PC startet nicht mehr nach Bluescreens

Helfe beim Thema PC startet nicht mehr nach Bluescreens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Desktop-PC fährt sich seit heute nicht mehr hoch, er startet und bleibt dann in einem Fenster hängen (Blauer Hintergrund, Windows Symbol... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leif P.H., 27. Januar 2016.

1. Leif P.H.
    Leif P.H. Gast

Hallo,

mein Desktop-PC fährt sich seit heute nicht mehr hoch, er startet und bleibt dann in einem Fenster hängen (Blauer Hintergrund, Windows Symbol und ein Rad dreht sich) normalerweise ist er dann nach ein paar Sekunden fertig und hochgefahren, jetzt passiert aber nichts mehr.

Vor diesem Versuch gab es mehrere Bluescreens beim Hochfahren:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (NTFS.sys)

Gestern startete er zwar noch aber auch da gab es vorher einen Bluescreen u.a. QUETA_UNDERFLOW aber nach dem Neustart fuhr er sich ganz normal hoch.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr nach Bluescreens - Ähnliche Themen - Bluescreens

Forum Datum

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo, Ich hab einen etwas älteren PC. Hardware kann ich theoretisch noch raussuchen. Das Problem ist laut aussage meines Bekannten nach einem Windows Update das erste mal aufgetreten. Problem ist aber eigentlich, dass ich den Fehler noch immer nach einer Neu Installation habe. Nach der...

Windows 10 Support Freitag um 19:17 Uhr

Ist es Möglich irgendwie Bluescreen's zu löschen?

Ist es Möglich irgendwie Bluescreen's zu löschen?: Guten Abend, Und zwar ist meine Frage ist es möglich Bluescreens (Win10) für immer und ewig zu löschen das dies niemals mehr kommt? mfg findmycode https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-irgendwie-bluescreens-zu-loeschen

Windows 10 Support Freitag um 19:02 Uhr

Bluescreens: VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR und DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

Bluescreens: VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR und DRIVER_POWER_STATE_FAILURE: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Laptop. Ich bekomme fast täglich Bluescreens mit eines der oben genannten Fehlercodes. Es ist immer eines der beiden Fehlercodes. Gerät: Laptop Acer Swift SF-315-52G unverändert OS: Windows 10 Pro Hardware extern die Probleme verursachen könnte:...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:12 Uhr

Bluescreen Fehler - Windows 10 - Futjitsu Notebook - BAD SYSTEM CONFIG INFO

Bluescreen Fehler - Windows 10 - Futjitsu Notebook - BAD SYSTEM CONFIG INFO: Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit einen Bluescreen der nicht mehr weg geht. Folgendes habe ich erfolglos versucht: Über Menu Wiederherstellungspunkte zurücksetzten, hat kein Punkt funktioniert oder er konne nicht richtig ausgeführt werden abgesicherten Modus starten Nr. 4 hat auch...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:57 Uhr

Windows 10 Bluescreen

Windows 10 Bluescreen: Hallo Liebe Community, ich habe einen Kumpel der ständig einen Bluescreen bekommt, ich habe mir sagen lassen ich solle doch die Memory.dmp anhängen wenn ich nachfrage. Kann jemand hiermit was anfangen bzw mir evtl sogar den Grund für die Bluescreens nennen? Mein Kumpel hat die Memory.dmp...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:02 Uhr

Windows Bluescreen?

Windows Bluescreen?: Hi, hab neuen pc zusammengebaut GraKa und Windowsfestplatte sind die selben aber ich krieg den fehlercode 0x00000e und weiß nicht worans liegt auch wenn ich z.B F8 drück flackert einmal der bildschirm die schrift geht weg und wieder hin innerhalb 1er sekunde danach wenn ich so eine Minute warte...

Windows 10 Support Montag um 19:27 Uhr

Pc startet nicht mehr bluescreen Windows insider?

Pc startet nicht mehr bluescreen Windows insider?: Hallo mein pc startet nicht mehr ich hab alles versucht wie z.b zücksetzten was nicht funktioniert oder sfx/scannow Updates kann ich im reperatur menu auch nicht löschen ich kann auch nicht in den abgesicherten Modus was soll ich jetzt machen Danke im voraus Ps bitte nur hilfreiche antworten...

Windows 10 Support Montag um 10:22 Uhr

Ständig bluescreen

Ständig bluescreen: Hallo Leute, Ich habe ständig irgendwelche bluescreens, dieser hier ist der häufigste. Hat jemand eine Ahnung? PS. Ist ein refurbed mit ner ssd.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Januar 2021

PC startet nicht mehr nach Bluescreens [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc startet nach bluescreen nichtmehr

,
  2. pc startet nicht nach bluescreen#

,
  3. bluescreen windows 10 startet nicht mehr

,
  4. system service exception windows 10 deutsch PC startet nicht