PC startet beim herunterfahren einfach neu

Helfe beim Thema PC startet beim herunterfahren einfach neu in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Seit gerade eben habe ich das Problem, daß sich mein PC nichtmehr abschalten lässt. Wenn ich auf herunterfahren klicke, dann scheint er dies auch zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Gast, 3. Februar 2019.

1. Gast
    Gast Gast

Seit gerade eben habe ich das Problem, daß sich mein PC nichtmehr abschalten lässt. Wenn ich auf herunterfahren klicke, dann scheint er dies auch zu tun, nur um dann gleich wieder neu zu starten. Kann mir jemand verständlich erklären woran das liegt, und wie ich diesen Fehler behebe?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet beim herunterfahren einfach neu - Ähnliche Themen - herunterfahren

Forum Datum

Problemmeldung: PC sofort herunterfahren- updatefehler 0x800f081f

Problemmeldung: PC sofort herunterfahren- updatefehler 0x800f081f: Hi, werte ForumteilnehmerInnen! Neulich war ich gezwungen, während eines YouTube Konzertes den PC wegen einer schweren Problemmeldung sofort herunterzufahren. Kurze Zeit vorher musste ich einen Wiederherstellungspunkt anwenden, weil ich versehentlich One Drive gelöscht hatte und keinen...

Windows 10 Support 28. März 2020

MacBook herunterfahren über Handy(Android)/Windows(10)?

MacBook herunterfahren über Handy(Android)/Windows(10)?: Kann man, wenn man im gleichen WLAN/Netzwerk ist, ein MacBook von einem Handy(Android) aus herunterfahren, und/oder live streamen(sehen was passiert)? Außerdem habe ich versucht mit einem Windows(10)PC ein MacBook herunterzufahren(cmd remote shutdown -s -m...), funktioniert aber irgendwie auch...

Windows 10 Support 26. März 2020

Laptop herunterfahren, wie?

Laptop herunterfahren, wie?: Hallo, seit ca. 3 Tage fährt mein Laptop herunter. Hat jemand Tipps wie er endlich mal sein Vorhaben beenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-herunterfahren-wie

Windows 10 Support 17. März 2020

PC fährt sehr langsam herunter.

PC fährt sehr langsam herunter.: Hallo, ich habe seit einer Woche ein paar Problemchen mit meinem PC. Dieser braucht sehr lange zum herunterfahren, hochfahren tut er fix. Außerdem kann ich ihn nicht durch das normale startmenü herunterfahren, sondern muss ihn immer über str alt entf herunterfahren. Mir ist auch aufgefallen,...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2020

herunterfahren

herunterfahren: Guten Tag, seit gestern bekomme ich statt "herunterfahren" die Option "Benutzer wechseln" in der Maske "Windows herunterfahren"- jetzt muss ich umständlich runterscrollen, statt wie zuvor einfach auf "ok" zu drücken. Wie bekomme ich "herunterfahren" wieder als erste Option zurück? Über...

Windows 10 Support 4. März 2020

Windows 10 Herunterfahren nicht möglich?

Windows 10 Herunterfahren nicht möglich?: Ich hänge jetzt schon seit Stunden am Problem, dass ich meinen Laptop weder zum Herunterfahren noch zum Neustarten kriege. Ständig kommt die Anzeige: "Wenn Sie den PC jetzt herunterfahren, können nicht gespeicherte Daten von anderen Personen verloren gehen, die den PC verwenden.", was ich nicht...

Windows 10 Support 1. März 2020

Bug verhindert Herunterfahren - Windows 10 ist jetzt auch betroffen

Bug verhindert Herunterfahren - Windows 10 ist jetzt auch betroffen: Bug verhindert Herunterfahren - Windows 10 ist jetzt auch betroffen [ATTACH]Microsoft verursacht derzeit mit neuen Updates viele irritierende Fehler - auch wenn sie teilweise nicht weit verbreitet sind. So wurde jetzt bekannt, dass der Bug, der das Herunterfahren bei Windows 7 verhindert, auch...

Windows 10 News 16. Februar 2020

Ich muss mich immer wenn ich mein Laptop herunterfahre und ihn an mache mich neu verbinden...

Ich muss mich immer wenn ich mein Laptop herunterfahre und ihn an mache mich neu verbinden...: Ich habe einen Laptop (Asus fx705dy) das sich manchmal wenn ich es aus mache oder herunterfahre und es später wieder anmache sich manchmal von dem WLAN trennt und ich mich neu verbinden muss weiß jemand woran das liegt oder ob das normal ist bei Windows 10 ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

PC startet beim herunterfahren einfach neu [gelöst]