PC-Starten: Ruhezustand wird vorbereitet

Helfe beim Thema PC-Starten: Ruhezustand wird vorbereitet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich kann meinen privaten PC nicht mehr starten. Wenn ich ihn anstelle, erscheint immer die Meldung: Ruhezustand wird vorbereitet. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelSpäni, 27. Juli 2016.

  1. MarcelSpäni
    MarcelSpäni Gast

    PC-Starten: Ruhezustand wird vorbereitet


    Guten Tag


    Ich kann meinen privaten PC nicht mehr starten. Wenn ich ihn anstelle, erscheint immer die Meldung: Ruhezustand wird vorbereitet. Ich habe keine Chance mehr einzugreifen. Wie kann ich meinen PC trotzdem starten und das Problem lösen.


    Ich habe Windows 10 und Office 2016.


    Besten Dank für Tipps.


    mfg Marcel Späni

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelSpäni, 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC-Starten: Ruhezustand wird vorbereitet

Die Seite wird geladen...

PC-Starten: Ruhezustand wird vorbereitet - Ähnliche Themen - Starten Ruhezustand vorbereitet

Forum Datum

Kann ein PC im Ruhezustand von selbst wieder angehen

Kann ein PC im Ruhezustand von selbst wieder angehen: Hallo Community,ich fand folgenden Beitrag: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-update-wenn-computer-im-ruhezustand-ist/dac09f35-3b60-47b9-b868-d6f775749e6eWie kann es denn sein, dass ein Laptop im Ruhezustand von selbst wieder angeht. Im Ruhezustand ist es doch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Windows 10 Absturz nach „Ruhezustand wird vorbereitet“

Windows 10 Absturz nach „Ruhezustand wird vorbereitet“: Hallo sehr geehrte Community! Ich habe folgende Problem, ich habe ein Lenovo Ideapad Miix 510-12iKb 80XE mit Windows 10 Home. Bis heute lief alles gut, ich konnte damit gut Arbeiten und gut im Privaten Gebrauch nutzen. Als ich heute die Tastatur hochgeklappt habe (Also es in den...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

PC Ruhezustand

PC Ruhezustand: Wie versetze ich meinen PC in einen Ruhezustand, sodass Updates ohne grossen Energieverbrauch laden können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2019

"Ruhezustand wird vorbereitet"

"Ruhezustand wird vorbereitet": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem erst ein paar Wochen alten Asus Transformer Mini T102HA. Gestern Abend habe ich den Akku vollgeladen und heute wollte ich das Gerät anschalten, jedoch kam bloß die Anzeige "Ruhezustand wird vorbereitet" und dies bleibt auch nach Stunden...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

WIN 10 "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr

WIN 10 "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr: Hallo, habe letzte Woche ein Update installiert, habe aber beim letzten Hochlaufen statt mein Passwort einzugeben versehentlich rechts unten auf "Ruhezustand" geklickt. Dann kam "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr. Habe dann ausgeschaltet, seitdem kommt nach jedem...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

"Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos

"Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos: Habe kürzlich beim Hochlaufen meines Laptops (Windows 10) versehentlich statt das Passwort einzugeben rechts unten auf "Ruhezustand" geklickt. Dann kam der Hinweis "Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos. Nach jedem Wiedereinschalten das Gleiche: Bild mit einem Wal im...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Wenn ich starte erscheint ein Fenster : Diagnose des PC wird vorbereitet. Danach wieder das...

Wenn ich starte erscheint ein Fenster : Diagnose des PC wird vorbereitet. Danach wieder das...: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet, Neu starten . Dann das Fenster. Reparatur wird durchgeführt usw. Schon jetzt Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2017

Windows 10 Start "Windows wird vorbereitet"

Windows 10 Start "Windows wird vorbereitet": Nach der Eingabe des Kennworts bekomme ich zunächst das normale "Willkommen". Danach "Windows wird vorbereitet". Nach einer Minute dann "Sie sind mit einem temporären Profil angemeldet". Ich kann also nicht auf meine Dateien zugreifen. Habe x-verschiedene Reparaturmöglichkeiten ausprobiert. Ohne...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

PC-Starten: Ruhezustand wird vorbereitet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden