Pc startet nicht, PHASE1_INITIALIZATION_FAILED

Helfe beim Thema Pc startet nicht, PHASE1_INITIALIZATION_FAILED in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Pc, ich habe ihn gestern ganz normal Heruntergefahren, als ich ihn dann heute das erste mal gestartet hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clanox, 23. März 2016.

  1. Clanox
    Clanox Gast

    Pc startet nicht, PHASE1_INITIALIZATION_FAILED


    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit meinem Pc, ich habe ihn gestern ganz normal Heruntergefahren, als ich ihn dann heute das erste mal gestartet hab könnte ich kein programm öffnen und Steam hat mich gefragt ob ich Spielstände hochladen will oder von der cloud runterladen, als ich dann ein Spiel gestartet hab (ich konnte zwar keine Programme wie Skype öffnen aber spiele könnte ich anscheinend starten) kam ein Fehler und da stand das der Spielstand nicht geladen werden konnte und ob ich es wiederholen will oder einen neuen anlegen will. Das deutet alles darauf hin das irgendetwas mit meiner Festplatte nicht stimmt. Ich habe dann den Pc neugestartet, dort stand dann automatische Reparatur wird vorbereitet (das stand beim ersten Start dort nicht), als nächstes irgendwas mit Pc Diagnose und dann stand dort Datenträger wird repariert, dies kann über eine Stunde dauern. So und jetzt erscheint ein Bluescreen auf dem steht Automatische Reparatur, ihr pc wurde nicht korrekt gestartet, dann kann ich auf Neustart oder weiter Optionen gehen, bei einem Neustart kommt wieder das selbe deswegen geh ich auf weitere Optionen, dort sind dann die Felder "Fortsetzen" "Problembehandlung" und "Pc ausschalten" wenn ich auf fortsetzen gehe dann kommt ein weiterer Bluescreen " Pc startet nicht, PHASE1_INITIALIZATION_FAILED auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt. Und darunter der Fehler Code PHASE1_INITIALIZATION_FAILED. Bei problembehandlung kann ich "Diesen Pc zurücksetzen" und Erweiterte Optionen anklicken. Den pc zurücksetzen möchte ich nicht da ich dann alle Dateien lösche, unter erweiterte Optionen habe ich die Möglichkeit System wiederherstellen, Systemimagewiederherstellung, Starthilfe, Eingabeaufforderung, Starteinstellungen und zum vorherigen Build zurückkehren anzuklicken. Bei System wiederherstellen findet er keine wiederherstellungspunkt und bei Systemimagewiederherstellung findet er auch nichts.

    Nun meine Frage ist was ich da machen kann oder was das Problem ist, habe ich Viren? Ist meine Festplatte kaputt?

    Ich bitte um schnellst mögliche Antworten, Gruß Clanox

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Clanox, Als aller erstes, bitte ich Sie einen Backup von Ihren Dateien zu machen, so dass Sie Ihre Daten nicht verlieren wenn Sie Ihren PC zurücksetzen. Wenn dies nicht mehr geht auf normalen Wege, könnten Sie versuchen Ihren PC im abgesicherten Modus zu starten und so einen Backup manuell durchführen.   Wenn es für Sie technisch möglich ist, bitte führen Sie das DISM Tool aus. Wenn dies nicht mehr möglich ist, können Sie unter Wiederherstellunsgoptionen, alle Optionen nachlesen die es in Ihrem Fall noch gibt, exklusive denen Sie schon genannt haben die nicht mehr möglich scheinen. Jedoch wäre es gut zu wissen weshalb die Probleme aufgetreten sind: 1. Welches Anti-Viren Programm benutzen Sie? 2. Ist das ganze plötzlich aufgetreten oder gab es schrittweise Probleme? Wenn ja, hatten Sie in letzterer Zeit irgendwelche Änderungen wie Updates oder neue Programminstaööiereung durchgeführt? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Microsoft aktualisiert und verbessert die Systemdateien von Windows, die mit PHASE1_INITIALIZATION_FAILED in Zusammenhang stehen könnten ständig. Manchmal können Sie Ihre Blue Screen Fehler-Probleme einfach dadurch lösen, dass Sie Windows mit dem neusten Service Pack oder anderen Patches, die Microsoft kontinuierlich veröffentlicht aktualisieren.
     
Thema:

Pc startet nicht, PHASE1_INITIALIZATION_FAILED

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. phase 1 initialization failed windows 10

    ,
  2. phase 1 initialization failed windows 10 deutsch

    ,
  3. phase 1 Inizializon failed

    ,
  4. phase one initialization failed windows 10,
  5. Wie kann ich meinen PC wieder starten wenn dort steht Prozess Initialization fehlgeschlagen,
  6. windows 10 start fehler phase 1 initilazing failed,
  7. phase 1 inilialisation failed,
  8. Windows 10 PC startprobleme automatische Reparatur ihr pc wurde nicht korrekt hochgeladen,
  9. win10 phase1 initialization failed
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden