PC startet manchmal im Blackscreen und lädt dann nicht mehr(nach neustart geht alles normal)?

Helfe beim Thema PC startet manchmal im Blackscreen und lädt dann nicht mehr(nach neustart geht alles normal)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Woran könnte das liegen? Der PC startet bis zum mainboard Logo das angezeigt wird und danach kommt einfach ein Blackscreen. Das passiert mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 828282r77r74811, 8. Februar 2020.

  1. 828282r77r74811
    828282r77r74811 Gast

    PC startet manchmal im Blackscreen und lädt dann nicht mehr(nach neustart geht alles normal)?


    Woran könnte das liegen? Der PC startet bis zum mainboard Logo das angezeigt wird und danach kommt einfach ein Blackscreen. Das passiert mittlerweile fast jedes Mal. Nachdem ich den PC aber neustarte fährt er normal hoch. Was ist der Grund?

    Der PC ist relativ neu und hatte das die ersten Monate nicht. Hier paar Hardware teile für den Fall das es relevant ist.

    CPU: AMD Ryzen 5 3600

    Grafikkarte: Nvidia Rtx 2070 Super Phantom

    :)
     
    #1 828282r77r74811, 8. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC startet manchmal im Blackscreen und lädt dann nicht mehr(nach neustart geht alles normal)?

Die Seite wird geladen...

PC startet manchmal im Blackscreen und lädt dann nicht mehr(nach neustart geht alles normal)? - Ähnliche Themen - Blackscreen lädt neustart

Forum Datum

PC startet manchmal falsch?

PC startet manchmal falsch?: Moin. Seit paar Wochen ist mein PC laut, wenn man in Hochfährt. Er hört sich dann an wie der Getränke Kühlschrank, keine Ahnung wie ich beschreiben kann. Aber nicht immer. Also... Er startet und er hört sich komisch an und es zeigt dann an Windows Reperatur. Irgenwann kann ich mein Pin eingeben...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

PC friert ein und manchmal startet es neu

PC friert ein und manchmal startet es neu: Hallo zusammenSeit ich neu den DP angeschlossen habe, habe ich das das Problem, dass mein PC immer wieder einfriert und oft anschliessend auch abstürzt oder neu startet. Früher habe ich den Monitor und den Computer über HDMI verbunden und dort hat es normal funktioniert. Einen BSOD bekomme ich...

Windows 10 Support 6. April 2023

pc startet in blackscreen was tun?

pc startet in blackscreen was tun?: Hey Ich habe ein problem mit meinem pc. sobald ich den pc starte mit meinen 4gb ram bekomme ich nur einen blackscreen angezeigt das bios wird mir nicht angezeigt. wenn ich den pc aber mit nur einem ram starte also nur 2gb bleibt er im bios und mehr passiert nicht. ich bin mir sicher das der...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Pc startet nach neustart nicht mehr?

Pc startet nach neustart nicht mehr?: Hallo ich bin gerade am Pc und wollte ihn restarten und jetzt startet er nicht mehr und ich komm nur in diese Windows 10 Problembehandlung er lässt sich einfach nicht mehr starten und ein backup hab ich auch nicht kann mir vielleicht jemand helfen, es sind sehr wichtige dateien auf dem Pc und...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

PC Zurücksetzen geht nicht Blackscreen?

PC Zurücksetzen geht nicht Blackscreen?: Ich habe ein Problem mit dem PC Zurücksetzen, wenn ich auf PC zurücksetzen drücke steht da erstmal ganz normal alles was ich beachten muss und dan Neustart aber in der Zeit bekomme ich andauernd Blackscreen auf dem Bild und nichts passiert also habe ich den PC neugestartet und dann stand da: "Es...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

PC startet manchmal einfach selbst aus dem Ruhemodus und geht nach 3 Min wieder in den...

PC startet manchmal einfach selbst aus dem Ruhemodus und geht nach 3 Min wieder in den...: der beschriebene PC tat dies auch schon unter Windows 7. Danach wurde er komplett platt gemacht es kam ein neues Mainboard mit Grafikkarte und RAM rein. Anschließend wurde Windows 10 installiert. Und nur eigene Dateien darauf gezogen sowie nur die nötigsten Programme (von den original Seiten)...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

PC startet manchmal von alleine nach dem herunterfahren!

PC startet manchmal von alleine nach dem herunterfahren!: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen PC herunterfahre startet er manchmal von alleine wieder. Er startet manchmal ein paar Minuten oder Stunden nach dem herunterfahren, manchmal aber auch erst in der Nacht, jedoch noch nie am nächsten Tag. Es kommt aber auch vor,...

Windows 10 Support 28. April 2016

Hallo! Mein PC geht manchmal nicht aus, sondern geht auf Energiesparmodus.

Hallo! Mein PC geht manchmal nicht aus, sondern geht auf Energiesparmodus.: Hallo! Ich habe bei meinen PC (Windows 10)einen Problem, unzwar manchmal wenn ich mein PC ausschalten möchte geht es auf Energiesparmodus! Ich weis nicht warum es kommt auch keine Fehlermeldung oder etwas anderes. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

PC startet manchmal im Blackscreen und lädt dann nicht mehr(nach neustart geht alles normal)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. woran liegt es dass man manchmal einen blackscreen bekommt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden