Pc startet wieder selber neu beim ladevorgang wenn mann auf ahci modus einstellt?

Helfe beim Thema Pc startet wieder selber neu beim ladevorgang wenn mann auf ahci modus einstellt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte von mein hdd zu ahci modus umstellen, davor hatte ich in regedit storahci wert auf 0 gesetzt aber es hat nichts gebracht und auch wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von skygamer12345, 27. März 2020.

  1. skygamer12345
    skygamer12345 Gast

    Pc startet wieder selber neu beim ladevorgang wenn mann auf ahci modus einstellt?


    Ich wollte von mein hdd zu ahci modus umstellen, davor hatte ich in regedit storahci wert auf 0 gesetzt aber es hat nichts gebracht und auch wenn ich über abgesichertem modus einstelle. Es startet wieder neu mein windows logo mit ladevorgang.

    Windows 10

    :)
     
    #1 skygamer12345, 27. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Pc startet wieder selber neu beim ladevorgang wenn mann auf ahci modus einstellt?

Die Seite wird geladen...

Pc startet wieder selber neu beim ladevorgang wenn mann auf ahci modus einstellt? - Ähnliche Themen - ladevorgang ahci modus

Forum Datum

Pc startet nur im abgesicherten modus... was kann ich machen?

Pc startet nur im abgesicherten modus... was kann ich machen?: Hallo zusammen, mein PC (Lenovo, Windows 10) Startet nicht mehr, ich kann ihn nicht reparieren und auch zurücksetzen es geht nicht dann kommt die Meldung:Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung... Was kann ich machen wie kriege ich meinen PC gestartet, ich kann ihn ja leider nicht mal...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Pc Startet sich beim zocken neu?

Pc Startet sich beim zocken neu?: Moin mein pc startet sich wenn ich Fortnite zocken Automatisch nach paar min oder nach 1 2 std immer neu und ich weiß nicht wieso, hab auch bei systemsteuertung automatisches neustarten deaktiviert. Habt ihr paar andre tipps und tricks wie man das beheben könnte ?...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Computer startet von selber neu ohne Grund?

Computer startet von selber neu ohne Grund?: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein Computer ohne Vorwarnung ab und zu einfach neu startet, der Bildschirm ist während des ganzen Prozesses schwarz. Virengeprüft hab ich ihn, in der Ereignisanzeige kamen früher immer Meldungen einer bestimmten App, die ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

PC Startet nur im abgesichertem Modus!!!!!

PC Startet nur im abgesichertem Modus!!!!!: Hallo liebe Leutz ! Mein PC, startet seit letztem Update von MS ausschlieslich im ag-Modus. Kann keine Updates deinstalieren, noch auf Updatesuche zugreifen! Sauberer neustart wird mir auch verweigert und Activierung ist auch nicht mehr vorhanden. Hatte Win7 und auf Win10 kostenlos...

Windows 10 Support 14. März 2020

pc startet von selber neu

pc startet von selber neu: beim spielen startet der pc selber neu habe erst vor 1 tag pc gekauft. Nur 1 online spiel instaliert fehlerbeschreibung Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: svchost.exe_DiagTrack Anwendungsversion: 10.0.18362.1 Anwendungszeitstempel: 32d6c210 Fehlermodulname:...

Windows 10 Support 15. September 2019

Bei neuem Lumia 650 flackert das Display beim Ladevorgang

Bei neuem Lumia 650 flackert das Display beim Ladevorgang: Sobald ich das Handy auflade, flackert das Display und schaltet sich danach aus. Nach Beendigung des Ladevorgangs kann ich das Smartphone problemlos nutzen. Liegt ein Hardwarefehler vor, so dass ich das Gerät direkt wieder einsenden muss? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2016

das Display geht beim Start des Ladevorgangs an

das Display geht beim Start des Ladevorgangs an: Wenn ich mein 950 an das mitgelieferte Ladegerät stecke aktiviert sich der Bildschirm. Beim abziehen des Ladekabel das selbe wieder. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Ladevorgang: Handy startet von allein

Ladevorgang: Handy startet von allein: Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird , ist das Normal bein Lumia 640 Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Pc startet wieder selber neu beim ladevorgang wenn mann auf ahci modus einstellt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden