Pc startet nicht mehr ins Windows und versucht sich zu Reparieren?

Helfe beim Thema Pc startet nicht mehr ins Windows und versucht sich zu Reparieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Er fährt ganz normal hoch und es erscheint das Windows Logo. Danach ist alles Schwarz. Nachdem Neustart ist folgendes gekommen: Windows versucht sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarloWaibel123, 23. September 2022.

  1. CarloWaibel123
    CarloWaibel123 Gast

    Pc startet nicht mehr ins Windows und versucht sich zu Reparieren?


    Er fährt ganz normal hoch und es erscheint das Windows Logo. Danach ist alles Schwarz.
    Nachdem Neustart ist folgendes gekommen: Windows versucht sich zu Reparieren. Da ist aber auch nichts weiter mehr passiert.
    Ins Bios komme ich ohne Probleme und alles wird erkannt.
    Was ich auch komisch finde ist das die Tastatur und die Maus nicht leuchtet wenn er versucht Windows zu Reparieren oder zu starten. Davor leuchtet aber noch alles.

    :)
     
    #1 CarloWaibel123, 23. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Pc startet nicht mehr ins Windows und versucht sich zu Reparieren?

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht mehr ins Windows und versucht sich zu Reparieren? - Ähnliche Themen - versucht Reparieren

Forum Datum

es wurde versucht auf ein token zuzugreifen

es wurde versucht auf ein token zuzugreifen: {26EE0668-A00A-44D7-9371-BEB064C98683}Meldung "Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist"Explorer und weitere Apps können nicht gestartet werden. Ein Zugriff auf die Windows-Fläche unten links ist nicht möglich.Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 19:38 Uhr

Seit Tagen wird versucht, das Sicherheitsupdate KB5034441 zu installieren. Immer mit Fehler...

Seit Tagen wird versucht, das Sicherheitsupdate KB5034441 zu installieren. Immer mit Fehler...: Seit Tagen wird versucht, das Sicherheitsupdate KB5034441 zu installieren. Immer mit Fehler 0x80070643. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2024

Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut

Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut: Nach der Benutzeranmeldung wird der Desktop aufgestartet und immer wieder aufgestartet.Es lässt sich kein Programm APP wie Explorer starten. Ausname ist der Taskmanager Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

BSOD-Alles versucht doch nichts hilft

BSOD-Alles versucht doch nichts hilft: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meinem PC und komme einfach nicht weiter. Angefangen hat es vor ein paar Monaten, dass aus dem nichts das erste mal der Windows BlueScreen aufgetreten ist und beim starten dann auch nichts anderes mehr als BlueScreen angezeigt...

Windows 10 Support 6. November 2023

Wurde gehackt, kein zu griff mehr. Alles wurde geändert. Habe auch schon alles versucht...

Wurde gehackt, kein zu griff mehr. Alles wurde geändert. Habe auch schon alles versucht...: Wurde gehackt, kein zu griff mehr. Alles wurde geändert. Habe auch schon alles versucht über Microsoft-Support, wo ich meine Email angebe, steht immer das es die Email-adresse nicht mehr gibt . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...

Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...: Ich habe mir einen neuen Pc geholt und zusätzlich zu einer neuen Festplatte, meine alten Festplatten mit Windows und allen Daten in diesem verbaut, weil ich gelesen hatte, dass das kein Problem darstellt. Jetzt komme ich aber in den BIOS, will dann booten, was dann aber nicht passiert, sondern...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Hallo.Habe mehrmals versucht Windows Antivirus Defender aktivieren,erfolglos.Scheinbar einfach.

Hallo.Habe mehrmals versucht Windows Antivirus Defender aktivieren,erfolglos.Scheinbar einfach.: Nach dem ich Windows 10 wiederhergestellt habe.Kann ich Windows Antivirus Defender aktivieren.Habe genau die Schritte durchgeführt ,Support mir empfohlen hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2023

bildschirm flimmert stark Habe mit Geräte -Mänager versucht,ist mir nicht gelungen

bildschirm flimmert stark Habe mit Geräte -Mänager versucht,ist mir nicht gelungen: mein bildschirm flimmert stark Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Pc startet nicht mehr ins Windows und versucht sich zu Reparieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden