Pc startet in Erweiterte Optionen nach Windows Update?

Helfe beim Thema Pc startet in Erweiterte Optionen nach Windows Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo! Habe [ATTACH] [ATTACH] gestern ein Windows Update gemacht danach ist der Pc gefreezed und er ist ins Bios gestartet. Auf Standard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benolino, 11. Juni 2021.

  1. Benolino
    Benolino Gast

    Pc startet in Erweiterte Optionen nach Windows Update?


    Pc startet in Erweiterte Optionen nach Windows Update?

    Hallo! Habe

    Pc startet in Erweiterte Optionen nach Windows Update?


    Pc startet in Erweiterte Optionen nach Windows Update?

    gestern ein Windows Update gemacht danach ist der Pc gefreezed und er ist ins Bios gestartet. Auf Standard Einstellung setzen etc. Hat nichts gebracht schaut euch die Bilder an viele Funktionen der Erweiterten Optionen funktioniert nicht

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc startet in Erweiterte Optionen nach Windows Update?

Die Seite wird geladen...

Pc startet in Erweiterte Optionen nach Windows Update? - Ähnliche Themen - Erweiterte Optionen Update

Forum Datum

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein Windows mal nicht mehr gebootet wird, um es so zu reparieren,oder würde es nicht helfen, damit es...

Windows 10 Support 19. September 2022

Erweiterte Optionen öffnen nicht warum?

Erweiterte Optionen öffnen nicht warum?: Ich versuche seit 4 Stunden die erweiterte Optionen im Sperrzustand zuöffnen aber es funktioniert nicht also ich habe schon (Shift + neu starten) probiert klappt nicht (F8) und (Fn+F8) geht nicht wie komm ich dort hin ohne zu booten? ich habe ein Thinkpad t420 mit Windows 10 Pro HILFE!!...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows Update: Erweiterte Optionen Hängen, Und Updaten Funktioniert auch nicht!

Windows Update: Erweiterte Optionen Hängen, Und Updaten Funktioniert auch nicht!: Hallo, Ich habe seit Tagen ein keines Problem.... bzw. 2 Ich hoffe, ihr könnt mir Helfen! 1. Problem, Wenn ich ein Windows Update machen will, kommt immer die Fehlermeldung: 0x80080005. Und ich verstehe nicht was das soll. Weil ich habe, keine "Cleaner" und an Antivirus-Programmen habe...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows Update: Erweiterte Optionen Hängen!

Windows Update: Erweiterte Optionen Hängen!: Hallo, Ich habe seit Tagen ein keines Problem.... bzw. 2 Ich hoffe, ihr könnt mir Helfen! 1. Problem, Wenn ich ein Windows Update machen will, kommt immer die Fehlermeldung: 0x80080005. Und ich verstehe nicht was das soll. Weil ich habe, keine "Cleaner" und an Antivirus-Programmen habe...

Windows 10 Support 17. April 2020

Fehlende Optionen in den Windows Einstellungen unter Windows Updates, Erweiterte Optionen

Fehlende Optionen in den Windows Einstellungen unter Windows Updates, Erweiterte Optionen: Mir fehlen in den Windows Einstellungen unter Windows Updates -> Erweiterte Optionen Einstellungen die Optionen zur Auswahl des Update Channels sowie die Verzögerung der Funktions- und Quallitätsupdates Vergleich mit einer Neuinstallation in einer VM Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Windows Update >> Erweiterte Optionen >>Updates für andere Microsoft- Produkte

Windows Update >> Erweiterte Optionen >>Updates für andere Microsoft- Produkte: Hi, seit dem Creators Update kann ich zwar den **** für "Updates für andere Microsoft Produkte" raus machen, aber sobald ich nach updates suche, ist er wieder drin ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Erweiterte Optionen

Erweiterte Optionen: [IMG] Diese Optionen fehlen bei mir. wo kann dass dran liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows 10 - Windows-Updatefunktion Erweiterte Option - Updates für andere...

Windows 10 - Windows-Updatefunktion Erweiterte Option - Updates für andere...: Ich erhalte, wenn der Haken bei "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird", gesetzt ist eine Dauerschleife. Ich kann die Dauerschleife beheben, wenn ich über die Systemsteuerung - Problembehandlung - Probleme mit Windows-Update beheben -...

Windows 10 Support 21. September 2015

Pc startet in Erweiterte Optionen nach Windows Update? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden