PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion
Helfe beim Thema PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC [Win10 64bit] anschalte startet dieser zwar, jedoch bleiden meine beiden Bildschirme schwarz.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daten-Freigabe, 4. Februar 2019.
PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion
PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion - Ähnliche Themen - Bildschirm USB Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC startet allerdings ohne Bildschirm und Tastatur Signal.PC startet allerdings ohne Bildschirm und Tastatur Signal.: Ich habe gestern meinen Computer in den Energiesparmodus versetzt anstatt ihn herunterzufahren. Danach habe ich den Strom zu meinem Computer ausgeschaltet und er ist entsprechend ganz ausgegangen. Vorher, im Energiesparmodus blinkt immernoch ein Licht am PC Gehäuse, das war dann entsprechend... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2025 |
Pc Explorer startet bei usb neu?Pc Explorer startet bei usb neu?: Weiß jemand warum der Explorer sich neu startet wenn ich ein USB Gerät anschließe z.b. ein Foto oder usb stick? https://www.gutefrage.net/frage/pc-explorer-startet-bei-usb-neu |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
USB außer FunktionUSB außer Funktion: Hallo, nach einer Systemwiederherstellung scheinen die USB-Buchsen außer Funktion. Externe Mäuse funktionieren nicht.Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? MfG K. Siebert |
Windows 10 Allgemeines | 1. Februar 2021 |
Pc startet nur mit USB Stick?Pc startet nur mit USB Stick?: Hey,gestern habe ich mein neues Mainboard eingebaut und alles passt.Habe dann den USB Stick mit Windows in den PC gesteckt und gestartet,Windows installiert.Doch wenn ich den Stick nun entferne startet der PC nichtmehr.Es kommt die Meldung dass ich ein BootMedium einstecken soll"Dabei müsste es... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2020 |
USB Anschlüsse ohne FunktionUSB Anschlüsse ohne Funktion: Hallo zusammen, nach einem Update sind USB Anschlüsse ohne Funktion, d.h. Maus, Tastatur und WLAN Stick funktionieren nicht mehr, Was kann ich tun?? |
Windows 10 Allgemeines | 9. Februar 2020 |
PC startet icht neu bie Funktions-Update..............PC startet icht neu bie Funktions-Update..............: ICh habe ein Problem beim - immer nur beim Funkions-Uprade . Jetzt wäre ja 1903 dran.... Wenn der pc - wie angekündigt - neu starten will , schafft er es icht und lediglich der Ventilator heult auf .. Nach einiger muss ich dann hart abbrechen... Weis jemand woran das liegt.....? mfg Bernd... |
Windows 10 Support | 30. August 2019 |
Automatische Funktion- Bildschirm drehenAutomatische Funktion- Bildschirm drehen: Mein Bildschirm lässt sich seit dem Windows 10 Update nicht mehr automatisch drehen. Ich habe die Funktion für das automatische drehen des Bildschirms nicht entdeckt. Es war bei Windows 8 ganz praktisch, da man es mit einem Klick bei den Schnelleinstellungen ändern konnte. Und unter... |
Windows 10 Support | 16. November 2015 |
Bildschirm startet nichtBildschirm startet nicht: Nachdem ich Win 10 installiert habe startet mein Bildschirm ASUS VW 222U nicht mit. Nach dem kurzzeitigen ziehen des Netzsteckers kommt die Anzeige. Was tun ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |