Pc startet nach Aufbau nicht?

Helfe beim Thema Pc startet nach Aufbau nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich habe ein Problem nach dem ich heute mir meinen Pc zusammengebaut habe springt er nicht an und kommt auch nicht ins bios. Kabel sind alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 3. März 2020.

  1. tapsini
    tapsini Gast

    Pc startet nach Aufbau nicht?


    Hi Leute, ich habe ein Problem nach dem ich heute mir meinen Pc zusammengebaut habe springt er nicht an und kommt auch nicht ins bios. Kabel sind alle an der richtigen Stelle... Mainboard erst gestern gekauft und netzteil funktioniert auch. Sobald ich nämlich den Netzteil schalter umlegen geht ganz kurz das RGB Zeichen von gygabite an und dann wieder aus...

    System: Amd ryzen 5 3600

    Rtx 2070 super

    Mainboard: Gygabite b450 Aorus pro

    Netzteil: 700 Watt be quiet! Pure Power 11 CM Modular 80+ Gold Ram: Gskill Aegis ddr4 3000 MHz

    Hier und da bisschen RGB und das Sharkoon tg5 RGB Gehäuse

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Lg. Julian

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Pc startet nach Aufbau nicht?

Die Seite wird geladen...

Pc startet nach Aufbau nicht? - Ähnliche Themen - Aufbau

Forum Datum

der Aufbau der Seiten wird zerstört.. und ich krieg das alleine nicht hin.

der Aufbau der Seiten wird zerstört.. und ich krieg das alleine nicht hin.: Der ganze Aufbau.Es fängt bei den Biosprogrammen an, über die Einstellungsoptionen, den Desktopbereich und die Programme und zieht sich bis zu dem Aufbau der Internetseiten durch: die Bilder, Icons, Texte uswIch hab mehrfach versucht den PC zurückzusetzen, alles zu löschen. Mit Programmen und...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

warum kann der pc keine miracastverbindung zum tv aufbauen ?

warum kann der pc keine miracastverbindung zum tv aufbauen ?: Der PC findet den Samsung 7 Series versucht auch eine Verbindung aufzubauenb wird dann aber getrennt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

Internetfähigen Server aufbauen?

Internetfähigen Server aufbauen?: Hallo zusammen, ich (M22) habe die Aufgabe einen internetfähigen Server für das Familien-Unternehmen aufzubauen. Zur Situation: Es soll eine neue Abteilung entstehen, welche nur eine Art von Aufträgen bearbeitet. Dazu werden 3 neue Mitarbeiter eingestellt, von denen zwei ein Dienst-Notebook...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Wlan-Verbindung ohne Internet aufbauen

Wlan-Verbindung ohne Internet aufbauen: Hi liebes Forum, ich möchte für meine Telekopsteuerung einen Intel NUC7CJYHN mit Win 10 verwenden. Dieser soll über ein Android Tablet per Remote Desktop gesteuert werden. Das Problem, ein Mobiler Hotspot braucht bei Win 10 anscheinend zwingend Internet, was ich, wenn ich mit meinem Zeug in...

Windows 10 Netzwerk & Internet 17. August 2022

WLAN Verbindung geht verloren und lässt sich nicht neu aufbauen

WLAN Verbindung geht verloren und lässt sich nicht neu aufbauen: Ich habe ein etwas in die Jahre gekommenes Asus x750ln, ich habe ihm eine neue SSD spendiert und im selben Zug alles frisch aufgesetzt. Ich habe das BIOS bereits aktualisiert und auch diverse Treiber nachträglich manuell auf den aktuellen Stand gebracht. Die automatische Suche im Internet wird...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Aufbau simpler Taschenrechner in Cedar logic simulator?

Aufbau simpler Taschenrechner in Cedar logic simulator?: Hallo zusammen, ich mache mir gerade Gedanken wie ein simpler Taschenrechner welcher addieren mit maximal 8 bit beherrscht aufgebaut sein kann. Durch die Eingabemaske würden die jeweiligen Zahlen in Binare (bereits hinterlegte) Kombinationen in einen Vorspeicher geladen werden. Beispiel 6 + 4...

Windows 10 Support 28. September 2020

Versuch zum Aufbau einer VPN endet sofort mit der Meldung: "Das Netzwerk ist nicht...

Versuch zum Aufbau einer VPN endet sofort mit der Meldung: "Das Netzwerk ist nicht...: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, bei dem ich leider kein Ansatz finde, wie ich das lösen kann. Mein Ziel ist es, eine VPN Verbindung von meinem Windows 10 Rechner zu einem IPFire-Server aufzubauen. Hierzu habe ich eine entsprechende VPN-Verbindung in Windows angelegt und ein...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl: Habe folgendes Problem: Mein System: Windows 10 Home Version 1903 (aktuelles Update) Ich kann seit einiger Zeit keine WLAN-Verbindung mehr zu dem mobilen Hotspot meines iPhone 6 aufbauen. Eine Hotspot-Verbindung per USB ist möglich. Auch eine WLAN-Verbindung von einem älteren Windows 7...

Windows 10 Support 14. November 2019

Pc startet nach Aufbau nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc startet nach dem aufbau nicht

    ,
  2. pc startet nach abbau nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden