PC stürzt ab ohne BlueScreen

Helfe beim Thema PC stürzt ab ohne BlueScreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe auf einem Notebook (original mit Vista) Windows 7 installiert und dann auf Windows 10 geupgradet. Soweit so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickBT, 28. Februar 2016.

  1. PatrickBT
    PatrickBT Gast

    PC stürzt ab ohne BlueScreen


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem:

    Habe auf einem Notebook (original mit Vista) Windows 7 installiert und dann auf Windows 10 geupgradet.

    Soweit so gut.

    Jetzt habe ich das Problem dass das Notebook teilweise einfach aus geht, OHNE BlueScreen.

    Meisten wenn ich Edge oder "nach Updates Suchen" öffne. Danach startet das NB wieder. Allerdings geht es beim Windows Start dann auch wieder aus.


    Hardware kann ich ausschließen da es mit Vista läuft.

    Lüfter habe ich gereinigt, Wärmeleitpaste erneuert, andere HDD getestet, RAM getestet...

    Habe es schon mehrere male neu installiert und den neuesten Grafiktreiber (für Win10 64bit) installiert.


    Hier die konfig von dem NB:

    Acer 8930g

    4GB RAM

    Intel Centrino 2 (Q9000)

    Nvidia Geforce 9700m GT

    Original mit Vista ausgeliefert


    Habt ihr eine Idee??

    Oder einen Lösungsansatz??


    Das teil bringt mich noch um den verstand PC stürzt ab ohne BlueScreen



    Schon mal Danke im Voraus!!!


    Grüße

    PatrickBT

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC stürzt ab ohne BlueScreen

Die Seite wird geladen...

PC stürzt ab ohne BlueScreen - Ähnliche Themen - stürzt BlueScreen

Forum Datum

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen: Hallöchen,seit kurzem stürzt mein PC mitten in irgendeiner Anwendung ab oder friert ein; welche Variante genau zutrifft, kann ich nicht feststellen. Ebensowenig kann ich mich erinnern, ob ich vorher ein neues Programm geladen, eine Anwendung aktualisiert oder Einstellungen geändert hatte; die...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Pc stürzt ohne Bluescreen ab

Pc stürzt ohne Bluescreen ab: Hallo,mein Computer stürzt scheinbar unter Last, ohne Bluescreen, ab und startet neu. Eine Memory-dmp ist nicht zu finden. Die Details des Fehlers aus dem Event-Log kann ich aber zumindest reinschicken:Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 17.11.2022 17:11:41...

Windows 10 Support 17. November 2022

Windows 10 stürzt einfach ab mit bluescreen - Fehlercode 0x00000116

Windows 10 stürzt einfach ab mit bluescreen - Fehlercode 0x00000116: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000116 0xffff8183df47f460, 0xfffff80257ac1b20, 0xffffffffc000009a, 0x0000000000000004. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: fb09afad-c0ec-448b-81bc-2be32a4c6968....

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Warum stürzt mein Windows 10 ständig ab (Bluescreen)?

Warum stürzt mein Windows 10 ständig ab (Bluescreen)?: Hallo Leute, seit einigen Monaten stürzt mein Windows ohne Vorwarnung ab und zeigt mir auf einem Bluescreen folgende Fehler an: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt." Als...

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows 10 PC stürzt nach jedem Start mit Bluescreen ab

Windows 10 PC stürzt nach jedem Start mit Bluescreen ab: Hallo in die Runde,mein PC stürzt nun schon seit längerer Zeit nach jedem Start erst einmal ab, bevor ich ihn nutzen kann. Nach dem Abstuz kann ich ihn für gewöhnlich wieder normal nutzen. Es ist ein Bluescreen, die Fehlermeldung lautet "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR". Hier der Link zum Miniidump:...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

PC stürzt unerwartet mit BlueScreen ab

PC stürzt unerwartet mit BlueScreen ab: Hallo,mein PC ist jetzt mehrfach unerwartet mit einem BlueScreen abgestürzt. Dabei war der PC nicht einmal unter Last, sondern wurde zum Teil gerade gar nicht genutzt, lief idle ganz ohne offene Anwendungen.Ich habe unter folgendem Link einmal meine MEMORY.DMP und alle Dateien aus dem...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Windows bluescreen und stürzt ab?

Windows bluescreen und stürzt ab?: Hey, also manchmal wenn ich mein pc starte ist das ein blauer Screen und da steht dann Wiederherstellung. Wenn ich den pc nochmal Neustarte bin ich wieder in Windows. Das geht jetzt schon so seid paar Wochen aber habe es nie hinterfragt weil es dann immer ging. Jetzt habe ich das Problem was...

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows 10 stürzt durchgehend mit bluescreen ab

Windows 10 stürzt durchgehend mit bluescreen ab: Ich starte meinen PC und alles läuft wie immer bis ich dann auf einmal nichts mehr bedienen kann und ich einen Bluescreen bekomme mit der fehlermeldung Critical_Process_Died nach dem Bluescreen kommt dann ein blackscreen der sagt Reebot with proper Boot device aber nach einem neustart bin ich...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

PC stürzt ab ohne BlueScreen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc stürtz nach spielstart ab kein bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden