PC startet manchmal falsch?
Helfe beim Thema PC startet manchmal falsch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Seit paar Wochen ist mein PC laut, wenn man in Hochfährt. Er hört sich dann an wie der Getränke Kühlschrank, keine Ahnung wie ich beschreiben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinFragt88, 26. Mai 2023.
PC startet manchmal falsch?
PC startet manchmal falsch? - Ähnliche Themen - falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsches Geburtsdatum ändernFalsches Geburtsdatum ändern: Hallo zusammen, bei der Ersteinrichtung eines PC haben wir versehentlich das aktuelle Datum statt das Geburtsdatum eingegeben. Jetzt wollen wir das korrigieren, kommen aber gar nicht weiter, da nach der Anmeldung die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten verlangt wird. Was nun?? |
Windows 10 Allgemeines | Gestern um 16:07 Uhr |
Ich habe falsche Kennwort zum meiner Laptop.Wie komme Ich weiter 01716426029 Tereza GaborIch habe falsche Kennwort zum meiner Laptop.Wie komme Ich weiter 01716426029 Tereza Gabor: Segrega geehrte Dame und Herren,Ich habeLaptop von Lenovo gekauft und ich habe falsche Kennwort gegeben wie komm ich wieder da zum Kennwort Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2023 |
falsche gpu?falsche gpu?: hey Leute , ich wollte einen neuen Treiber installieren aber der existiert nicht, angeblich habe ich die AMD Radeon hd series 6800 wobei es von der mehrere gibt zb 6850 usw aber welche habe ich jetzt? Hardware id PCI\VEN_1002&DEV_6739&CC_0300 komme echt nicht mehr weiter im voraus danke für die... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft...wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft...: Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich die falsche e-mail Adresse mit g.com zur Zustellung eines Prüfcodes von Microsoft zu korrigieren. Es ist einfach nicht sichtbar wo...? Es ist mir ohne diesen von Microsoft geschickten Prüfcode ein WiFi Gerät zu installieren.Wie kann ich das ändern?E-Mails... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2023 |
Bitlocker mobile FPBitlocker mobile FP: wahrscheinlich habe ich die mob FP beim Herausziehen des Kabels vorher nicht heruntergefahren. Fragt jetzt immer nach dem Kennwort, habe dieses x Mal richtig eingegeben. aber es kommt immer der Hinweis: Falsches Kennwort. Kann mir, hoffentlich, jemand ein Lösung sagen?? |
Windows 10 Support | 29. April 2023 |
Mein Passwort ist falschMein Passwort ist falsch: Mein Passwort ist falsch Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. April 2023 |
Programm Ordner ist auf dem falschen Datenträger aufgetaucht?Programm Ordner ist auf dem falschen Datenträger aufgetaucht?: Ich nutze meinen C Datenträger für Windows und bisher wurden die Ordner Programme, Programme(x86) usw. dort gespeichert, aber nun befinden sich diese Ordner auch auf meinem D Datenträger. Das Problematische ist, dass ich diese nicht löschen kann, obwohl diese leer sind und vor allem hatte ich... |
Windows 10 Support | 14. April 2023 |
Microsoft Passwort plötzlich falsch.Microsoft Passwort plötzlich falsch.: Hallo,wenn ich versuche mich an meinem Laptop einzuloggen, kommt die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Ich habe den Laptop seit 4 Jahren mit dem selben Passwort genutzt und habe mich erst 2 Stunden vor Auftreten des Problems mit dem Passwort angemeldet.Ich habe den Support kontaktiert, die... |
Windows 10 Support | 26. März 2023 |