PC stürzt ab und startet von alleine wieder

Helfe beim Thema PC stürzt ab und startet von alleine wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC währed der Verwendung einfach ausgeht und direkt wieder neu startet. Es kommt keine Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nogaxvii, 17. September 2021.

1. nogaxvii
    nogaxvii Gast

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC währed der Verwendung einfach ausgeht und direkt wieder neu startet. Es kommt keine Fehlermeldung und auch kein Bluescreen.Es ist nur passiert, wenn ich ein Spiel spiele, aber nicht nur bei einem Spiel. Bei Fifa21 passiert es jedes oder jedes zweite Spiel, bei Fall Guys kann es sein, dass ich eine Stunde spielen kann und es dann passiert oder es passiert zwei Spiele in Folge, bei Fortnite aber beispielsweise ist es noch nie passiert, dort kann ich ohne Probleme mehrere Stunden spielen.Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert, Windows neu

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC stürzt ab und startet von alleine wieder - Ähnliche Themen - stürzt alleine

Forum Datum

Minecraft bedrock Edition stürzt ständig ab?

Minecraft bedrock Edition stürzt ständig ab?: Immer wenn ich mein Minecraft öffne stürzt es nach einer Zeit im nicht geladenen Hauptmenü ab. Dort steht dann oben am Bildschirmrand: zurücksetzung der globalen Ressourcen, Ressourcen konnten vorher nicht geladen werden. Einige Zeit später stürzt das Spiel ab ohne das weiteres geladen ist Wie...

Windows 10 Support Sonntag um 19:57 Uhr

Lautstärkemixer stürzt ab?

Lautstärkemixer stürzt ab?: Hallo, Immer wenn ich den Lautstärkemixer öffnen möchte und die Lautstärke von einem Programm ändern möchte, stürzt er ab. Bitte helft mir. LG https://www.gutefrage.net/frage/lautstaerkemixer-stuerzt-ab

Windows 10 Support Sonntag um 19:22 Uhr

FiveM und Discord stürzt ständig ab, warum?

FiveM und Discord stürzt ständig ab, warum?: Hey, Ich habe vorhin mit Partition Wizard 20GB auf meine C: Partition erweitern lassen, indem ich diese von der D: Partition auf derselben Festplatte genommen habe. Seitdem habe ich das Problem, dass wenn ich FIveM Spiele und währenddessen mit Freunden im Discord rede, alle 20min Discord und...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote: Hallo liebe Community,wir haben im September mehrere Surface Geräte an der Schule bekommen und haben folgendes Problem NUR mit dem original Microsoft Pen, mit den günstigen "NoName" Stiften funktioniert es einwandfrei es besteht auf mehreren Geräten.Wenn man in OneNote schreibt, stürzt das...

Surface 14. Oktober 2021

System stürzt im Ruhezustand ab 0x0000009f

System stürzt im Ruhezustand ab 0x0000009f: Die folgende Meldung erhalte, nachdem mein Rechner neu gestartet wurde. Ich gehe davon aus, dass dies während des Ruhezustandes passiert. Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000009f 0x0000000000000003, 0xffffd4811ee74b80, 0xffffab8bfda6f750,...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Ich hatte gta 5 rp gespielt, auf einmal stürzt er ab. Wo sehe ich es , woran es liegen...

Ich hatte gta 5 rp gespielt, auf einmal stürzt er ab. Wo sehe ich es , woran es liegen...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-hatte-gta-5-rp-gespielt--auf-einmal-stuerzt-er-ab-wo-sehe-ich-es--woran-es-liegen-kann-und-wie-ich-es-beheben-kann-den-fehler

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Wieso stürzt StarCraft II auf Laptop ab?

Wieso stürzt StarCraft II auf Laptop ab?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe einen Laptop der 15 Jahre alt ist. Dell Latitude D630, 4GB RAM, 2.20 Ghz Intel Core 2Duo, Windows 10, 750 GB HDD. Nachdem ich mir StarCraft II installiert habe, habe ich es geöffnet. Ich konnte es auch benutzen, aber wenn ich mir eine Lobby erstelle, hört...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

PC stürzt unerwartet mit BlueScreen ab

PC stürzt unerwartet mit BlueScreen ab: Hallo,mein PC ist jetzt mehrfach unerwartet mit einem BlueScreen abgestürzt. Dabei war der PC nicht einmal unter Last, sondern wurde zum Teil gerade gar nicht genutzt, lief idle ganz ohne offene Anwendungen.Ich habe unter folgendem Link einmal meine MEMORY.DMP und alle Dateien aus dem...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

PC stürzt ab und startet von alleine wieder [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden