Pc Stottern nach Start

Helfe beim Thema Pc Stottern nach Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einer Weile fängt mein PC kurz nach dem starten an zu stottern Mauszeiger, Sound etc.. Selten passiert es das das stottern nach einer Weile ca.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas Bachmann, 8. Juli 2020.

  1. Niklas Bachmann
    Niklas Bachmann Gast

    Pc Stottern nach Start


    Seit einer Weile fängt mein PC kurz nach dem starten an zu stottern Mauszeiger, Sound etc.. Selten passiert es das das stottern nach einer Weile ca. 5min von alleine weggeht aber meistens nicht. Versuche ich den Pc neu zu starten kommt nach einer Weile ein Blue Screen mit der Fehlermeldung Driver_Power_State_Failure, wenn ich aber versuche ihn einfach runterzufahren schafft er dies einfach nicht Pc Beleuchtung und Lüfter gehen nicht aus aber Bildschirm wird schwarz. Wenn ich den Reset Knopf verwende Pc im stotterndem zustand startet mein Pc normal und es gibt auch kein Stottern mehr. Manchmal tritt das stottern auch einfach wieder auf, wenn ich aus dem Energiesparmodus rausgehe.



    Meine Treiber sind alle aktuell und weisen keine Fehler auf, die Energiesparoption ist auf Höchstleistung und das PC zurücksetzen und alle eigenen Dateien behalten hat auch nichts gebracht.



    Kennt irgendwer das Problem oder weiß was man da machen kann oder ist komplett zurücksetzen das Einzige was ich machen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Niklas Bachmann, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pc Stottern nach Start

Die Seite wird geladen...

Pc Stottern nach Start - Ähnliche Themen - Stottern Start

Forum Datum

Windows 10/11: Neue BIOS-Updates lösen AMDs Stotter-Probleme

Windows 10/11: Neue BIOS-Updates lösen AMDs Stotter-Probleme: Windows 10/11: Neue BIOS-Updates lösen AMDs Stotter-Probleme [ATTACH]Mit neuen BIOS-Updates steuern Mainboard-Hersteller derzeit dem "Stuttering"-Problem von AMD-Prozessoren unter Windows 11 und Windows 10 entgegen. Die sporadischen Performance-Einbußen und Ruckler traten vorrangig in...

Windows 10 News 13. Juni 2022

AMD kündigt BIOS-Update gegen Stottern unter Windows 10/11 an

AMD kündigt BIOS-Update gegen Stottern unter Windows 10/11 an: AMD kündigt BIOS-Update gegen Stottern unter Windows 10/11 an [ATTACH]Nachdem zahlreiche Nutzer über Performance-Probleme in Verbindung mit einer aktivierten TPM 2.0-Funktion (fTPM) berichtet hatten, hat AMD nun ein BIOS-Update angekündigt. Mit der kommenden Aktualisierung soll das Stottern...

Windows 10 News 8. März 2022

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung: Schönen Nachmittag liebe Community,ich hab folgendes Problem: meine Bluetooth-Kopfhörer stottern andauernd bei Tonwiedergabe meines Surfaces.An anderen Geräten funktionieren sie tadellos, nur mit dem Surface machen sie Probleme.Die gängigsten Versuche wie Problem Behebung, Treiber aktualisieren...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Windows 10, system/ton/Mauszeiger stottern nach Update auf Build 19042

Windows 10, system/ton/Mauszeiger stottern nach Update auf Build 19042: Hallo,gestern habe ich von win10 1909 auf win10 19042 geupdated, da microsoft anscheinend den Support für win10 build 1909 einstellt. Seitdem ist mein Computer extrem langsam, nach dem Update und Neustart konnte ich meine Maus so gut wie nicht bewegen, 50min später konnte ich den Zeiger zwar...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Windows 10: Die Verteilung von Version 2004 kommt ins Stottern

Windows 10: Die Verteilung von Version 2004 kommt ins Stottern: Windows 10: Die Verteilung von Version 2004 kommt ins Stottern [ATTACH]Das diesjährige Feature-Update für Windows 10 wurde vor zwei Monaten freigegeben und Microsoft lässt sich mit der Verteilung derzeit Zeit. Denn Version 2004 wird auf vielen Geräten noch geblockt, nun sind neue Zahlen da, wie...

Windows 10 News 31. Juli 2020

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss unmöglich mit dem Surface Pro 7. Windows 10 ist auf neuestem Stand und die Kopfhörer-Firmware ebenfalls. Das Problem besteht selbst dann, wenn ich...

Surface 16. Juni 2020

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss gibt. Allerdings kommen die Kopfhörer öfter ins stottern bis jetzt erst mit YT Musik ausprobiert, was sehr nervig sein kann, so dass ich wieder...

Surface 16. Januar 2020

Mein Computer hat Probleme mit dem Stottern im Spiel

Mein Computer hat Probleme mit dem Stottern im Spiel: Hallo, also habe ich diesen PC vor 3-4 Monaten bekommen Frohes neues Jahr allerseits. Und erst kürzlich habe ich einen Leistungsmangel bemerkt. Ich habe auch ein paar Registry-Reiniger verwendet, von denen ich glaube, dass sie dieses Problem verursacht haben und ich brauche wirklich einige...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Pc Stottern nach Start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden