PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?

Helfe beim Thema PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor ca 1 Woche einen PC zusammengebaut und es lief auch bisher alles super. Seit gestern aber habe ich echt immense Probleme mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Younes0201, 28. November 2022.

  1. Younes0201
    Younes0201 Gast

    PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?


    Ich habe mir vor ca 1 Woche einen PC zusammengebaut und es lief auch bisher alles super. Seit gestern aber habe ich echt immense Probleme mit dem Gerät. Manche habe ich gelöst aber das Hauptproblem bleibt weiterhin bestehen. Nach dem Hochfahren des PCs bei der Anmeldung friert plötzlich der Bildschirm ein und ich kann nichts mehr tun außer den PC auszuschalten. Ich habe schon probiert alle Kabel noch einmal herauszuziehen und wieder einzustecken auch innerhalb des Gehäuses. Außerdem habe ich die Grafikkarte entfernt und wieder neuinstalliert. Ich wollte auch schon zu drastischen Mitteln greifen und den PC komplett reseten aber ich komme wie gesagt nicht in den Desktop. Das einzige was ich ohne Standbild benutzen kann ist der BIOS aber was ich von dort aus tun kann weiß ich auch nicht. Ich habe schon überlegt mir einfach einen neuen SSD Speicher zu kaufen und darauf Windows neu zu installieren weil teilweise auch Fehlermeldungen kamen, die sich auf das Betriebssystem und einen fehlerhaften Start von Windows beziehen. Fakt ist ich bin mit meinem Latein hier am Ende und ich weiß nicht ob es sich hier tatsächlich lohnen würde, einen neuen SSD Speicher zu kaufen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?

Die Seite wird geladen...

PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild? - Ähnliche Themen - zeigt kurzer Zeit

Forum Datum

Surface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows Symbol

Surface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows Symbol: Ich konnte gestern noch normal Arbeiten am Surface, als es keinen Akku mehr hatte hat es ausgeschaltet und ich habe es an das Stromnetz gehängt. Seit das kommt nur noch beim starten, kurz das Windowssymbol und danach passiert nichts mehr. Leider ist dir Garantie vor 6 Monaten abgelaufen....

Surface 7. Dezember 2022

PC schaltet sich im "Energie sparen" nach kurzer Zeit aus?

PC schaltet sich im "Energie sparen" nach kurzer Zeit aus?: Moin zusammen, Kurz und knappe Problembeschreibung: Mein PC schaltet sich nach kurzer Zeit im "Energie Sparen" aus, obwohl in den Einstellungen eingestellt ist, dass er nicht nach einer bestimmten Zeit in den Ruhemodus wechseln soll. Zwei Ereignisse fallen mir besonders auf: Das Zeitlimit...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Pc startet nicht zeigt das an

Pc startet nicht zeigt das an: protokolldatei:e:\windows\system32\logfiles\srt\srttrail.txt " wo kann ich die runterladen

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

PC einfrieren für kurze Zeit -> DistributedCOM Error?

PC einfrieren für kurze Zeit -> DistributedCOM Error?: Ich habe ziemlich häufige PC-Fröste (ich bin auf 1803). Es wird alles für vielleicht 15 Sekunden einfrieren. Ich habe meinen Eventviewer überprüft und dies gefunden: [ATTACH] Die Details sagen Folgendes: Die anwendungsspezifischen...

Windows 10 Support 29. November 2018

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab: hallo ich habe einen pc von lenovo.immer wenn ich mal kurz weg bin schaltet er immer ab aber nach ei paar sekunden wieder an.mein system win 19 home.bei energieeinstellungen habe ich bei abschalten nie eingestellt.trozdem geht er immer aus sofern ich mal eine minute nix mache. wie kann ich das...

Windows 10 Support 8. September 2018

mein PC zeigt bei jedem Neustart falsche Zeit an

mein PC zeigt bei jedem Neustart falsche Zeit an: mein PC zeigt bei jedem Neustart falsche Zeit an; muss jedesmal per Hand nachgestellt werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

PC startet bei Stromzufuhr kurz

PC startet bei Stromzufuhr kurz: Hallo, mein Medion PC startet immer kurz, wenn ich die Steckdosenleiste einschalte. Ich mache beim Ausschalten immer alles stromlos. Was ist der Grund des kurzen Starts? Win10 Home ist installiert. Danke für die Erklärung, warum man das macht. Hat das evtl. mit dem ferngesteuerten...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden