Pc stürzt ab

Helfe beim Thema Pc stürzt ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , mein Pc stürzt sehr oft ab während laufender Programme usw. Es kommt kein Bluescreen ! Eine Mewldung das ein Fehler aufgetreten ist und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalphHoltmann, 19. Februar 2016.

  1. RalphHoltmann
    RalphHoltmann Gast

    Pc stürzt ab


    Hallo ,

    mein Pc stürzt sehr oft ab während laufender Programme usw. Es kommt kein Bluescreen !

    Eine Mewldung das ein Fehler aufgetreten ist und der PC neu gestartet werden muss . Darunter in kleiner Schrift das man im WWW nach dem Fehler suchen könnte ,gleich danach der Fehler aber er erschein nur für eine sehr kurze Zeit sodass man sich es einfach nicht merken kann . Dann wird der PC wieder neu gestartet und das war es ich kann den Fehler nirgends finden

    Was mir in der Schnelle auffällt es ist nicht immer der gleiche Fehler .

    Habe seit geraumer Zeit kein neues Gerät oder ähnliches zum System hinzugefügt .


    Weiss einer was man machen könnte ?

    Weiterlesen...
     
    #1 RalphHoltmann, 19. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Pc stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt ab - Ähnliche Themen - stürzt

Forum Datum

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor es dann wieder normal geht.Es wirkt so als ob er Explorer kurz abstürzt und dann wieder geladen...

Windows 10 Support Gestern um 08:58 Uhr

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?: Mein PC stürzt seit ein paar Tagen einfach ab. Er ist nicht äußerst ausgelastet und es ist egal welches Programm gerade offen ist. Es passiert auch immer nur wenn der PC schon länger an ist und läuft. Ich habe mein Windows update gemacht, und auch sonstig GPU und co geupdated. Mein Netzkabel...

Windows 10 Support 9. März 2024

Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab

Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab: Hallo,ich habe vor einem halben Jahr eine neue SSD in mein Surface gebaut um mehr Speicherplatz zu haben. Diese SSD ist eine Corsair MP600 Mini mit 1TB Speicherplatz.In dem gleichen Zeitraum habe ich auch das Windows Insider Programm ausprobiert und seitdem stürzt das Surface immer wieder...

Surface 26. Februar 2024

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu einem Ausnahmefehler, wenn ich den Bildschirm nur leicht bewege. Also nach vorne oder hinten klappe. Hat...

Surface 21. Februar 2024

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?: Hallo zusammen,Mein Surface, das ich für die Schule nutze stürzt in unregelmäßen Abständen ab, manchmal nach Sekunden, mal nach ein paar Minuten und mit Glück nach einer halben/ganzen Stunde. Meiner Ereignisanzeige zeigt als einzige Warnungen Ereignis10016 an.Außerdem werden zum Zeitpunkt des...

Surface 15. Februar 2024

PC stürzt ab...

PC stürzt ab...: Hey Microsoft... Bei mir gibt es am PC einen Fehler und habe alles gemacht was ich weiß und was auf der Microsoft Website steht und was generell online steht versucht, jedes Mal wenn ich Chrome oder Edge öffne, stürzt mein PC ab und gibt den Fehlercode: WHEA UNCORRECTABLE ERROR ab. Habe wie...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

PC stürzt immer wieder ab.

PC stürzt immer wieder ab.: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting Datum: 01.01.2024 18:41:31 Ereignis-ID: 1001 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Flur-PC Beschreibung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

PC stürzt ab was tun?

PC stürzt ab was tun?: Im PC: GPU: RX6650XT CPU: Ryzen 5 5600G Wenn ich mein PC öffne ist alles sehr langsam und es dauert 5 Minuten bis ich überhaupt die Suchleiste bedienen kann. Und wenn der PC es bis zur Suchleiste schafft dann stürzt mein PC ab und der Code „Critical Process Died“ taucht auf. Mein PC sucht...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Pc stürzt ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden