pc startet nach korrekter Anmeldung, oder Benutzerwechsels neu

Helfe beim Thema pc startet nach korrekter Anmeldung, oder Benutzerwechsels neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe das upgrade von windows 7 auf 10 über nacht laufen lassen. Nun bin ich beim Anmeldebildschirm. Wo mann sich mit seinem Benutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tashaar, 12. August 2015.

  1. tashaar
    tashaar Gast

    pc startet nach korrekter Anmeldung, oder Benutzerwechsels neu


    Guten Tag!

    Ich habe das upgrade von windows 7 auf 10 über nacht laufen lassen.

    Nun bin ich beim Anmeldebildschirm. Wo mann sich mit seinem Benutzer einwähtl.

    Num kommt aber der Clou.

    Wenn ich mein passwort flasch eingebe, funktioniert alles noch. Ich lösche die Zeilen und tippe sie wieder ein.

    Aber wenn ich das Passwort richtig eingebe.

    Reagiert die Tastatur nicht mehr. Die Maus zeigt den blauen Kreis, und nach 2-3 Sek wird mein pc neu gestartet.

    Das gleiche passiert wenn ich meinen Benutzer weschseln will.

    Der Pc hängt und startet wieder neu.

    Eure Hotline meinte, es könne entweder an der antivirussoftware liegen, oder am Maus und Tastaurtreiber liegen.. und ich solle das neue windows 10 mit dem abgesichertem Modus fahren. Was nicht geht!

    Jedes mal und egal wie ich meinen Rechner ausmache oder hochfahre... komm ich zum anmeldebildschirm. Und nach korrekter passwort eingabe oder benutzwechsel fährt die kiste wieder neu hoch zum anmeldebildschirm..

    Ich komme partout nicht ins betriebssystem rein und mein pc ist so totaler schrott!

    Vor dem update funktioniert alles einwandfrei!

    Was nun? Eine windows 7 cd habe ich nicht weil das betriebssystem vorinstalliert war.

    Ich möchte gerne wieder mein pc nutzen können!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

pc startet nach korrekter Anmeldung, oder Benutzerwechsels neu

Die Seite wird geladen...

pc startet nach korrekter Anmeldung, oder Benutzerwechsels neu - Ähnliche Themen - korrekter Anmeldung Benutzerwechsels

Forum Datum

Ich kann auf einem neuen PC mich nicht anmelden

Ich kann auf einem neuen PC mich nicht anmelden: Guten Morgen,ich habe einen neuen PC und kann mich mit dem Microsoft Konto von meiner Kita dort nicht anmelden. Der Rechner sagt immer das Konto ist nicht vorhanden. Dieses Konto läuft aber bereits auf einem anderen Rechner.Was kann ich tun. Also ich bekomme den Rechner schon gar nicht...

Windows 10 Support 17. August 2023

Windows startet nicht korrekt nach Anmeldung mit verschiedenen Benutzerkonten

Windows startet nicht korrekt nach Anmeldung mit verschiedenen Benutzerkonten: Hallo, ich habe mir im November 2020 einen neuen Computer mit Windows 10 Pro gekauft und habe seit Beginn ein lästiges Problem beim Hochfahren des PCs. Da ich das Gerät mit meinem Partner gemeinsam nutze haben wir zwei Benutzerkonten erstellt, nennen wir sie jetzt mal Benutzer A und Benutzer...

Windows 10 Support 6. April 2021

schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung

schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Meiner Tochter ein Benutzerkonto hinzugefügt. Bei der Einrichtung kam bereits der Hinweis, dass es länger dauert als üblich, nach einiger Zeit kam dann der schwarze Bildschirm Jetzt erscheint nach Eingabe des Benutzerpasswortes eben nur noch...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

<PC startet, aber ich kann mich nicht anmelden

<PC startet, aber ich kann mich nicht anmelden: nach einen update vor 2 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden, siehe 1 bild nach eingabe meines kennwort kommt, sieh 2 bild. habe dann bei meinen mircosoft konto das Passwort neu vergeben, aber kann mich nicht anmelden. was mach ich falsch? [ATTACH][ATTACH] [verschoben; kein...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Windows 10 PC startet nicht korrekt oder erfriert?

Windows 10 PC startet nicht korrekt oder erfriert?: Hallo alle zusammen! Seit vorgestern habe ich folgendes Problem mit meinem Windows 10 PC: Starte ich den PC, erscheint die Meldung "Preparing for Repair" daraufhin befinde ich mich auf einem blauen Bildschirm wo ich verschiedene Problembehandlungen durchführen oder Windows 10 mit einem...

Windows 10 Support 23. März 2020

PC startet nicht korrekt Endlosschleife?

PC startet nicht korrekt Endlosschleife?: Hallo. Seit gestern ist es so, dass mein PC immer automatisch den Reperatur-Modus startet und dann steht, dass er nicht korrekt gestartet wurde und ich solle ihn neustarten. Das bringt aber nichts. Ich habe auch schon bei den erweiterten optionen versucht zurückzusetzen usw. Aber alles immer...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

PC startet nicht korrekt

PC startet nicht korrekt: Seit gestern habe ich folgendes Problem: Win 10-64bit: Seit dem letzten Win-Update braucht der PC viel länger zum starten, als vorher. Seit Gestern tritt folgendes Problem auf: Beim Hochfahren hält der PC nach der Anzeige "..drücke ESC oder F10..Setup" - normalerweise ging es immer mit...

Windows 10 Support 24. September 2016

Passwort nur bei Anmeldung, aber nicht bei Benutzerwechsel angeben

Passwort nur bei Anmeldung, aber nicht bei Benutzerwechsel angeben: Hallo liebe Community, ich bin in folgender Situation: Um mich während des Arbeitens nicht ablenken zu lassen, habe ich ein zweites Benutzerkonto angelegt, in dem alle Spiele und viele Webseiten blockiert sind. Nachdem der Computer hochgefahren ist, wechsle ich regelmäßig zwischen den beiden...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

pc startet nach korrekter Anmeldung, oder Benutzerwechsels neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startet neu nach anmeldung

    ,
  2. windows 10 startet nach anmeldung neu

    ,
  3. windows10 startet nach abmelden neu

    ,
  4. pc startet nach anmeldung neu
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden