Pc startet von alleine aus Energiesparmodus

Helfe beim Thema Pc startet von alleine aus Energiesparmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern die Windows Version 2004 heruntergeladen. Jetzt ist es so, dass mein Pc immer von alleine einige Sekunden nach dem ich den Pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukaaay, 11. Juli 2020.

1. Lukaaay
    Lukaaay Gast

Hallo,

ich habe gestern die Windows Version 2004 heruntergeladen. Jetzt ist es so, dass mein Pc immer von alleine einige Sekunden nach dem ich den Pc in den Energiesparmodus geschaltet habe von alleine wieder angeht. Ich habe bereits mit CMD geschaut Powercfg -Lastwake woran das liegt und der Zeigt mir das hier an:

Aktivierungsquelle [0]

Typ: Gerät

Instanzpfad: PCI\VEN_8086&DEV_1901&SUBSYS_86941043&REV_05\3&11583659&0&08

Anzeigename:

Beschreibung: IntelR XeonR E3 - 1200/1500 v5/6th Gen IntelR CoreTM PCIe Controller x16 - 1901

Hersteller: INTEL

Gesagt getan, habe dann den Gerätemanager geöffnet und auch das was da steht gefunden. Ich kann da aber nichts von wegen energiesparen einstellen, so wie man das ja bei Tastaturen oder Mäusen machen kann. Ich habe diesen Treiber auch mal deaktiviert, doch dann hat sich mein 2. Bildschirm abgeschaltet und alles lief umflüssig.

System:

Windows 10 Pro, Version 2004

I7 10700k

Ausus Strix RTX 2080 Super

16GB Corsair Vengeance RGB PRO 3600mhz Cl16

Corsair H115 RGB Platinum

Asus Strix Z490 E-Gaming

Jemand ne Ahnung wie man das Problem Löst?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc startet von alleine aus Energiesparmodus - Ähnliche Themen - alleine Energiesparmodus

Forum Datum

hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster

hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster: seist kurzem schaltet sowohl meine maus als auch alternativ das touchpad alle 2 bis 5 Sekunden die rechte maustaste, die dann wiederum geblockt werden muss. das ist äusserst mühselig. HILFE Treiber okay, kein virus on board. seit letztem win-update? - dieser text dauerte 3 minuten---------...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?: Grad eben ist mein Pc einfach heruntergefahren und direkt wieder hochgefahren woran liegt das ? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-alleine-runter-und-wieder-hoch

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows regelt Eingabegeräte von allein?

Windows regelt Eingabegeräte von allein?: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein USB Mikrofon (Auna900B) mit meinem PC verbunden und habe das Problem, dass Windows 10 mein Mikrofon von alleine reguliert. Bedeutet wenn ich übersteuer macht Windows das Mik leise und wenn ich sehr leise spreche wird der Sound erhöht....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Pc startet sich von alleine neu?

Pc startet sich von alleine neu?: Ich habe den alten Computer meines Bruders bekommen und spiele darauf league of legends. Jedoch hab ich seit Anfang an das Problem, dass der Computer sich manchmal einfach neu startet, dabei kommt keine Meldung oder sonstiges. Falls ich in League Voice bin, werde ich kurze Zeit vor neustart...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

DVD Laufwerk öffnet sich von alleine?

DVD Laufwerk öffnet sich von alleine?: Hallo ich sitze ganz normal am PC auf einmal fährt Laufwerk raus... wie kann ich das verstehen? ist das ein virus? oder was? will mich irgend ein geist ärgern? es ist unmöglich das ich gegen die taste des laufwerks gekommen bin auch habe ich dem befehl nirgendwo gegeben. Ich frage ich wie...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

BITLocker von alleine gespert.

BITLocker von alleine gespert.: Meine Extene Festp. hat sich von alleine gesperrt . ich habe keinen Cod eingeben können. alles meine Bilder und Dok. vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Programme auf dem Desktop verschieben sich ständig von alleine?

Programme auf dem Desktop verschieben sich ständig von alleine?: Hallo alle, nachdem ich an meinem Laptop einen drittbildschirm für einen kurzen Moment angeschlossen hatte, verschieben sich seit dem immer und immer wieder meine Programmicons. Ich habe sie immer wider halle in eine reihe gemacht, aber wen der Laptop sich in den Ruhemodus schaltet ist alles...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Surface Pro 3 hat nach Update auf Win 10 Problem mit Energiesparmodus / fährt alleine runter

Surface Pro 3 hat nach Update auf Win 10 Problem mit Energiesparmodus / fährt alleine runter: Hi, einige Zeit nach dem Upgrade hat mein Surface Pro 3 das Problem, das es aus dem Energiespar-Modus startet, als wäre es runtergefahren worden. Das Problem tritt nicht zuverlässig auf, mal funktioniert es wie gewünscht (alle Programme wie vorher offen), dann wieder nicht. Ich habe gegoogelt...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Pc startet von alleine aus Energiesparmodus [gelöst]