PC startet selbständig nach Upgrade von 8.1 auf Windows 10 hom

Helfe beim Thema PC startet selbständig nach Upgrade von 8.1 auf Windows 10 hom in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin verzweifelt, wenn ich meinen Computer herunterfahre oder in den Standby schicke, macht er dies sofort. Doch irgendwann schaltet sich das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinFalke, 15. Mai 2016.

  1. MartinFalke
    MartinFalke Gast

    PC startet selbständig nach Upgrade von 8.1 auf Windows 10 hom


    Ich bin verzweifelt,

    wenn ich meinen Computer herunterfahre oder in den Standby schicke, macht er dies sofort. Doch irgendwann schaltet sich das Gerät in meiner Abwesenheit wieder ein! Unter Windows 8.1 hatte er diesen Fehler definitiv nicht!


    Ich habe einen Lenovo mit Windows 10 home, i7-4790 und 8GB Ram.


    Vielen Dank für eure Tips!

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinFalke, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Ich bin immer etwas irritiert, wenn sich ein PC einfach so "von selbst einschalten" soll! Ein anständiger PC macht so etwas nicht! Wenn er heruntergefahren ist, muss ein Finger den Startknopf drücken! PC startet selbständig nach Upgrade von 8.1 auf Windows 10 hom

    Was m.E. eventuell möglich wäre, dass er über LAN eingeschaltet wird, wenn er so eingestellt ist - dann aber, wenn du das nicht machst, von einem bösen Buben!

    Schau also mal nach, unter Systemsteuerung/System und Sicherheit/System, linke Seite Remoteeinstellungen. Das Kästchen muss leer sein, wenn du deinen PC nicht "fernsteuern" willst!
    PC startet selbständig nach Upgrade von 8.1 auf Windows 10 hom
     
    #2 Jürgen61, 15. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

PC startet selbständig nach Upgrade von 8.1 auf Windows 10 hom

Die Seite wird geladen...

PC startet selbständig nach Upgrade von 8.1 auf Windows 10 hom - Ähnliche Themen - selbständig Upgrade hom

Forum Datum

Surface X startet selbständig neu

Surface X startet selbständig neu: Mein Surface Pro X startet nach dem herunterfahren, nach ca. 10-20sek selbständig neu. Es bleibt dann solange im Startbildschirm bis es kein Akku mehr hat. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Surface 19. Februar 2021

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home: Hallo, ich bin seit Anfang im Windows Insider Programm. Das Upgrade von Windows 8 pro auf Windows 10 wurde erfolgte problemlos online. Ich weiß nicht den Zeitpunkt, aber bei einem der Insider Upgrades wurde Windows 10 Home installiert. Wie komme ich jetzt an eine Version von Windows 10 pro....

Windows 10 Insider 5. Mai 2017

Windows 10 Home x64 Startet nicht nach RAM Upgrade

Windows 10 Home x64 Startet nicht nach RAM Upgrade: Hallo. Ich habe mein System vor vier Wochen wegen eines umfangreichen Hardware Upgrades neu aufgesetzt. Aktuell habe ich 32 GB RAM verbaut und mein Windows läuft ohne Probleme. Jetzt möchte ich gerne weitere 32 GB RAM aufrüsten. Aber mit den dann verbauten 64 GB RAM fährt Windows gar nicht...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

upgrade 8 auf 10

upgrade 8 auf 10: ist zum jetzigen zeitpunkt ein upgrade noch möglich ?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Windows 8 PC mit gratis Windows 10 Upgrade formatieren

Windows 8 PC mit gratis Windows 10 Upgrade formatieren: Hallo zusammen, ich habe gerade den alten Computer meines Vaters übernommen. Da dort viele Programme installiert sind, die ich absolut nicht brauche und einzelnes Deinstallieren mühselig ist und dann ja immer noch gerne Datenreste auf dem PC bleiben, würde ich den gesamten PC gerne...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

PC startet selbständig nach Upgrade von 8.1 auf Windows 10 hom

PC startet selbständig nach Upgrade von 8.1 auf Windows 10 hom: Ich bin verzweifelt, wenn ich meinen Computer herunterfahre oder in den Standby schicke, macht er dies sofort. Doch irgendwann schaltet sich das Gerät in meiner Abwesenheit wieder ein! Unter Windows 8.1 hatte er diesen Fehler definitiv nicht! Ich habe einen Lenovo mit Windows 10 home, i7-4790...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

windows 10 startet selbständig?

windows 10 startet selbständig?: wieso startet windows 10 von alleine ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

PC startet nicht nach Upgrade

PC startet nicht nach Upgrade: Ich habe kürzlich auf meinem PC den Upgrade von Win 7 auf 10 durchgeführt. Der Upgrade verlief normal. Doch jetzt, wenn ich den PC hochfahre, erhalte ich zwar den Startbildschirm wie zuvor, jedoch wird nach 2-3 Sekunden der Bildschirm schwarz und baut das Bild neu auf. Ich habe keine Möglichkeit...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

PC startet selbständig nach Upgrade von 8.1 auf Windows 10 hom [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden