PC startet nach Neuinstallation von Windows 10 sehr langsam

Helfe beim Thema PC startet nach Neuinstallation von Windows 10 sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ursprünglich Windows 8 Upgrade auf 8.1 und 10 64 Bit Betriebssystem mit x64 basierter Prozessor, Prozessor I7-4770 CPU 3,4 GHz PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartmut_72, 14. Mai 2017.

1. Hartmut_72
    Hartmut_72 Gast

Hallo Community,

Ursprünglich Windows 8 Upgrade auf 8.1 und 10

64 Bit Betriebssystem mit x64 basierter Prozessor, Prozessor I7-4770 CPU 3,4 GHz

PC startete sehr schnell, brauchte aber zum runterfahren zuletzt ca. 3 Minuten

PC ließ sich nicht mehr starten, ein Herstellerprüfprogramm fand bei Hardware aber keine Fehler

Blue Screen Fehler: Critical Stop Code

Ein beauftragter Experte sah die Notwendigkeit einer Neuinstallation, die Festplatte wurde von ihm neu formatiert, jetzt 2 Partitionen C Programme, D Daten

Jetzt ist Windows 10 Home Version 1607, Betriebssystembuild 143931108 installiert

Der PC braucht nun über 2 Minuten zum Starten

Folgende Fehlermeldungen werden in der Ereignisanzeige protokolliert

· Das System wurde zuvor am ‎13.‎05.‎2017 um 18:52:21 unerwartet heruntergefahren.

· Fehler beim Starten des BITS-Dienstes. Fehler: 0x80004015.

· Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

· Windows-Fehler beim Schnellstart mit Fehlerstatus "0xC0000001".

· Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007e (0xffffffffc0000005, 0xfffff805b17c0a77, 0xffffc200454ca828, 0xffffc200454ca050).

Gibt es ein Update bzw. Programm, das diese Fehler repariert.

Weiterlesen...

#1 Hartmut_72, 14. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet nach Neuinstallation von Windows 10 sehr langsam - Ähnliche Themen - Neuinstallation

Forum Datum

Trotz Neuinstallation Win 10 wegen Insider-Version Programme/Einstellungen behalten

Trotz Neuinstallation Win 10 wegen Insider-Version Programme/Einstellungen behalten: Also, ich habe noch einen Laptop auf dem Insider-Preview angemeldet war-jetzt wo 1903 aber offiziell auf dem Markt ist und auch stabil habe ich das Insider-Programm beendet. Da jetzt logischerweise kein Inplace-Update auf die "richtige" 1903 Version funktioniert, bleibt nur die Neuinstallation...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2019

Windows 10 Neuinstallation / Gespiegelt Festplatten behalten?

Windows 10 Neuinstallation / Gespiegelt Festplatten behalten?: Hallo, ich musste aufgrund von Hardwareproblemen mein Mainboard und meine CPU tauschen. Da einige Treiber (zB Sound) jetzt Probleme machen, würde ich Windows 10 gerne komplett neu installieren. Allerdings habe ich neben der System-SSD 2 5TB Festplatten im Mirrroring-Betrieb (via Windows 10)....

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime...

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime...: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E -500GB - RAM: 4GB DD3 ( 1 Riegel eingebaut M-Board kann 2 Riegel aufnehmen) Für meinen Schwager wollte ich sein Notebook mit einer Frischen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des...

Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des...: Hallo alle zusammen :) wie oben bereits erwähnt wäre es schön, wenn es dafür eine Möglichkeit geben würde, da meine Leitung nicht sehr schnell ist und ich z.B. für Sea of Thieves allein mehrere Stunden brauche zum downloaden. Sichere mir andere größere Games schon immer auf eine externe...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen

Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen: Moin, wenn auf einem Notebook ein zu installierendes Programm nicht im Verzeichnis C:/Programme landet, sondern auf dem Desktop ist das natürlich nicht gewollt. Wie kann ich den Pfad ändern? Unter Systemeinstellungen – Speicher – Speicherort für neuen Inhalt ändern– ist die Einstellung...

Windows 10 Support 15. April 2019

Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation

Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation: Guten Tag an alle Forumgsteilnehmer, ich habe Windows 10 komplett neu auf einer neuen SSD installiert, die ich im Computer meines Vaters eingebaut hatte. Beim Herunterfahren machte Windows auf Updates aufmerksam, die heruntergeladen würden und dass man den PC nicht ausschalten soll. Das ist...

Windows 10 Support 13. April 2019

Internetverbindung / Downloadgeschwindigkeit nach Win10 Neuinstallation

Internetverbindung / Downloadgeschwindigkeit nach Win10 Neuinstallation: Sehr geehrte Community, vllt hat jmd eine Lösung für mein Problem. Ich habe über die zurücksetzen Funktion in Win10 mein System neu installiert, und muss nun fest stellen dass ich nur Probleme mit dem Internet habe. Verbunden bin ich über LAN, von der Anbieter Seite stehen mir 200Mbps Down...

Windows 10 Support 8. April 2019

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun: Guten Abend, wir habe ein Surface Laptop neu erworben. Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Nach dem Booten erscheint nicht eine Konfigurationsmenü sondern nur ein generischer "Anderer Benutzer". Ein Anmelden an dieser Stelle ist nicht möglich. Ein Booten von USB Stick klappt auch nicht. Was kann...

Surface 27. März 2019

PC startet nach Neuinstallation von Windows 10 sehr langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc startet langsam windows 10

,
  2. win 10 nach neuinstallation sehr langsam

,
  3. pc startet langsam ssd nach neuinstallation

,
  4. 10 nach neuinstallation langsam,
  5. ssd läuft nach neuaufspielen von win 10 sehr langsam