Pc startet aber mit weißen Strich

Helfe beim Thema Pc startet aber mit weißen Strich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe das folgende Problem seit Tagen das ich mein pc starten möchte und dann immer wenn er angeht ein weißen Strich oben links in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xe399xe, 22. April 2021.

  1. Xe399xe
    Xe399xe Gast

    Pc startet aber mit weißen Strich


    Hallo!


    Ich habe das folgende Problem seit Tagen das ich mein pc starten möchte und dann immer wenn er angeht ein weißen Strich oben links in der Ecke habe also beim starten schwarzer Bildschirm und oben links weißer Strich es dauert ungefähr 15sekunden bis der Weg geht er blinkt nicht!! und Windows bootet dann kommt das nächste Problem meine Tastatur geht kurz an im Sperrbildschirm und meine Maus auch aber dann wieder aus und nach 10sekunden kanb ich diese erst benutzen bitte um Hilfe habe schon versucht Windows neu zu installieren geht aber auch nicht Weg



    LG Stefan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Pc startet aber mit weißen Strich

Die Seite wird geladen...

Pc startet aber mit weißen Strich - Ähnliche Themen - weißen Strich

Forum Datum

Pc start nur mit einem Black screen und einem Weißen Strich oben links.

Pc start nur mit einem Black screen und einem Weißen Strich oben links.: Hallo! Wie schon gesagt startet mein Pc nur mit einem black screen und einem weißen Strich oben links der nicht blinkt. Davor kommt auch keine Logo von Msi von dem ich das Mainboard habe. Ich hatte das Problem schon mal, aber durch Neustarten oder durch das abziehen des Stromkabels wenn der Pc...

Windows 10 Support 2. August 2023

Pc startet mit weißem strich _ oben links

Pc startet mit weißem strich _ oben links: Hallo,Seit paar Tagen habe ich ein Problem unszwar Bevor das Bildschirm kommt wo asus steht und man f2 drückt um in den bios zu kommen wird der Bildschirm schwarz und da kommt oben links ein weißer Strich der nicht blinkt . Er bleibt paar Sekunden und verschwindet dann das ist für mich sehr...

Windows 10 Support 22. April 2023

Pc startet mit weißen strich _ oben links

Pc startet mit weißen strich _ oben links: Hallo,Seit paar Tagen habe ich ein Problem unszwar Bevor das Bildschirm kommt wo asus steht und man f2 drückt um in den bios zu kommen wird der Bildschirm schwarz und da kommt oben links ein weißer Strich der nicht blinkt . Er bleibt paar Sekunden und verschwindet dann das ist für mich sehr...

Windows 10 Support 21. April 2023

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Weißer Strich im Sperrbildschirm

Weißer Strich im Sperrbildschirm: Hallo,mir ist aufgefallen das ich im Sperrbildschirm am unteren Rand einen Weißen Strich habe. Dieser tauch auch nur dort auf. Sobald man in die Pin Eingabe wechselt und der Desktop geladen ist, taucht das ganze nicht mehr auf.Kommt sowas öfter vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?: Hilfe Leute bin kurz vorm Heulkrampf Wollte eben meinen PC starten und merke schon, dass er sich anders anhört als sonst (so ein "knarzen"?). Jetzt startet er nicht richtig. Lediglich ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Strich oben links (blinkt nicht) ist zu sehen :( Gestern lief alles...

Windows 10 Support 27. März 2020

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal,...

Surface 14. Februar 2020

Weiße Striche im Bildschrim

Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal,...

Surface 9. Februar 2020

Pc startet aber mit weißen Strich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden