PC startet nach Funktionsupdate 1909 nicht richtig
Helfe beim Thema PC startet nach Funktionsupdate 1909 nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe gestern Abend auf meinem PC das Funktionsupdate 1909 installiert. Dies geschah über "Aktualisieren und Herunterfahren" Nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tioxoros, 14. November 2019.
PC startet nach Funktionsupdate 1909 nicht richtig
PC startet nach Funktionsupdate 1909 nicht richtig - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1909 richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Startet Windows nicht richtig?PC Startet Windows nicht richtig?: Hallo ich habe aktuell das Problem das mein PC nicht richtig Starte. Bis vor 2 Stunden lief er auch noch normal. Aber jetzt Startet er auch Ned richtig. Mein PC: RTX 4070 I7 14900K 1TB SSD von Samsung 3500mb/sec Währe echt nice wenn jemand schnell helfen könnte. Mein Discord währe :... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2023 |
Pc startet nicht richtig?Pc startet nicht richtig?: Hallo ich habe gestern mein pc sauber gemacht, als ich wieder alles zusammengebaut habe hatte ich mehrere Probleme die ich aber lösen konnte da scheinbar ein RAM Speicher defekt war. wenn ich denn ob starte kann ich mich normal anmelden und komm auf mein Desktop und danach kommt ein blauer... |
Windows 10 Support | 12. November 2021 |
Mein PC startet nicht richtig?Mein PC startet nicht richtig?: Hallo, seit einiger Zeit startet mein PC nicht mehr richtig. Wenn ich meinen PC starte gehen die Lüfter und alles an jedoch erschient nur kurz das MSI Logo und dann passiert nichts mehr. Wenn ich den PC dann ausmache und nochmal starte bleibt er nicht mehr hängen und startet ganz normal.... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Pc startet nicht richtig.?Pc startet nicht richtig.?: Hallo , ich habe eine Frage . Habe mir eine M.2 SSD gekauft mit 256 GB und in meinem PC eingebaut seitdem ist er langsamer , ich habe auch eine 1 TB HDD verbaut . Ich weiß nicht warum aber immer wenn ich ein neuen Komponenten einbaue oder es ein Update gab startet mein Computer nicht mehr... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2020 |
PC startet nicht richtigPC startet nicht richtig: Hallo, mein PC hat die neuen Updates heruntergeladen. Beim "Herunterfahren und Aktualisieren" startet der PC und schaltet sich aus und startet und schaltet sich aus.... er ist in einer Schleife. Ich komme auch nicht ins Bios F8 und F8 mit Umschalttaste. Es ist echt zum verzweifeln. Hat jemand... |
Windows 10 Support | 13. September 2020 |
Funktionsupdate 1909 funktioniert nichtFunktionsupdate 1909 funktioniert nicht: Hallo Habe ein Problem mit den Update auf Win Funktionsupdate 1909 Derzeit läuft Windows 10 Pro Version 1809 Wenn ich das Update installiere kommt ein schwarzer Bildschirm mit Persöliche Einstellungen und der bildschirm reagiert nicht mehr. Danach muss ich das Update wieder... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2020 |
Funktionsupdate 1909 kann nicht installiert werdenFunktionsupdate 1909 kann nicht installiert werden: Moin moin. Seit dem 06.01.2020 versuche ich das Funktionsupdate Version 1909 zu installieren. Leider nach nun bisher rund 10 Versuchen weiterhin ohne Erfolg (Fehlercode 0xc1900101). Was habe ich versucht: - Antivirussoftware deinstalliert - Sauberen Neustart durchführen (Alles im Autostart... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 19. Juli 2020 |
Funktionsupdate 1909Funktionsupdate 1909: bei dem Funktionsupdate von 1809 auf 1909 treten folgende Fehler auf: 1. völlig unscharfer Startbildschirm 2. das Hintergrundbild Standardhintergrund ist farbschwach, als würden Pastellfarben verwendet Monitor und Grafikkarte können als Ursache ausgeschlossen werden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |