Pc startet nicht mehr ins Windows und versucht sich zu Reparieren?

Helfe beim Thema Pc startet nicht mehr ins Windows und versucht sich zu Reparieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Er fährt ganz normal hoch und es erscheint das Windows Logo. Danach ist alles Schwarz. Nachdem Neustart ist folgendes gekommen: Windows versucht sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarloWaibel123, 23. September 2022.

1. CarloWaibel123
    CarloWaibel123 Gast

Er fährt ganz normal hoch und es erscheint das Windows Logo. Danach ist alles Schwarz.
    Nachdem Neustart ist folgendes gekommen: Windows versucht sich zu Reparieren. Da ist aber auch nichts weiter mehr passiert.
    Ins Bios komme ich ohne Probleme und alles wird erkannt.
    Was ich auch komisch finde ist das die Tastatur und die Maus nicht leuchtet wenn er versucht Windows zu Reparieren oder zu starten. Davor leuchtet aber noch alles.

:)

#1 CarloWaibel123, 23. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht mehr ins Windows und versucht sich zu Reparieren? - Ähnliche Themen - versucht Reparieren

Forum Datum

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren: Hallo,man hat ja momentan die Möglichkeit, kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 umzusteigen. Das habe ich gemacht, Windows 11 fand ich aber nicht so ansprechend, also habe ich wieder zurückgewechselt.Jetzt habe ich aber das Problem, dass Windows 11 sich ständig wieder neu installiert. Ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Lösung Laptop Acer emachines e732g-Fährt nicht mehr hoch,Versucht automatisch Neustart bleibt hängen

Lösung Laptop Acer emachines e732g-Fährt nicht mehr hoch,Versucht automatisch Neustart bleibt hängen: Hallo kann mir bitte einer helfen ich habe meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückstellen müssen, nachdem fährt er nicht mehr hoch versucht wie immer wieder automatisch neu zu starten aber bleibt hängen also bei passiert nichts ich lasse dich habe den 24 Stunden angelassen ist leider nichts...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. August 2021

Lösung Laptop Acer emachines e732g-Fährt nicht mehr hoch,Versucht automatisch Neustart bleibt hängen

Lösung Laptop Acer emachines e732g-Fährt nicht mehr hoch,Versucht automatisch Neustart bleibt hängen: Hallo kann mir bitte einer helfen ich habe meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückstellen müssen, nachdem fährt er nicht mehr hoch versucht wie immer wieder automatisch neu zu starten aber bleibt hängen also bei passiert nichts ich lasse dich habe den 24 Stunden angelassen ist leider nichts...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2021

Laptop Acer emachines e732g-Fährt nicht mehr hoch,Versucht automatisch Neustart bleibt hängen

Laptop Acer emachines e732g-Fährt nicht mehr hoch,Versucht automatisch Neustart bleibt hängen: Hallo kann mir bitte einer helfen ich habe meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückstellen müssen, nachdem fährt er nicht mehr hoch versucht wie immer wieder automatisch neu zu starten aber bleibt hängen also bei passiert nichts ich lasse dich habe den 24 Stunden angelassen ist leider nichts...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2021

Windows Update funktioniert nicht - Ich habe alles versucht

Windows Update funktioniert nicht - Ich habe alles versucht: Hallo Community, Ich habe mir Windows 10 auf einen bereits etwas älteren PC installiert. Es bleibt bei Version 1703 und sagt, dass Windows auf dem neuesten Stand ist. Ich habe schon mehrere Programme von Microsoft ausgeführt, die Windows aktualisieren sollten, doch nichts funktioniert. Der...

Windows 10 Support 1. April 2021

Microsoft versucht noch einmal ein Windows ohne Notepad-Editor

Microsoft versucht noch einmal ein Windows ohne Notepad-Editor: Microsoft versucht noch einmal ein Windows ohne Notepad-Editor [ATTACH]Mit Notepad könnte bald ein weiteres Urgestein aus der Windows-Geschichte aus der Standard-Installation des Betriebssystems verschwinden. Darauf deuten nun jüngste Entwicklungen in den Test-Versionen kommender Ausgaben hin....

Windows 10 News 22. März 2021

Trekstor Surftab Twin: Wie entriegelt man die Tastatur – alles versucht?

Trekstor Surftab Twin: Wie entriegelt man die Tastatur – alles versucht?: Bei meinem Twin 11.6 lässt sich die Tastatur nicht mehr entriegeln. Die rote Lampe leuchtet permanent. Hinweise aus der Anleitung habe ich probiert, auch Windows zurückgesetzt. Am liebsten würde ich es mit einem zweiten Gerät im Wechsel probieren, ob es einfach an den Kontakten liegt, aber so...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Win 10 versucht alten Drucker zu finden

Win 10 versucht alten Drucker zu finden: Habe zwischenzeitlich einen neuen Drucker installiert und den bisherigen HP Deskjet 3520 komplett deinstalliert. Nun wird beim Neustart immer wieder das folgende Bild angezeigt: Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Deskjet 3520 series\bin\HP Status BL.dll Modul nicht gefunden Wer...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2021

Pc startet nicht mehr ins Windows und versucht sich zu Reparieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden