PC startet nach Funktionsupdate 1909 nicht richtig

Helfe beim Thema PC startet nach Funktionsupdate 1909 nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe gestern Abend auf meinem PC das Funktionsupdate 1909 installiert. Dies geschah über "Aktualisieren und Herunterfahren" Nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tioxoros, 14. November 2019.

1. Tioxoros
    Tioxoros Gast

Hallo,

Habe gestern Abend auf meinem PC das Funktionsupdate 1909 installiert. Dies geschah über "Aktualisieren und Herunterfahren"

Nun wollte ich meinen wieder PC starten, allerdings erscheint nun weder der Windows Boot-Bildschirm, noch irgendwas vom Bios. Der PC startet definitiv und ist in Betrieb, nur bekomme ich keinerlei Anzeige auf dem Bildschirm.

An der Hardware wurde nichts verändert, ein Defekt des Bildschirms wurde bereits geprüft und konnte auch ausgeschlossen werden. Ebenso wurde auch ein Alternativer Anschluss getestet, um einen Defekt der Grafikkarte auszuschließen.

Kann dieses Problem durch das Update ausgelöst worden sein (eventuell hat ja noch Jemand das selbe Problem), oder hat vielleicht jemand einen Rat, was ich machen könnte?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet nach Funktionsupdate 1909 nicht richtig - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1909 richtig

Forum Datum

Warum startet PC nach dem zurücksetzen nicht richtig?

Warum startet PC nach dem zurücksetzen nicht richtig?: Hallo, da ich sehr viele Sachen auf meinem PC hatte und der PC langsamer wurde, dachte ich, ich setze diesen zurück (war überfüllt mit Datenmüll) Dies ging bis dahin auch ganz gut. Er lief bis 100% und startete dann neu. Nun sollte doch dieser "Einrichtungsmanager von Windows aufploppen oder...

Windows 10 Support 25. November 2019

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909: Nach erfolgreicher Installation von KB 4517245 startet Windows 10-64Bit im automatischen Reparaturmodus. Nach Neustart läuft es wieder problemlos - bis zum nächsten Hochlauf. Was ist das Problem? Vielen Dank für eine Information. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows Funktionsupdate 1909 wird nicht installiert, warum?

Windows Funktionsupdate 1909 wird nicht installiert, warum?: Seit ein paar Monaten meldet sich Windows regelmäßig um den 20. jeden Monats und will ein Funktionsupdate (1909) installieren, heute schon wieder. Das läuft auch sehr lange, bricht aber immer bei etwa 30% ab. Ich habe Windows 10 Pro 64 bit als OEM-Version. Mir ist bekannt, dass man mit diesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Funktionsupdate der Version 1909(2)

Funktionsupdate der Version 1909(2): Oben erwähntes Update ist installiert. Vorher befand sich mein Drucker, ein Epson XP-615 als Eintrag bei den Druckern, danach die Windows Geräte Fax - Microsoft Print to PDF usw. Jetzt ist der Drucker XP-610 unter "Nicht angegeben" nach Device- eingetragen. Eine Antwort von Epson lautete den...

Windows 10 Support 21. November 2019

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909: Hallo, nach aktuelle Update - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – funktioniert die Laptoptastatur nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 wird nicht fertiggestellt

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 wird nicht fertiggestellt: Hallo ich bin das funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 am runterladen seit freitag versuche ich es zumindest es bleibt aber hängen "Wird heruntergeladen – 99%" egal wie lange ich meinen laptop laufen lasse es passiert nichts mehr ich kann meinen laptop zwar ganz normal weiter nutzen aber...

Windows 10 Support 18. November 2019

Edge startet nicht richtig

Edge startet nicht richtig: Nach dem Upgrade Windows 10 Home auf Version 1703 startet Edge nicht mehr richtig. Edge startet, beendet sich aber ohne Meldung nach einigen Sekunden ec590b4d-8590-413f-a61a-ea639ab17547

Microsoft Edge 9. Mai 2017

Explorer startet nicht richtig

Explorer startet nicht richtig: Hallo liebe Community, Als ich gestern meinen Rechner gestartet habe passierte folgendes. Nach eingabe meines PWs kam eine Fehlermeldung die den Explorer betraf(Hab diese leider nicht kopiert)Dort wurde ich aufgefordert einmal neu zu starten. Habe ich getan. Naja der rechner startete auch...

Windows 10 Support 18. April 2017

PC startet nach Funktionsupdate 1909 nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 funktionsupdate 1909

,
  2. windows update november 1909 noch nicht auf dem pc

,
  3. nach update 1909 windows 10 startet nicht mehr

,
  4. PC Absturz nach Funktionsapdate 1909,
  5. funktionsupdate version 1909 (2) word geht nicht mehr