PC startet nach Neuinstallation von Windows 10 sehr langsam

Helfe beim Thema PC startet nach Neuinstallation von Windows 10 sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ursprünglich Windows 8 Upgrade auf 8.1 und 10 64 Bit Betriebssystem mit x64 basierter Prozessor, Prozessor I7-4770 CPU 3,4 GHz PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartmut_72, 14. Mai 2017.

1. Hartmut_72
    Hartmut_72 Gast

Hallo Community,

Ursprünglich Windows 8 Upgrade auf 8.1 und 10

64 Bit Betriebssystem mit x64 basierter Prozessor, Prozessor I7-4770 CPU 3,4 GHz

PC startete sehr schnell, brauchte aber zum runterfahren zuletzt ca. 3 Minuten

PC ließ sich nicht mehr starten, ein Herstellerprüfprogramm fand bei Hardware aber keine Fehler

Blue Screen Fehler: Critical Stop Code

Ein beauftragter Experte sah die Notwendigkeit einer Neuinstallation, die Festplatte wurde von ihm neu formatiert, jetzt 2 Partitionen C Programme, D Daten

Jetzt ist Windows 10 Home Version 1607, Betriebssystembuild 143931108 installiert

Der PC braucht nun über 2 Minuten zum Starten

Folgende Fehlermeldungen werden in der Ereignisanzeige protokolliert

· Das System wurde zuvor am ‎13.‎05.‎2017 um 18:52:21 unerwartet heruntergefahren.

· Fehler beim Starten des BITS-Dienstes. Fehler: 0x80004015.

· Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

· Windows-Fehler beim Schnellstart mit Fehlerstatus "0xC0000001".

· Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007e (0xffffffffc0000005, 0xfffff805b17c0a77, 0xffffc200454ca828, 0xffffc200454ca050).

Gibt es ein Update bzw. Programm, das diese Fehler repariert.

Weiterlesen...

#1 Hartmut_72, 14. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet nach Neuinstallation von Windows 10 sehr langsam - Ähnliche Themen - Neuinstallation

Forum Datum

Windows Neuinstallation ( mit USB-Stick) ohne Key?

Windows Neuinstallation ( mit USB-Stick) ohne Key?: Ich habe Windows 10 Pro, auch die Vollversion. Aber ich hab paar Probleme und möchte deshalb mein Windows mit einem Usb stick neu installieren. Bei der Installation kommt man zu dem Punkt, wo man sein Key eingeben muss, wenn ich auf "Ich habe kein Key" drücke und Windows dann installiere, hab...

Windows 10 Support Heute um 11:47 Uhr

Kein LAN nach Windows Neuinstallation?

Kein LAN nach Windows Neuinstallation?: Hallo zusammen, habe mir Windows 10 neu installiert und beim ersten Start kein LAN gehabt… habe schon diverse Treiber installiert aber irgendwie klappt das einfach nicht. Hat jemand eine Idee welchen Treiber ich brauche? Mainboard: Gigabyte Z590 Aorus Ultra...

Windows 10 Support 18. November 2023

Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation

Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation: Der PC von meinem Freund scheint irgendwie kaputt zu sein. Wir wissen mittlerweile beide nicht weiter und haben schon viel ausprobiert.Hier mal für den Kontext:Am Anfang hat er immer unterschiedliche Bluescreens bekommen, wie z. B.IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALKMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache...

Windows 10 Support 18. November 2023

Win 10 Neuinstallation?

Win 10 Neuinstallation?: Hey leute Ich will gerade win 10 neuinstallieren auf meinem vaters laptop und nun müssen wir eine Partition auswählen wisst ihr welche wir nehmen müssen wir wissen nur das dieser laptop 256gb ssd besitzt Welchen sollten wir auswählen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-neuinstallation-2

Windows 10 Support 12. November 2023

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!: Ich habe gestern mein Betriebssystem neu installiert, weil ich mein Windowsstartmenu nicht mehr öffnen konnteWindows-Symbol links unten und auch die Tastenkombination Win+Shift+S nicht mehr funktioniert hat. Seitdem ich mein System neu installiert habe, laden jedoch Videos im Internet nicht...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows Neuinstallation klappt nicht

Windows Neuinstallation klappt nicht: Hallo,nachdem mein PC in die Jahre gekommen ist 8 um genau zu sein und langsam ist, habe ich meine Daten gesichert und mich zu einer Neuinstallation durch gerungen. Die 2 Festplatte im PC ausgebaut und nur die SSD drinnen gelassen.1 Windows auf Neuinstallation gesetzt und dann zugeschaut. Hat...

Windows 10 Support 6. November 2023

Keine Verbesserung nach Neuinstallation

Keine Verbesserung nach Neuinstallation: Hallo zusammen, wie ihr alle wisst, muss man ab und zu Windows neu installieren, damit der Rechner wieder schneller läuft. Das habe ich vor 2 Wochen auch gemacht. Der Rechner war danach aber nicht schneller und mir ist aufgefallen, dass der letzte Buchstabe meines Benutzernamens fehlt....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2023

Windows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner

Windows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner: Hallo zusammen,meine Frage: Ich habe Windows 10. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich Windows 7 oder 8 damals kostenlos auf 10 geupgreated.Ich habe Windows vergünstigt über meinen Arbeitgeber erhalten damals über die Dreamspark-Plattform - auch da bin ich mir leider nicht 100% sicher.Ich habe...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

PC startet nach Neuinstallation von Windows 10 sehr langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc startet langsam windows 10

,
  2. win 10 installation bootet sehr langsam

,
  3. w10 startet nach neuinstallation zu langsam

,
  4. windows 10 startet langsam nach neuinstallation,
  5. sehr langsame pc nach installation von windows 10,
  6. win10 neuinstallation sehr langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden