht mehr hängt sich fest und reagiert nicht was tun? kann nicht mehr auf mein pc zugreifen,wie komme ich rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Win 10 64 Bit started seit update im Oktober nicht mehr

Win 10 64 Bit started seit update im Oktober nicht mehr: Auf meinem ACER Laptop war Win 7 bei der Auslieferung installiert; ich habe die HDD gegen eine SSD vor 2 Jahren getauscht und im Rahmen der Upgrade Aktion im Juli auf Win 10 umgestellt. Der Rechner lief bis zu einem Update im Oktober absolut problemlos. Nach einem Update start das System nicht...

Windows 10 Support 25. November 2016

PC started nicht nach dem Update auf Windows 10

PC started nicht nach dem Update auf Windows 10: Wir haben das vorgeschlagene Update von Window 10 runtergeladen. Leider startet der PC nicht nach der Eingabe des Kennwortes und started immer wieder neu. Leider sind keine weiteren Funktionen möglich und daher ist der gesamte PC blockiert. Der Support meinte, den PC öfters vom Strom nehmen. Das...

Windows 10 Support 25. April 2016

Nach letztem Windows Update startet PC nicht mehr

Nach letztem Windows Update startet PC nicht mehr: Guten Abend, ich habe hier ein Problem mit dem PC eines Bekannten. Wir hatten hier schon länger Windows 10 Home x64 laufen. Nach dem März-Update startet Windows nicht mehr. Es kommt der Ladebildschirm, Bildschirm wird schwarz und PC startet erneut. Ich habe dann Windows 10 mit dem letzten...

Windows 10 Support 4. April 2016

pc started nicht

pc started nicht: hallo. wenn ich meinen Dectop hochfahre started er im sperrbildschirm, aber wenn ich dann auf Maus oder Tastatur klicke komme ich nicht auf den Bildschirm in dem ich mein Passwort eingeben muss, es tut sich einfach gar nichts mehr. hab schon mehrfach neu gestarted und auch ne andere Maus und...

Windows 10 Support 2. März 2016

win 10 downgrade zu win 7 versucht: PC started nicht mehr

win 10 downgrade zu win 7 versucht: PC started nicht mehr: Hallo, nachdem ich unter Windows 10 nicht alle Treiber für mein Laptop gefunden habe, habe ich mich entschlossen zurück zu win 7 zu gehen. ich habe damit angefangen aber das downgrade hat nicht funktioniert, jetzt startet das Laptop nicht mehr. Mein win 7 home premium war von HP vorinstalliert...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

PC started nicht mehr nach letztem windows 10 update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intel boot agent abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden