PC startet nicht mehr Ordentlich nach Update

Helfe beim Thema PC startet nicht mehr Ordentlich nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag allerseits, ich habe vorgestern Nacht ein Update auf meinen Rechner bekommen. Das Update selber, hielt bei 27% an und blieb an diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rausgemoved, 31. Oktober 2019.

  1. Rausgemoved
    Rausgemoved Gast

    PC startet nicht mehr Ordentlich nach Update


    Guten Tag allerseits,


    ich habe vorgestern Nacht ein Update auf meinen Rechner bekommen.

    Das Update selber, hielt bei 27% an und blieb an diesem Prozentsatz für 2 Stunden hängen.

    Dann startete der PC neu und es kam folgender Text. "Undoing changes made to your Computer".

    Ich wartete also weitere 4 Stunden, bevor ich mich entschloss den PC neu zu starten.

    Doch jedes mal als ich dies Tat, fiel er in den gleichen Zustand zurück.

    Ich habe jede Möglichkeit durch gearbeitet, drei verschiedene Bootsticks erstellt (Media Creation Tool, Rufus und Windows ISO, Stick von diesem Surface aus).

    Der erste Stick funktionierte gar nicht richtig, der zweite startete blieb aber nach einem "Nein" Button in einem Bluescreen hängen und der dritte ging nun tatsächlich.

    Ich habe jegliche CMD Befehle ausprobiert:

    - bootrec /fixmbr

    - bootrec /fixboot (bootsect/nt60 ALL)

    - bootrec /scanos

    - bootrec /rebuildbcd (Hier kam der Fehler: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden (Obwohl eine alte Windows Version gefunden wurde))


    Dazu habe ich jegliche Reparatur Funktionen welche direkt auf dem Stick installiert sind ausprobiert.


    Ich habe es soweit geschafft das ich nun in meinem Startbildschirm hänge und nicht weiss was ich tuen soll.PC startet nicht mehr Ordentlich nach Update



    Ich würde mich unheimlich um Hilfe freuen. PC startet nicht mehr Ordentlich nach Update


    Mit freundlichen Grüssen Louis.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rausgemoved, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC startet nicht mehr Ordentlich nach Update

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr Ordentlich nach Update - Ähnliche Themen - Ordentlich Update

Forum Datum

Batch Datei ordentlich erstellen

Batch Datei ordentlich erstellen: Hi,ich hatte schon seit längerem eine Batch-Datei, die auch größtenteils funktioniert, jedoch bei dem allerersten Start sich nicht ordentlich schließt. Sobald ich sie schließe schließt sich ebenfalls das Programm, welches die Probleme hervorruft. Nachdem einem zweiten Start, funktioniert die...

Windows 10 Support 12. April 2022

Windows startet nicht ordentlich

Windows startet nicht ordentlich: Seit kurzem verhält sich mein PC komisch. Es gab Probleme wie dass Windows nicht einmal bootet, oder dass der Windows Explorer jedes Mal neu gestartet wird, wenn ich auf das Windows-Symbol in der unteren linken Ecke klicke. Auch alle Programme, die mit Windows starten sollen, starten nicht mit...

Windows 10 Support 10. September 2021

Surface Book 2 wird heiß im Standby und schaltet sich nicht mehr ordentlich ab.

Surface Book 2 wird heiß im Standby und schaltet sich nicht mehr ordentlich ab.: Ich habe nun schon mein drittes Surfacebook 2. Das Erste war eines morgens sehr warm und hat sich nicht mehr einschalten lassen und nach etwas über vier wochen habe ich ein Ersatz bekommen. Der Ersatz war sehr zerkratzt und der Boden war nicht richtig eingesetzt, außerdem liefen die Lüfter...

Surface 16. März 2021

PC fährt nicht mehr ordentlich herunter

PC fährt nicht mehr ordentlich herunter: Hallo Community, seit drei Wochen hat mein PC zwei Probleme. 1) Mein PC fährt nicht mehr vollständig herunter. Er beendet die Programme und geht in den Herunterfahrbildschirm, nach kurzer zeit (wie immer so ca 3 bis 4 sekunden) wird der Bildschirm schwarz und alle Peripherigeräte gehen aus....

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE mit Windows 8. Nach dem das Upgrade auf Windows Phone 10 rauskam habe ich dieses vorgenommen. Es hat auch alles einwandfrei geklappt. Jetzt habe ich das Handy zurückgesetzt. Es ist ganz offensichtlich wieder Windows 8 drauf, wenn ich...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2018

Betriebssysteme: Windows 10 machte ordentlichen Sprung nach vorne

Betriebssysteme: Windows 10 machte ordentlichen Sprung nach vorne: Betriebssysteme: Windows 10 machte ordentlichen Sprung nach vorne [IMG]Am Monatsanfang gibt es wie üblich die aktuellsten Zahlen der renommierten Markforschungsinstituts NetMarketShare. Die aktuellen Werte für Desktop- und Laptop-Betriebssysteme werden in Redmond wohl für zufriedene Gesichter...

Windows 10 News 1. Dezember 2017

2 Windowsrechner und keiner updatet ordentlich.

2 Windowsrechner und keiner updatet ordentlich.: Hallo an alle, ich habe gleich zwei Probleme auf einmal: Ich versuche nun seit 4 Tagen zwei Rechner zu updaten, und es klappt einfach nicht. Nun wüsste ich gerne, was ich tun soll. Also: 1. 5 Jahre alter Acerlaptop "TravelMate". Windows10. Versucht seit Tagen das neuste Funktionsupdate zu...

Windows 10 Support 17. April 2017

System auf Ordentliches Windows.10 x64 Bit -Pro prüfen?

System auf Ordentliches Windows.10 x64 Bit -Pro prüfen?: Hallo, heute habe ich versucht ein Telefonat zu führen -bei Microsoft, leider wurde die Leitung nach 25 Minuten gekappt. ? Frage und Antwort stehen und warten auf Hilfe. Mir ist ein Windows 10 angebliches x64 Pro installiert worden. In System kann ich auch lesen dass dort steht "Windows 10...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

PC startet nicht mehr Ordentlich nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden