PC startet einfach neu

Helfe beim Thema PC startet einfach neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute ich habe 2 Fragen, die erste Frage ist ich habe gestern 2 kleinere Windows Updates gemacht bevor ich das Neue Große Update gemacht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xSuperveloche, 10. Juni 2020.

  1. xSuperveloche
    xSuperveloche Gast

    PC startet einfach neu


    Hallo liebe Leute ich habe 2 Fragen, die erste Frage ist ich habe gestern 2 kleinere Windows Updates gemacht bevor ich das Neue Große Update gemacht habe dass Problem ist nach dem ich die 2 kleinen gemacht habe musste ich mein pc neu starten aber ich habe noch mit freunden Gezockt dann nach 1-2 Stunden tut sich mein pc auf einmal neu starten und ich habe keine zeit eingestellt wann es die Updates machen soll und ich wollte fragen ob dass was mit denn Nutzungszeiten zu tun hat ?


    Und die 2 Frage wäre warum mein Desktop screen nach denn neuen großen Update von Windows einfach mal nur schwarz war ?


    Ich wäre sehr dankbar wenn sie mir eine Antwort geben könnten danke

    Weiterlesen...
     
    #1 xSuperveloche, 10. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Windows 10 Lizenz auf neuen PC übertragen

      Windows 10 Lizenz auf neuen PC übertragenWenn Sie Ihren alten Computer durch Windows 10 mit einem neuen Gerät ersetzen, ist es ratsam, die Windows-Lizenz zu übertragen. Ob das für Sie funk...

    • Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?

      Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?Wenn Ihr Laptop nicht startet, kann das viele Ursachen haben. Wir stellen Ihnen die häufigsten Probleme und deren Lösungen vor. Mögliche Fehlerque...

    • Apps starten nicht in Windows 10

      Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

Thema:

PC startet einfach neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden